Notizen anzeigen
  1 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 22:42:47, Donnerstag, 25.4.2024
Aluminium
Aluminium: 64.053
Stahl
Stahl: 64.522
Plutonium
Plutonium: 376.560
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich
 

Übersicht von Invader

>> Galerieauswahl >> Navigation

Seite:               1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    >    >>  

1761 Aufrufe


Wie kommt die kugel nach da oben oO (4.7 / 73 Stimmen)

Bereits bewertet

Mein Beitrag zum Wettbewerb

Öko-Tante die schlimmste Lehrerin

 
Seite:               1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    >    >>  
20:44, 15.11.2007, Nukey: das ist nur die hülse, die wird seitlich ausgeworfen. die eigentliche patrone ist das nicht - schätz ich mal.

 

20:46, 15.11.2007, Marcos Honduras: Richtig, Hülsenauswurf. Die Kugel steckt im besten Fall schon im Gegner.

 

20:49, 15.11.2007, Flo: wie der nukey ja shcon gesagt hat is das nur der mantel und nicht das eigentliche projektil

is aber auch nicht lustig von sowas getroffen zu werden.. zwar tun sie nicht direkt weh aber sind verdammt heiß.. hatte mal 2 woche brandflecken am hals weil mir son scheißteil in den hemdkragen gefallen is ^^

 

22:47, 15.11.2007, Grim Reaper: och menno ihr seid doch spiel verderber walum weiß das gleich jeder :-( aba Mantel und Projektil schön ung gut von dem granaten geschoss will ich mal so was von gar net getroffen werden xD so wo ihr ja alle wisst wie das ding nach da oben kommt kann mir doch auch jemand sagen wie das gewehr heißt oO

 

22:59, 15.11.2007, Ser: Fals ich richtig gegoogled habe:
M4 carbine, combined with M203 underbarrel grenade launcher

 

23:18, 15.11.2007, Paharna: und inklusive rotpunktviesir drauf

 

02:15, 16.11.2007, Fusion Power Stealth: der granatwerfer dürfte ein "Talon" sein ;)

 

13:47, 16.11.2007, Paharna: also die waffe is ne M4 mit:

M203 9" Barrel Assembly (<--granatwerfer)
ECOS-N (<---rotpunktviesir)

 

19:22, 16.11.2007, Raziel: Kann ma mal einer den unterschied zwischn am M4 und am M16 verraten....
is für mich sowas von gleich.....

 

21:19, 16.11.2007, Paharna: M4 (Sturmgewehr)

Maße
Gesamtlänge: 838 mm
Gewicht:
(mit leerem Magazin): 2,68 kg
Lauflänge: 368 mm

Allgemeine Information
Zivile Bezeichnung: M4
Militärische Bezeichnung: Model 4 Carbine
Einsatzland: Vereinigte Staaten
Entwickler: / Hersteller: Colt
Herstellerland: Vereinigte Staaten
Produktionszeit: 1994 bis heute
Modellversionen: M4; M4A1
Waffenkategorie: Sturmgewehr


M16 (Gewehr)

Maße
Gesamtlänge: 1006 mm
Gewicht:
(mit leerem Magazin): 3,58 kg
Lauflänge: 508 mm

Allgemeine Information
Zivile Bezeichnung: AR-15
Militärische Bezeichnung: M16A2
Einsatzland: Vereinigte Staaten, Israel
Entwickler: / Hersteller: ArmaLite, Colt / Colt, Fabrique Nationale
Herstellerland: Vereinigte Staaten
Produktionszeit: 1960 bis heute
Modellversionen: AR-15 (Colt Models 601 & 602); XM16E1; M16A1; M16A2; M16A3; M16A4
Waffenkategorie: Sturmgewehr


also soweit ich weis ist M16 der vorgänger vom M4.
das M16 wurde im vietnam krieg engesetzt.
das M4 wurde im Golfkrieg eingesetzt und wird auch noch heute vom S.W.A.T eingesetzt da es viele aufsätze dafür gibt.

