Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 17:09:39, Freitag, 26.4.2024
Aluminium
Aluminium: 87.795
Stahl
Stahl: 86.764
Plutonium
Plutonium: 690.465
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich
 

Übersicht von

>> Galerieauswahl >> Navigation

636 Aufrufe


Aquata unter Lynx (II) (5.7 / 31 Stimmen)

2 == 4 ????

Aquata unter Lynx

 
20:34, 4.9.2008, Starsurfer: Lynx 4tw! ;)

 

07:39, 5.9.2008, Archi: ist das jetzt irgenwie toll wenns aufm Bildschirm aussieht wie auf meinem ersten Rechner 1994? Oder fehlt mir da noch ne Info um das verstehen zu können?

 

09:36, 5.9.2008, Starsurfer: 1. Es geht wahnsinnig schnell
2. Wenn man nur Text sucht, wozu den ganzen Bild-Krims-Kram einer Website mit laden?
3. Hat`s nich jeder
4. Isses einfach nur Geek-Like ^^

 

10:16, 5.9.2008, Murdoc: Naja - ich sags mal so wir ham das Jahr 2008 da braucht man ansich ruhig ne gui nutzen.

 

10:58, 5.9.2008, Archi: Ok, dem Punkt 4 kann ich nichts entgegensetzen :D

Zu den anderen 3 kann ich nur sagen: Ich hab DSL, ich mag Bilder und Tripper hat auch nicht jeder, aber ist das jetzt ein pro? ;)

 

12:27, 5.9.2008, Neila: Also damals ^^ gabs mal son ding das nannte sich "texmode" das konnten eigentlich alle grafikkarten und war ziemlich vergleichbar mit 3D beschleunigung heute. Man musste nur sagen welche buchstaben auf dem Schirm sollen, und die graka hat alles super fix gemalt. Das war 1000 mal fixer als hätte man gesagt welcher bildpunkt jetzt weiß werden soll.

Der screenshot zeigt jedoch einen hochauflösenden bildschirm mit bestimmt 24bit farbtiefe der dann mit extrem viel aufwand .... grüne buchstaben malt ... naja .. das nennt sich wohl Geek-like

PS: warum man immer auf schwarz geschrieben hat, ist auch klaar oder? wen weißer schirm hätte sowas von über geflimmert, das das keiner länger als 20 min ausgehalten hätte :)

 

21:15, 5.9.2008, Starsurfer: verbindet euch mal per SSL auf nen anderen Computer und suft mal mit desen Browser im Netz...Ne GUI zu übertrag wird da verdammt lustig ^^

So ein Konsolen Browser funzt da wesentlich bequemer *g*

 

22:52, 5.9.2008, Neila: ich kann mir aber keinen seriösen grund vorstellen, warum ich das machen möchte ^^

 

14:31, 6.9.2008, Starsurfer: Weil es geht! xD

 

09:51, 7.9.2008, Mac: es gibt nunmal auch rechner wo aus gründen whatever keine gui drauf ist. man aber vieleicht ab und an doch eine möglichkeit braucht was im internet nachzulesen. genau dafür ist es gedacht.

 

14:28, 16.9.2008, Chuck Norris: [x] mac das is der einzige vernünftige grund zum einsatz eines solchen programmes -> und vielleicht als geek ^^....

an starsurfer -> warum sollt ich über einen anderen pc surfen wollen? damit meine ip nicht erkannt wird? - die wird auf dem anderen pc gelogt.... (hoffe ich zumin für den besitzer xD)
damit ich anschließend etwas runterladen kann da der pc ne schnellere leitung hat? -> dann lieber direkt in der linux befehlszeile eingeben... also ich seh keinen grund ausser dem nicht vorhandensein einer gui xD

 


 

Sie müssen sich registrieren um ein Bild zu kommentieren.