Notizen anzeigen
  4 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 13:13:09, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 31,6 M
Stahl
Stahl: 30,5 M
Plutonium
Plutonium: 120,8 M
Scanenergie
Scanenergie: 249.720% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Ankündigungen >> Archiv >> Großatt auf Karma von Chaos 4:18:5
>> Suche

Großatt auf Karma von Chaos 4:18:5

BigU
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zwingt er dich auf sein Niveau, und dann schlägt er dich mit Erfahrung.
Station 1:18:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1887
16
171
181
46

Großatt auf Karma von Chaos 4:18:5

Schlachter starten um 10:30Uhr
Fregatten starten um 11:30Uhr
Jäger starten um 12:30Uhr

Bewohner des 4er Ozeans starten jeweils ne Stunde später

Alle Spieler sind angehalten mitzumachen.
Insbesonders jene die in der selben Allianz sind. ^^

Auf das mir die Admins und Karma vergeben mögen, ansonsten ist es ein guter Zeitpunkt meinen Modposten jemand kompetenteren zu übergeben ^^

Auf in den letzten Kampf der Runde!

 

Ich bin schon viiiiiiiiieeeeeeeeeel zu lange hier!

2 mal editiert von BigZ, zuletzt um 10:39, 23.3.2012

10:34, 23.3.2012 Optionen

Satans

Station 1:2:4

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

437
1
86
10
20

wielst den skill heim vorteil auf 3 genießen^^ so das die andere nicht mehr miet kommen mit ks lew*forsti*

 

Ich bin neu hier!

16:20, 23.3.2012 Optionen

Seraphine
Kiezpirat
Station 1:17:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1371
3
257
390
116

lies doch mal im duden, wenn du schon bücher aufschlägst...

 

Wir kommen aus dem Norden, wir rauben und wir morden, wir waschen uns nie, ST. PAULI!

16:21, 23.3.2012 Optionen

Erstmal chilln

Station 1:7:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

975
6
193
260
40

*rofl* Tschuldige. :D

 

<18:04, sneewiddschn arbeitet dann heute...auf den knien^^><18:05, Hardware Supporter> Jetzt habe ich schmutzige Gedanken. *rofl*<18:07, sneewiddschn> olles ferkel....nun ist mir grade auch was eingefallen*rofl*<18:05, Erstmal chilln> Warst heut ja wieder versaut, ich armes Ding. :-(<18:06, dori> für dich doch gerne..mein hase*rofl*

16:21, 23.3.2012 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Ankündigungen >> Archiv >> Großatt auf Karma von Chaos 4:18:5

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.