Notizen anzeigen
  1 Spieler online
Gast von Gastaccount (1:38:1) Siedler 19:47:53, Dienstag, 22.5.2018
Aluminium
Aluminium: 10.100
Stahl
Stahl: 10.100
Plutonium
Plutonium: 10.100
Scanenergie
Scanenergie: 0% / 0% [0%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich
 

Übersicht von Seppel

>> Galerieauswahl >> Navigation

1385 Aufrufe


Ehre wem Ehre gebührt.. Heute werde ich beehrt.. (6.2 / 50 Stimmen)

Bereits bewertet

Vista Quellcode

 
02:39, 28.10.2010, Black_ApocalypZ: ja is doch toll gruppen kuscheln ^^ das macht spaß

 

02:47, 28.10.2010, BlueDragon: Es ist ja auch so Ehrenhaft nen Angriff öffentlich zu posten, warum machst du nicht gleich nen fred im allgemeinen Forum oder bettelst in der MB nach deff?

 

02:54, 28.10.2010, Aither: Dann Bezeichnen wir das doch einfach als "Versehen".. du weist ja wie es gemeint ist..

 

03:18, 28.10.2010, Saubermann: soll ich noch die flotten und ks hier posten? ^^

 

03:26, 28.10.2010, Co-ma: Schaut nach mehr aus, als es tatsächlich ist/war ...

 

06:18, 28.10.2010, Gruppentherapeut: öffentlich posten, sich auf platz 3 hochbauen bei einer punkteschwachen restally, sich über den ausgleich bauen, sammler bunkern

UND DANN JAMMERN


und dann von einem dieser KKS-Schwu....Weicheier

meine fresse, weit isses gekommen.

 

06:28, 28.10.2010, Aither: Der Senf hat hier noch gefehlt^^

 

07:15, 28.10.2010, Wayne: ich hätte auch noch ketchup im angebot

 

07:48, 28.10.2010, Deadspirit: wie ihr selbst jetzt noch jammert wo ihr doch alle schon auf seiner fleet rumlauft und die einstampft... das nen ich nen haufen flamer! "jammer jammer du postest das".... früher hätten wirs noch mit humor genommen

 

08:49, 28.10.2010, Gruppentherapeut: hat man sich früher auch schon billig hinterm ks eingebunkert und bei unmengen an sammlern sich auch noch über inc gewundert? falls ja stellt sich die frage wieviele jahrtausende noch ins land ziehen müssen bis es auch der begriffstutzigste endlich lernt.

btw ich bin keiner seiner peiniger, aber das macht seine show nicht weniger schwachsinnig. selber schuld isser!

 

09:40, 28.10.2010, Gruppentherapeut: achja: EHRE WEM EHRE GEBÜHRT! scheiß eigentore xD

 

10:10, 28.10.2010, gravedigger: leif villt mal maul halten? als ob nen kks in der phase der runde noch so viel bringt O.o

wer wurde eigentlich alles abgefangen von den attern. dem muss man seine flotte bitte sofort zurückgeben un ein bonus von 50% weil aither das hier gepostet hat. achso stimmt ja, gibt ja keinen mehr der abfangen kann. mh klingt langweilig ^^

 

11:50, 28.10.2010, Xen: Wer unfähig ist Deff zu orgen und zu rechnen, anstatt 1x zu saven, ist selber schuld.

 

11:52, 28.10.2010, gravedigger: es muss ja auch jeder nachts um 2 noch online sein unter der woche *rofl*

 

11:55, 28.10.2010, BlueDragon: das hat ja soviel mit "jeder online sein" zutun, dass man seine ganze ally, oder das was davon noch übrig war ins messer laufen lässt

 

12:25, 28.10.2010, Cpt.Nemo: Also ich kann nur für mich sprechen,aber ich bin da ganz bewusst rein gerauscht,da ich von dem Schrotten mehr Vorteile als Nachteile hatte. Ich hab mein KS um 8 Lvl erhöht,hab endlich die lässtige Flottenzusammenstellung aufgelöst,hab genug Müll um eine bessere Fleet zusammenzustellen,hab durch die Flagge erstmal Ruhe vor INC und ich bin aus dem Punktebereich der Perfection raus...........was will ich also mehr. DANKE JUNGS IHR HABT MIR SEHR GEHOLFEN.^^

 

12:28, 28.10.2010, Xen: Solche Sachen kann man von mir aus gerne 1 Tag danach posten. Aber zu dem Zeitpunkt wars echt Fail btw.

