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Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 12:17:27, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 9,7 M
Stahl
Stahl: 9,4 M
Plutonium
Plutonium: 114,4 M
Scanenergie
Scanenergie: 246.240% / 500% [500%]

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Tutorial
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Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Freie Skillpunkte: 53.
Nächster Skillpunkt: Sie müssen Level 10 erreichen, bevor Sie den ersten Skillpunkt bekommen können.

Schadensbonus erhöhen
Erhöht den Schadensbonus um 5.25% (absolut) mit jeder Fertigkeitenstufe.

Schildbonus erhöhen
Erhöht den Schildbonus um 7.5% (absolut) mit jeder Fertigkeitenstufe.

Treffsicherheit erhöhen
Erhöht die Treffsicherheit um 5.25% (absolut) mit jeder Fertigkeitenstufe.

Ausweichbonus erhöhen
Erhöht den Ausweichbonus um 5.25% (absolut) mit jeder Fertigkeitenstufe.

Kampffertigkeiten auftrainieren
Gibt die Möglichkeit, 9 neue Fertigkeitenpunkte pro Skillstufe zu verteilen.

Fertigkeitenpunkte neu verteilen
Manchmal ist es nötig die Fertigkeitenpunkte neu zu verteilen - mit dieser Eigenschaft geht das einmal mehr! Man bekommt einmal "Fertigkeitenpunkte neu verteilen" auf der Kommandoschiffseite gutgeschrieben.

Flottenkommandanten einstellen
Diese einzigartige Fertigkeit erlaubt es, einen weiteren Flottenkommandanten einzustellen, der eine vierte Flotte befehligt.

Kommandoschiff-Teambonus aktivieren
Wenn 3 Kommandoschiffe anwesend sind, ermöglicht diese Fertigkeit eine höhere Unterstützungseffektivität. Die Kommandoschiffe können dadurch ihre Fertigkeiten gezielter einsetzen und erhalten bis zu 50% (absolut) mehr Trefferchance/Schildbonus/Feuerkraftsbonus

Überfallkommando anheuern
Stockt die Flotte sofort um 30% der Durchschnittsflotte der stärksten 10 Spieler auf.

Basisschildstärke erhöhen
Erhöht die Schiffsschildstärke um 7.5/+6/+5.25 % (relativ). Der Schildbonus wirkt erst im Nachhinein, was eine vertiefte Spezialisierung ermöglicht.

Basisschaden erhöhen
Erhöht die Feuerkraft um 5/+5/+6 % (relativ). Der Feuerkraftsbonus wirkt erst im Nachhinein, was eine vertiefte Spezialisierung ermöglicht.

Hackeffizienz erhöhen
Durch vertiefende Taktikkoordination steigert diese Fertigkeit die Hackeffizienz um absolute 5% bei jedem Hackangriff auf Sammler.

Kampfschiffgeschwader
Mehrere Kampfschiffe können mit dieser Eigenschaft ihre Kampfeigenschaften um einen verheerenden Faktor steigern. Jeweils drei anwesende Kommandoschiffe mit diesem Skill fusionieren ihre Kanonen, ihre Feuerkraft und ihre Treffsicherheit zu einer kraftvollen Einheit.

Scanausrüstungssammler mitschicken
Diese Fertigkeit erlaubt es dem Kommandoschiff, ähnlich wie Sammler, Scanequipment zu rauben. Durch eine Steigerung der Fertigkeit erhöht sich die Effektivität von 2% um +3%/+4%.

Schilde einer Schiffsart aufbessern
Die intensive Beschäftigung mit einer Schiffsart ermöglicht bei gewissen Schiffstypen eine bessere Schildenergieeinschleusung durch das Kommandoschiff um 20% (absolut und relativ). Die Schiffstype kann nachträglich ausgewählt werden.

Feuerkraft einer Schiffsart aufbessern
Die intensive Beschäftigung mit einer Schiffsart ermöglicht bei gewissen Schiffstypen eine bessere Feuerkraftausnutzung durch das Kommandoschiff um 25% (absolut und relativ). Die Schiffstype kann nachträglich ausgewählt werden.

Trefferchance einer Schiffsart erhöhen
Die intensive Beschäftigung mit einer Schiffsart ermöglicht bei gewissen Schiffstypen eine Steigerung der Zielgenauigkeit durch das Kommandoschiff um 25% (absolut und relativ). Die Schiffstype kann nachträglich ausgewählt werden.

Analysierung vom ElektroMagnetischenimPuls
Die intensive Besch�ftigung mit Elektromagnetischen Impulsen hat dazu gef�hrt, dass die Piloten ihrer Schiffe gegnerischen EMP Angriffen nun gezielter ausweichen k�nnen. Steigert Ausweichen gegen EMP um 20% (relativ).

Taktiken trainieren
Eine der mächtigsten Fertigkeiten. Wenn das Kommandoschiff diese Fertigkeit gelernt hat, kann es vor dem Kampf die Verhaltensweise seiner Flotte effektiv ins Offensive oder Defensive lenken, um den Gegner zu überraschen. Großartig für alle Arten von Flottenkombinationen.

Verlustminimierung
Viele Schiffe sind nur vorübergehend Kampfunfähig wenn sie zur nächsten Runde nicht Kampfbereit antreten. Durch diese Fertigkeit kann das Kommandoschiff diese Schiffe erkennen und seine Fertigkeiten gezielt auf diese Schiffe richten. Effektiv bedeutet das eine 10%/+5%/+5% geringere Verlustquote.

Rückweg markieren
Durch eine besondere codierte Leuchtspur kann die Flotte den Rückweg um einen Tick schneller finden.

Panzerbrechende Munition
Durch verbesserte Munition können die Kanonen des Kommandoschiffs nun 1% (absolut) des gegnerischen Schildbonus pro Kommandoschiff-Level durchdringen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Maximaler Level erreicht!
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Falscher Kommandoschifftyp für diesen Skilltree
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