Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 19:12:10, Donnerstag, 25.4.2024
Aluminium
Aluminium: 588
Stahl
Stahl: 1.057
Plutonium
Plutonium: 185.895
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich
 

Übersicht von Ker

>> Galerieauswahl >> Navigation

670 Aufrufe


Gemeinsamkeiten (8.5 / 64 Stimmen)

Bereits bewertet

Suchbild

 
17:18, 5.6.2010, Angel: echt geil ^^

 

17:20, 5.6.2010, Ker: Soviel dazu ob Islam oder Christentum sympathischer sind*rolleyes*

 

22:18, 5.6.2010, Weisswurst: wer stellt sich überhaupt die frage wer von beiden sympathischer ist? meine ja nur...

aber wo hastn das her? ich such immer noch nach ner internet best-of-karikaturen-sammlung

 

22:58, 5.6.2010, Ker: wollte auf das unreklektierte "islam ist voll schlimm" bei efraits bild mit etwas namedropping von total friedlichen christenvereinen antworten. bin auf das bild gestolpert und dachte das langt auch^^

hab nur verpeilt dass da nicht so deutlich wird dass der kkk ne christliche terrororganisation ist :/

 

13:56, 7.6.2010, Knaeckebrot: ^^

 


 

Sie müssen sich registrieren um ein Bild zu kommentieren.