Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 18:31:58, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 31,3 M
Stahl
Stahl: 30,0 M
Plutonium
Plutonium: 156,7 M
Scanenergie
Scanenergie: 269.400% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Allianzsuche >> Archiv >> Arbeitsagentur - Gründung!
>> Suche

Arbeitsagentur - Gründung!



Station ::

Forumbeiträge:


Arbeitsagentur - Gründung!

Da ja momentan Weichei-Notstand in allen 7 Weltmeeren Aquatas ausgerufen wurde, entschied sich ein intelligentes, männliches, starkes, männliches, Gerechtigkeit suchendes, und noch dazu männliches Individuum (Ich;)) dazu eine Spezialkampfeinheit ins Leben zu rufen!
Deren einziges erklärtes Ziel wäre es allen Zivis unter der Meeresoberfläche das Leben zu einer nicht enden wollenden schmerzhaften Hölle zu machen!

Nennen würde sich diese Einheit "Arbeitsagentur und andere Terroristen".
Einzige Beitrittsbedingung ist ein unstillbarer Durst danach die Arbeitslosenrate der Bevölkerung zu minimieren.

Oder kurz: Falls es noch Leute gibt die mehr vorhaben als Supporttickets einzulösen oder gar auf den WTJ-Zug aufzuspringen, dann kann man es zusammen vllt schaffen zumindest für einen selbst wieder Spass in die Runde zu bringen!
Wichtig zu erwähnen wäre vllt das ich nicht vorhabe Platz 1 in der BL zu erreichen, lediglich das beste für einen selbst aus der Situation zu machen.


Ihr habt 2 Wochen Zeit euch dieses einmalige Angebot zu überlegen, vorher habe ich kaum die Zeit euch anzuführen:-/

Im here to chew bubblegum and kick ass - and Im all out of gum.

 


13:10, 18.4.2010 Optionen

Scorn
5c0rn h4lt!
Station 1:25:60
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2210
90
13
197

"It's time to kick ass and chew bubble gum... and i'm all outta gum".
... weitermachen... ;)

 

<MetallicI> I facepalmed so much this year my face hurts

22:01, 18.4.2010 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Es geht ums Prinzip:-P

Aber soltel die Allianz tatsächlich zustande kommen müsste sie mittlerweile eh "Schäuble(fans) und andere Terroristen" heißen - wir verbieten erstmal was uns nicht passt, dann können wir uns auch wieder geregelt weiterlangweilen*rolleyes*

 


10:27, 19.4.2010 Optionen

SUPER-SPAR-ABO

Station 1:24:1
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Gelöschte Posts:

115
1
3

diese inizative hätte wohl früher kommen sollen...

aber so oder so war es wichtig diese lücke zu schließen denn ich glaub das keiner scharf darauf wäre das gegenseitiges bashen zum normalen spielalltag wird;)

 

Wer so kreativ ist und ein Ei des Kolumbus erfindet, kann mit etwas Geschick daraus eine Goldgrube machen.

1 mal editiert von SUPER-SPAR-ABO, zuletzt um 16:55, 19.4.2010

16:55, 19.4.2010 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Allianzsuche >> Archiv >> Arbeitsagentur - Gründung!

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.