Notizen anzeigen
  1 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 07:18:13, Freitag, 29.3.2024
Aluminium
Aluminium: 430,5 M
Stahl
Stahl: 405,3 M
Plutonium
Plutonium: 282,5 M
Scanenergie
Scanenergie: 316.980% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Nachricht vom HQ als Neuigkeit/IGN
>> Suche

Nachricht vom HQ als Neuigkeit/IGN

Aim Shaddar
Aim der rasende Reporter
Station 1:10:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

748
3
6
8

Nachricht vom HQ als Neuigkeit/IGN

Hi, luzi hat Grad bemerkt, das man die Nachricht vom HQ immer so schlecht sieht.Wer scrollt da schon runter ? Deswegen der Vorschlag: Nachricht vom HQ als Neuigkeit oder als IGM.

Obwohl diese Funktion eigentlich in einer aktiven ally und durch das allyforum unnütz ist.Aber ich selber schreibe gerne mal zum HaVoK rein "Viel Spaß beim HaVoK" oder so.

 

Deine Asche vom Winde verweht, damit man dich nie vergisst

11:16, 20.5.2006 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

die ally admins koennen doch bereits rundschreiben machen. der siedlungskommandant ebenso...
was genau vermisst du jetzt?

diesen kasten weiter oben einzubauen waere eine moeglichkeit. allerdings ist da ne rund igm vom allyadmin effektiver, weil man sicher sein kann, dass sie gelesen wird.

 

There will be pudding!

11:26, 20.5.2006 Optionen

Aim Shaddar
Aim der rasende Reporter
Station 1:10:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

748
3
6
8

vorallem wird eine rundmail an alle in der Allianz verschickt.Effektiver als die HQ nachricht.. wenn man das so betrachtet wäre das ja auch unnütz

 

Deine Asche vom Winde verweht, damit man dich nie vergisst

11:50, 20.5.2006 Optionen

Dan Osman

Station 1:15:1
avatar

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

81
1
4

wie wärs mit einem ganz oben auf der Loginseite sichtbaren Button wo draufstehet " Nachtricht vom Siedlungshq würde verändert", wenn man draufklickt, dann kommt man dirket hinunter und der Button verschwindet

 

Ich bin neu hier!

12:01, 20.5.2006 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

ich halte dieses nachrichtenfeld persoenlch fuer sehr überfluessig, weil unnoetig. aber es waere denkabr, dass es ne option geben wird mit der man das feld ein und ausblenden kann, damit leute, die es gerne nutzen halt haben koennen.
dennoch ist das feld ineffektiv. rundmails werden viel besser bemerkt und zur kenntnis genommen.

 

There will be pudding!

12:05, 20.5.2006 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Nachricht vom HQ als Neuigkeit/IGN

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.