 

13:19, 28.10.2010, gravedigger: deine kommentare waren bisher auch immer fail und dich interessiert es nicht xen ^^

 

14:26, 28.10.2010, Co-ma: Oh Herr wir danken dir für grave's hirnfreie Argumentationskunst...

 

18:17, 28.10.2010, Schosshaeschen: och schnauze, alle -.-

ja ihr seid die besten, alle anderen sind looser....

aber der inc zeigt wie immer das ihr Halsabschneider seid *rolleyes*
da war Spam nicht so schlimm *denk*

 

18:19, 28.10.2010, Deadspirit: lolol ja lass uns die top ten abfangen die machen gerade so nen trottel platt... WARTE MAL... ganz aqua is leider nicht zwischen 2 und 7 uhr oder was auch immer online um nen counter zu starten und außerdem WOMIT? was nen verein flamer

 

18:22, 28.10.2010, Deadspirit: und ich habs gerade nicht mit der formulierung von sätzen... verdammt!

 

18:24, 28.10.2010, Black_ApocalypZ: omg ihr habt probleme *stupid*

 

18:26, 28.10.2010, Xen: Erst mit 50 vs 15, dann verlieren und jammern. Herrlich. Mehr bitte

 

18:35, 28.10.2010, aSsA: dede, hier findest du keine, die ne beziehung möchte.. probiers mal bei -> knuddels.de

 

18:43, 28.10.2010, Black_ApocalypZ: das scheiße @ assa da sind nur irre und kinder ^^

 

18:44, 28.10.2010, gravedigger: coma du solltest in deinen pseudointelligenten beiträgen villt auch erkennen wenn jemand versucht zu argumentieren oder einfach nur leute anflamet ;)

xen, mathe auch nciht dein ding? gibt im forum noch so einen ;)

 

18:51, 28.10.2010, Black_ApocalypZ: jetzt mal im erst das is nen spiel und kein diskussions forum wer dümmer is als der andere .....

 

18:51, 28.10.2010, Xen: Wenn ich die Leute zusammzähle die mit euch und bonzel zusammen, koordieniert geflogen sind kommts darauf raus. War ja aber klar, dass ihr das net wahrhaben wollt. Mach euch da ja auch keine Vorwürfe

 

18:55, 28.10.2010, gravedigger: du lebst schon in einer traumwelt oder?
koordiniert sind wir nur mit der main von boons geflogen.
aber eventuell sollte ich mir mal gedanken machen warum man mit 16 plus 10 leuten gegen 20 vorgeht? ;)

 

19:10, 28.10.2010, Xen: 1. Warum 16 ?
2. Superhelden?
3. Horrorkore?

War wohl nur purer Zufall, dass ihr Mehrmals aufeinmal genau kamt was ;)

 

19:11, 28.10.2010, Big Daddy: könnt ihr das nich ins forum verlegen? keine lust immer erst soweit zu scrollen ob was neues dazu gekommen is

 

19:15, 28.10.2010, gravedigger: 2. un 3. hatten wir (bsr) null kontakt. davon weiß ich auch nix, frag halt mal bei boons nach.
16 naja perfection 1+2 sind 16 ? plus drugs sind dann wohl 26 was?
aber hey:
"War ja aber klar, dass ihr das net wahrhaben wollt. Mach euch da ja auch keine Vorwürfe"

bitte danke xen. und nun viel spaß noch ich werd mal ne runde rl patchen gehen ;)

 

19:26, 28.10.2010, el.mob: die boons hatten keinen kontakt mit horrorkore und den superhelden. also wir haben keine angriffe gemeinsam geflogen .. entweder war es wirklich nur zufall oder die haben einfach nur gewartet bis wir geattet haben um besser chancen zu haben (was ich ihnen jetz nich unterstellen will).

