Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 17:16:54, Samstag, 20.4.2024
Aluminium
Aluminium: 36.059
Stahl
Stahl: 35.364
Plutonium
Plutonium: 476.629
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Vereinheitlichung der Smilies
>> Suche

Vereinheitlichung der Smilies

Yoshi
von Mario Party
Station 1:15:2
avatar

Forumbeiträge:
Gelöschte Posts:

219
29

Vereinheitlichung der Smilies

Ist eigentlich kein feature aber ich denke dass es hier am sinnvollsten aufgehoben ist

also was mich seit langem stört is dass wir verschiedenste Smilies haben und die durch unterschiedliche symbole davor oder dannach ausglöst werden(das is mein wirkliches prob)

da hätten wir z.b der durch Klammern ausgelöst wird...
hingegen wird mit Sternchen alsugelöst...
unsere hingegen brauch garkeine zeichen davor oder danach...

und was mir eben in der Macbox aufgefallen ist...Smilies unterscheiden zwischen groß und klein schreibung...*efrait* geht nur wenn dass E groß ist =>

naja wenn ihrs dennoch als gut oder tolles gehirntrainig erachtet kanns auch so bleiben...

Mf Curs3
(der Mann der aus dem nichts Probleme erschaffen kann)

 

Yoshi wurde mit der Zeit mehr und mehr eine Art Symbol für Gewaltfreiheit für Kinder, aber auch ein selbstständiger Charakter, der als unerschrocken, clever, flink und gewandt, aber vorallem als gutherzig gilt

21:11, 6.7.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


mir doch schnuppenaja nervig is es scho

aber man benutzt den efrait smiley ja eh nie

 


21:20, 6.7.2006 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146



nein, du hast recht. müsst ma nur mal machen

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

21:22, 6.7.2006 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

hat was die idee...
wie waers, wenn man alle personalisierten smileys auf den namen des besitzers umschreibt in Großschreibung also Coopter oder Phrosch.
alle anderen würde ich instinktiv in ** setzen, weil das eh shcon die mehrheit.

 

There will be pudding!

21:22, 6.7.2006 Optionen

King_of_Toilet
Der der auf dem Klo sitzt
Station 1:23:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1105
56
5
132

soll mir recht sein, dann bin ich wenigstens nicht mehr * toilet* sondern KoT

 

Ich bin gar keine Signatur, ich tuh nur so.

21:25, 6.7.2006 Optionen

Efrait
Grafiker / Vizenarischer Vicambulist / Ombiejäger
Station 1:1:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3050
6
255
22
244

Der Antiker weiß meinen Smiley zu schätzen.

Und ich hab schon mal die Sache mit dem "Namen schreiben und mit Smiley austauschen" erwähnt, eben wegen meinem weil das ja ursprünglich so war. Ich hab mich gewehrt. Das ist eben so keine ansprechende Lösung.

 

Dieses Netz ist kein Netz. Es ist eine Allegorie.

21:28, 6.7.2006 Optionen

King_of_Toilet
Der der auf dem Klo sitzt
Station 1:23:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1105
56
5
132

man kann auch einfach denn ganzen namen groß schreiben
um den jeweiligen smiley zu aktivieren,
da es schon mal vorkommen kann das man denn namen richtig, also mit ersten buchstaben großgeschrieben schreibt und man sich durch denn entstandenen smiley ärgert...möglich wärs

 

Ich bin gar keine Signatur, ich tuh nur so.

21:33, 6.7.2006 Optionen

Bubblefish

Station 1:23:1

Forumbeiträge:


Also ich wäre dafür das alle Smileys irgendwie in Sonderzeichen gerahmt werden.

Denn wenn man nur die Namen oder so nimmt kann man in der Macbox keinen mehr ansprechen oder Texte schreiben ohne alles vollzusmileyn

 


08:39, 7.7.2006 Optionen

Yoshi
von Mario Party
Station 1:15:2
avatar

Forumbeiträge:
Gelöschte Posts:

219
29

naja man könnte doch einfach bei allen smilie sowohl groß und klein schreibung zulassen sowie einfach einheitlich machen z.b dass auch durch * augelöst wird...

 

Yoshi wurde mit der Zeit mehr und mehr eine Art Symbol für Gewaltfreiheit für Kinder, aber auch ein selbstständiger Charakter, der als unerschrocken, clever, flink und gewandt, aber vorallem als gutherzig gilt

12:11, 7.7.2006 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Vereinheitlichung der Smilies

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.