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Skill:Plutoniummarkt

Antiglia
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Skill:Plutoniummarkt

Beschreibung:
Sie haben einen neuen Absatzmarkt für ihr Plutonium entdeckt. Durch dieses Wissen können sie jede woche 3/7/13 Mio Plutonium zusätzlich verkaufen bzw eintauschen.

-> Fände dies als ein Zivistufe 2(?) ganz nett und würde dem überschüssigem Plut welches durch etwaige Schlachterfleets im lategame entstünde entgegenwirken. Natürlich auch ebenso der massiven Plutproduktion von Leuten die viele Sammler haben aber durch hacken von leuten bzw selbst geskilltem Sammlerasyl, zu viele Plutsammler hätten.
Man solte logischerweise bedenken dass dies nicht dazu führen sollte dass man "nur" plutsammler baut , auch nach der startphase.
Zumal dieser Skill dem skill Pluteinkommen erhöhen unterstützen würde, welcher immoment noch recht sinnlos ist(alu und stahl skillt man zu sammlereinkommen erhöhen wenn man sein einkommen maxen will und schon viele sammler hat, aber plut einkommen erhöht doch ansonsten eh keiner mehr oder?)

hoffe die idee findet anklang bzw wird überdacht bzw umgearbeitet. Vll. stellt dies auch nur einen Denkanstoß dar bzw eine weitere "Sinnlose"-Idee in usnerem Aq-Forum. Dennoch möchte ich diese euch nicht vorenthalten. Und lieber eine unnütze idee zu viel gepostet als eine gescheite zurückgehalten.(vll sollte man auch die 5 mio freiplut zum handeln welche man durch die erungenschaft erhält leichgt zurückschrauben auf 3,5-4 mio oder so)

Grüsse Anti

 

Ich bin das Licht in der Dunkelheit und werfe doch keine Schatten. Im Namen der Erleuchtung , dessen Ich es war welches das hier schrieb. Wessen Gleichniss manch einer schrieb ist nicht von bedeutung; nur der Zweck jenes dient einer höheren Bedeutung.

19:55, 12.1.2012 Optionen

Ralph Wiggum

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Grundmenge zz: 10 mio
was ist mit Geldsack?

 



1 mal editiert von Finanzi, zuletzt um 20:02, 12.1.2012

20:02, 12.1.2012 Optionen

Opferflotte
ICH SAVE NICHT Piratenehrenwort -- wer mich mit jäger-eta angreift bekommt noch die aktuellen ress zu jägern verbaut als bonus dazu -- SEI MEIN EISBERG UND VERSENK MICH -- zeig mir deine nackte Kanone -- SCHROTTE MEINE FLOTTE WENN DU WILLST DAS ICH WENIGER THREADS ERÖFFNE -- ICH STEHE AUF STRAMME TORPEDOS -- FREE BLOWJOB, du blowst mich up, ich dank dir für den Job -- BEI MIR KÖNNT IHR SOGAR DAS PLUT KLAUEN DAS IHR FÜR DEN ATT VERFLIEGT -- auf Anfrage auch Themenpartys wie Midway, Tschüss Bismarck oder Trafalgarpogo -- Stammkunden dürfen sich persönliche WidmungsPM wünschen! -- MEIN KS EMPET KEINE HACKBOOTE
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wegen geldsack muss ich ebenfalls sagen, dass der skill wohl nicht mehr wirklich nötig ist.

 

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20:17, 12.1.2012 Optionen

Antiglia
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geldsack abschwächen und dafür den skill einführen (wäre sinnvoll wenn man wirklich die max menge plut umtauschen möchte, würde vll gar sammlerasylgiganten leicht abschwächen

bzw anderes exemple
ich kannte leute aus letzter rudne die ihr plut trotz geldsack zu schlechten konditionen umtauschten(mussten; nicht im havoc)
und gerade zivis bzw welche auch noch viele sammler haben(mir gehts beispielsweise immo so)
können vll gerade mal 60% des wochenpluts umtauschen , tauschen sie mehr um wird ja dennoch nur der betrag x zurückerstattet, welchen man eh nur bis 1:1tauschen kann.
Hat man beispielsweise diese woche 27/20 mio möglichem plut eingetauscht hat man in der nächstne woche sozusagen dennoch shcon 7 mio eingetauscht laut kassenbestand wodurch gerade mal 13 mio in der nächsten woche frei wären, sodass sich der plutüberschuss von woche zu woche verschlimmert. Klar spendet man das rest plut in die siedlugnskasse für leute denne es nicht so geht, verbraucht es für equip oder man hat eh ne jägerflotte vor der tür deren konsum diese problem vorbeugt. Doch was ist mit dem rest? dürfen die weiterhin zu 1:0,5 umtauschen oder solte man jene skillpunkte investieren lassen, welche sie anderswo nun nciht reinstecken könnten?
nunja aq hat auch einige skils die kaum eienr nutzt. Aber sobald 1/10 leuten den skill skillen war es die integrirung bzw den erhalt jenes skills im tree wert.

 

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20:26, 12.1.2012 Optionen

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okay, kann ich nicht einschätzen, ich halte mich zwar für überdurchschnittlich einkommensstark, aber ich fliege auch jäger pur.

wenn andere auch meinen das es das braucht...

 

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20:38, 12.1.2012 Optionen

Thrór

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ich weiß nicht, ob es das braucht, aber die idee ist nett und ich glaube es würde nicht so viel an der spielmechanik ändern, dass ein probeversuch schaden würde.

von dem her... ausprobieren und mal schauen

 

Trust me, Im an engineer! (almost)

21:35, 12.1.2012 Optionen

Opferflotte
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ich glaub es scheitert wenn dann eher am arbeitsaufwand für die admins^^ die müssten imemrhin irgendwoher ein neues bild zaubern

 

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21:57, 12.1.2012 Optionen

LordArmageddon
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also ich dachte das Plutoniumproblem hat sich seit den Errungenschaften erledigt?
Wofür dann noch einen Skill bauen, der kein neues Feature bringt? Das wäre ja eher eine Umverteilung als was Neues.
Wegen den Bildern würde ich mir da weniger Gedanken machen, aber wirklich sinnvoll finde ich das nicht.

 


23:20, 12.1.2012 Optionen

Scorpion

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Ist eigentlich das Problem, wegen dem die Begrenzung beim Plutoniumhandel eingeführt wurde, ganz in Vergessenheit geraten?

 

<14:09, Staatsfeind> du wirst tiro heiraten .. und glücklich bis an dein lebtags ende leben; <17:04, Moderator Wayne> im blasen bist du doch eh profi ;)

15:46, 13.1.2012 Optionen

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