 

00:10, 17.11.2007, Calistron: Fast so gut, wie die MP5 ^^

 

13:38, 17.11.2007, Grim Reaper: Pahama schön raus gesucht^^ mir hätte die Bezeichnung M 4 Carabina gereicht xD

 

13:43, 17.11.2007, Grim Reaper: dazu Pahama die M4 wurde teils schon im Viatnamkrieg eingesetzt dann es ist das Standart Rifel der amerikanischen Armee wei für die deutschen das G36
dann sie wird heute immer noch ein gesetzt gibt aber schon noch neuere moddel wie z.b. M4 A2 wird aber noch nicht so verbreitet eingesezt ^^ es ist wohl das berühmteste Gewehr vorbild war ein deutsches Gewehr (Mp4) dieses benutzen die russen dann auch um die Ak zu bauen und die amis haben es umgewandelt zur M16 die M4 glänzt durch ihrer einfache bedienung, schlagkraft, relativ niedrigen Rückstoss

 

15:09, 18.11.2007, Paharna: stimmt im vietnam krieg gabs auch schon die M4 aber war gerade in der zeit ind er entwiklungs phase. die M16 wurde dot mehr genutzt weil sie in massen produzirt wurde und weiter verbreitet war und auch günstig war. eg tun sich beide waffen nich viel ausser von den extras der waffe da gibts für die M16 wenig aber fürr die M4 viel.

@Calistron

die MP5 is auch ne ganz tolle waffe aber auf grosse entfernung ungenau. da es kein gewehr sondern eine Maschienenpistole ist. es stimmt das es dafür viele aufsätze gibt aber nur zielvisire und schaldämpfer. ^^

weil stellt euch mal ner MP5 mit granatwerfer vor xD der granatwerfer wuerde ja über den lauf herausragen ^^

 

15:37, 18.11.2007, Grim Reaper: jojo würde sie die MP5 ist aba auch nur für stürmungen gedacht sie ist leicht hat ein großes Magazin und einfach zu bedienen kommt aus deutschland von Walther aba die mp5 könne mit einem Granatenwerfer ausgestattet werden bringt nur nichts xD genau gibts ja für die M4 einen Pumpaufsazt der ragt jedaoch auch über den Primärlauf hinaus xD

 

17:23, 18.11.2007, Paharna: die MP5 is von heckler & Koch ^^ aber das s ne deutsche waffe is stimmt. das mit dem stürmen stimmt auch ^^

aber Grim das oben mit der G36 stimmt auch net ganz. die deutschen haben noch das G3 als standartwaffe. sie "wollen" das G36 als standartwaffe nehmen und führene s so langsam als standart ein aber die waffe die mehr benutzt wird is noch das G3 ^^

 

16:28, 19.11.2007, Grim Reaper: ach ja die G3 verdräng ich immer :-P

 

23:44, 4.12.2007, Sethos: also als ich beim bund war (schon ein paar jahre her) hatten wir alle das g 36 ... das alte g3 hatten nur noch die truppenteile, die eigentlich garnicht schiessen müssen (sollten)... funker etc.
hat sich die situation seitdem schon wieder geändert?? is jetzt so 5-6 jahre her dass ich da war...

 

18:51, 5.12.2007, Deadspirit: die g3 wurde bereits vom g36 abgelöst jedoch wird das g3 noch relativ häufig verwendet aber meist nur bei der ausbildung

 

19:14, 5.12.2007, Ser: Zu meiner Zeit gab es nur das G3

Seufz

 

18:57, 6.12.2007, Paharna: naja sei froh ^^ das G36 besteht zum großteil aus Kunststoff xD bis auf den lauf die feder und schlagbolzen. Beim G3 hattest wenigstens noch was mehr aus metll (eisen odder was das für nen zeug is) also von daher ^^

 

19:53, 6.12.2007, Nukey: Wenn du mal ein paar Stunden mit einer Waffe Wache gestanden(!) bist, denkst du anders über Metall / Plastik. ;)

 

17:23, 21.12.2007, Grim Reaper: die p2000 is auch nur noch aus Plastik bis aufen Lauf, Schlagbolzen, und Feder is aba leichter stabiler und stärker als die P99 ^^ noch dazu mag ich auch das G3C6 ;) aba das G36 is besser =P

 


 

Sie müssen sich registrieren um ein Bild zu kommentieren.