 

19:48, 28.10.2010, aSsA: und wann sind wir mit drugs geflogen?
ist das unsere schuld wenn ihr so blöd seid und euch von drugs abfangen lässt nachdem ihr uns geattet habt ?

isn kriegsspiel, krieg ist auch nicht immer fair, davon mal abgesehen -> das ganze leben ist nicht fair ;)

versucht einfach das beste draus zu machen oder löscht einfach, immer noch besser als andere zu flamen, die das beste draus machen

 

19:53, 28.10.2010, el.mob: hat euch jemals jmd in die schuhe geschoben das ihr mit drugs einen block hattet? hat jmd gesgat das wir uns unfair behandelt fühlen? das einzige was wir ein bisschen armselig von den "perfecten" fanden war, dass ihr euch einen wing basteln musstet um gegen uns fliegen zu können ;) ..


.. genug der großen töne *wieder in die ecke verzieh^^*

 

19:59, 28.10.2010, Blue: "das einzige was wir ein bisschen armselig von den "perfecten" fanden war, dass ihr euch einen wing basteln musstet um gegen uns fliegen zu können ;) .."

klar es ist ja auch so armselig auf 15 leute zu erhöhen wenn man schon die ganze zeit mit einer anderen ally namens "SSL" im krieg ist und dann 20 Boonzels sich so toll finden ne 10mann ally anzugreifen die eh schon alle hände voll zutun hatte, da ist es natürlich armselig, dass sie sich noch ganze 5 mann dazu geholt haben

 

20:05, 28.10.2010, el.mob: blue ... du weißt selbst am besten wieviel von unseren damalig 20 mann aktiv gespielt haben, richtige ahnung haben un ordentlich auf ihre atts aufpassten?! .. nämlich nur ne handvoll .. also is unsre schlagkraft einzig und allein beim deffen höher gewesen (wenn du unbedingt so nen vergleich hören willst)


.. mist hab mich wieder provozieren lassen -.-

 

20:09, 28.10.2010, Mayuri: najaaaaaaa... mob hat die vorzüge besagter aktion ja wohl eindeutig erklärt da wir ehrlich gesagt keinen bock mehr auf euch opfer haben die sich selber so anhimmeln das euer gestank nem ranzigen ei konkurrenz machen sollte.... nichts destso trotz seh ich mal wieder das klassische aq... wieso 1. werden wenn man 2. sein kann indem man die 2. verprügelt? ist ja viel einfacher als platz 1 zu stürzen. abgesehen davon behaupte ich mal das ihr zumindest nen nap mit piraten und drugs habt weil das kann ehrlich gesagt nich angehen das wir 3-4 sind und nachwievor die topally incs haben obwohl unsere punktstärke nichtmal annähernd mehr ausreicht um irgendwo dagegen zu halten.
also in anbetracht dieser offensichtlichen tatsachen kann man sicherlich mal dezent anfragen... wer is hier eigentlich der block??!

 

20:09, 28.10.2010, gravedigger: lol mit ssl im krieg? die schon ewig nur noch in der unteren hälfte der bestenliste waren? *rofl*
jaja die ssl, geheimbund und so wa :D

achja und ihr seit mit drugs geflogen assa das weiß ich reinzufällig und glücklicherweiße genau ^^

 

20:12, 28.10.2010, gravedigger: mayuri auch wenn du letztens wohl wichse im schuh hattest, du hast irgendwie recht ^^

ach mir is beim überfliegen grad mal aufgefalle ndas assa´s kommentare sogar noch mehr failen als xen´s, glückwunsch

 

20:14, 28.10.2010, Big Daddy: so weit unten sind wir auch nich *motz*

 

20:56, 28.10.2010, Schosshaeschen: aSsa, vorsicht ;)

wie schön das das Internet Menschen voneinander trennt *rolleyes*
noch sonen Armaverschnitt -.-

