Notizen anzeigen
  4 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 11:48:09, Freitag, 29.3.2024
Aluminium
Aluminium: 127,4 M
Stahl
Stahl: 120,8 M
Plutonium
Plutonium: 346,0 M
Scanenergie
Scanenergie: 333.660% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich
 

Übersicht von kloklon

>> Galerieauswahl >> Navigation

2800 Aufrufe


DANKE MERKEL!!111 (8 / 11 Stimmen)

Bereits bewertet

Gesunde Ernährung 101

Montag

 
19:16, 5.6.2016, BigZ: Nordafrikanische GEZ-Emanzen haben meinen Dackel zum Kopftuch genötigt!!!

 

22:01, 5.6.2016, Wayne: Da finde ich meine nordkoreanischen Bahnhofsneger aber bedrohlicher
auch wenn es mir für deinen Dackel sehr leid tut

 

22:04, 5.6.2016, Finanzi: Wer kam auf die Idee 2 Emotes in das Bild reinzupacken, die erweitern das Problemfindungserlebnis in keinster Weise..
!?

 

07:34, 6.6.2016, UmBrA: Linkslinke Chaos-Realitätsverweigerer Gutmenschen Klatscher Veganer Klatscher haben meinen Schoko-Nikolaus Halal geschlachtet.

 

12:08, 6.6.2016, Gargatron: Stalinistische Lügenpresse-Asylanten haben mein Kreuz an der Wand zum Ausländer gemacht,diese Schweine!

@ Fina das ist,damit der Post auf Facebook auch Aufmerksamkeit erregt^^

 


 

Sie müssen sich registrieren um ein Bild zu kommentieren.