 

21:03, 28.10.2010, Schosshaeschen: aSsa bist du durch zuviel mein kleiner über alles geliebter Bronko und sonstiges Opfer? xD

 

21:38, 28.10.2010, Gruppentherapeut: "noch sonen Armaverschnitt -.-" ohooo, darf ich die geschichte dazu hören? geht auch per pm

 

22:14, 28.10.2010, gravedigger: mein bounty fährt über den ozean !!!
brriiiing mir brrrriiing mir bring mir mein bounty wieder heeeer*senka*

 

23:53, 28.10.2010, Blue: "20:09, 28.10.2010, gravedigger: lol mit ssl im krieg? die schon ewig nur noch in der unteren hälfte der bestenliste waren? *rofl* "

wir haben ja auch eben erst auf 15 erhöht, hirn einschalten, danke

 

00:08, 29.10.2010, Black_ApocalypZ: *rofl* das is soooo geil weiter immer mehr ich will mehr kindergarten scheiße und @ deadspirit wenn man keien ahnung hat einfach ma fresse halten du warst so schön still -.- warum jetzt das oO

 

00:16, 29.10.2010, el.mob: btw .. geiles lied grave .. JBO fetzt einfach nur xD

 

02:48, 29.10.2010, Co-ma: Ich versteh grad nicht, warum sich Boonzels und Co. so drüber aufregen, wenn mal 1 nen Großinc bekommt?

Ich darf hierbei anmerken so ca. 5-6 Tage vorher sind die Boonzels incl. Saufgelage und Superhelden mit deutlich mehr Schiffchen als Abfang auf mich geflogen! Ob's abgesprochen war, doer nicht? Keine Ahnung. Man kann nen Bund/Pakt immer auf "Zufall" runterreden, wenn man nicht zugeben will, dass man's alleine nicht bringt... Aufgestockt auf die 15 Mann hatten wir, als Boonzels 1 und 2 noch in den Siedlungen verschachtelt waren und eben noch mit 20 Mann geinced haben bzw. wir gleichzeitig noch mit SSL am Kämpfen waren. Irgendwann kam dann ja Saufgelage ins Spiel und hat sich in den 6er gesetzt und die Boonzels ein wenig rumgeschoben, was uns halt ein wenig entlastet hat, aber als das nicht geholfen hat fings dann auf einmal an, dass wir Inc von Boonzel + Saufgelage bekamen, ob Absprache oder nicht ist vollkommen wurscht, aufm Papier sind's halt 15 vs. 30, fertig aus. Drugs haben wir von vornherein aussen vor gelassen, die ham uns nicht geinced und dafür haben wir uns halt auf die wesentlichen Dinge konzentriert. Als Supa dann aber noch zu den gemeinschaftlichen Boonzel-Sauf-Incs dazukam haben wir uns mit unseren Atts halt entsprechend an Newsscans orientiert und teils auch dann zugeschlagen, wenn drugs grad scho unterwegs war, oder und halt mit drangehangen.

Aber mal ungeachtet dessen: Geht mal die ganzen Top-Spieler durch, die wir die letzten 7-10 Tage zerlegt haben, und denkt mal scharf nach, ob da je irgendwer anders mit ausschlaggebendem Flottenanteil dabei war, ausser unsere Member! Und auch von unseren "Neuen" war selten jemand mit dabei. Letztenendes waren wir durch die Erweiterung defftechnisch deutlich besser aufgestellt, weil wir jedes KS eben nicht NUR 2 Mal hatten und bei nem Großinc eben nicht nur 1 Kombi parat war um evtl. Abfänge zu deffen. Der Grund warum wir die Chose letztenendes gewonnen haben ist aber nicht, weil wir mit ach so vielen gespielt haben, oder sonst was, sondern weil ihrs einfach mal vollkommen versumpft habt. Und da ist es dann schon arm, dass ihr euch jetzt auch noch drüber aufregt... Aber es ist immer schwer die Leistung seines Gegners anzuerkennen, wenn man auf der Verliererseite steht. ;)

Wobei die geilsten von euch diejenigen sind, die uns Tage - Wochenlang mit nächtlichen Incs genervt haben und zu jeder Zeit tonnenweise Deff organisiert bekommen haben und sich jetzt wieder drauf rausreden, dass es ganz klar an unseren Angriffszeiten lag... Komisch, dass wir aber die meisten von euch tagsüber geinced und geschreddert haben. ;) Aber da lags sicher daran, dass ihr einfach weniger vL habt als wir. ^^ Weiss ja jedes Kind, dass man ab nem Eintritt in eine von Blue geführte Ally sämtliche rL-Belange links liegen lassen muss, und dann bis Rundenende nur noch mit AQ beschäftigt ist. ;)

Naja knbs halt. ;)

 

04:07, 29.10.2010, Captain Hero: krass ging hier nen geflame ab
scheiße kommt ma klaaaa xD

 

10:47, 29.10.2010, Schosshaeschen: ich spare mir mein Kommentar, ausser eines... richtig aktiv von boonzel und saufgelage waren genau 4^^

 

10:49, 29.10.2010, Cpt.Nemo: Mann ihr NERVT allesamt................

Es ist doch egal wie man es dreht und wendet, die haben diese Runde eindeutig die Nase vorne,ob mit oder ohne Hilfe von anderen Allys. Wir alle wurden geinct und zerlegt, ganz egal wie und mit wievielen,das Ergebniss zählt doch und ich finde es traurig das ganze hier so zu lesen. Mein Gott wir haben die Hosen vollbekommen und gut ist. Aufstehen und Weitermachen,was soll das Rückzug und Aufgeben ist doch keine OPTION.....und RUMHEULEN ebenfalls nicht.

ES IST EIN SPIEL UND SOLLTE AUCH ALS SOLCHES BEWERTET WERDEN !!!!!!!!!

Also bitte an ALLE hört doch auf damit eure Niederlagen zu beweinen oder eure Erfolge so in den Himmel zu loben,das ist es einfach nicht wert.

An die Gewinner: Gute Arbeit und Gute Leistung.....

An die Verlierer: Kopf hoch,Augen geradeaus und weiter gehts.

 

11:43, 29.10.2010, gravedigger: nemo du bist noch nich so lang dabei oder?
dieses geflame gewhine gelobe gehört zu aq am ende der runde dazu, es war nie anders un wird nie anders sein :P

 

13:28, 29.10.2010, Cpt.Nemo: Gut zu wissen,dann weis ich ja was mich in Zukunft erwartet.

........... und nein ich bin erst seit ende der letzten Runde bei AQ

 

18:58, 29.10.2010, frozensoul: hier steht viel text :P
was willst du eig. mit dem bild sagen, ausser dass du inc hattest - nen inc-rekord kannst du mit dem sicher nicht aufstellen :D

 

19:09, 29.10.2010, Mikkel: Ich glaub die hatten kein Bock auf dich ..... ;);););)

 

19:47, 29.10.2010, mackotz: will hier auch ma spammen !

 

01:16, 30.10.2010, Captain Hero: sagte ich nicht schonmal kommt klar? xD

 

13:22, 30.10.2010, Wayne: *senka*

 

18:04, 2.11.2010, Black_ApocalypZ: wie jetzt wars das schon oO

 

04:59, 4.11.2010, Schosshaeschen: jop

 

18:54, 5.11.2010, gravedigger: nö

 

21:55, 5.11.2010, Efrait: Hallo, ich bin neu hier!

 

00:24, 6.11.2010, gravedigger: Hallo Efrait. am besten du baust flotte und greifst mich an.

 

23:36, 25.11.2010, Lu: Geht's noch? wegen dem bisschen inc jammern?

 

12:42, 22.3.2011, KingSize: gehirn frost xD

 

22:23, 23.9.2013, kloklon: schon ganz nett zu lesen...
offensichtlich gabs damals auch noch mehr als 25 aktive spieler

 


 

Sie müssen sich registrieren um ein Bild zu kommentieren.