<08:15, kloklon> und ich finds ja auch gut wenn mal etwas experimentiert wird mit anderen strategien und anderen ks konstellationen, aber nachdem fast 3/4 aller ks aktuell kks sind würde ich wagen zu behaupten dass da was nicht ganz passt
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<08:18, Frozen> wie schon anfang der Runde gesagt: die Jägerkostenänderung finde ich nicht zielführend
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<08:18, Frozen> diese runde haben großteil der minderaktiven kks - würde ich jetzt aber nicht darauf zurückführen
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<08:19, kloklon> die ganz inaktiven haben allerdings supps, wenn man sich die ks liste ansieht
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<08:20, Frozen> ich spiel z.B. nur kks weil wir sonst nur zivis und ein supp hätten und somit ne komplette farm wären - so sind wir nur ne halbfarm
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<08:20, kloklon> aber ich denk nicht dass das automatisch was mit den teureren jäger zu tun hat
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<08:21, Frozen> wenn du ein inaktives supp angreifst, dann macht das ja kaum exp - wenn du ein inaktives kks angreifst, dann macht es doch noch bisschen was kaputt
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<08:23, kloklon> die paar hacks was dann abgeschossen werden fallen doch beim aktuellen rundenfortschritt nicht ins gewicht, oder?
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<08:23, kloklon> also xp technisch meine ich. das ist eher zu rundenbeginn der fall denke ich
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<08:26, Frozen> ja stimmt schon - da beginnt sich das rad aber zu drehen - mehr abschüsse - weniger gehackte sammler - mehr ress - mehr flotte - mehr exp - mehr abschüsse
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<08:26, Frozen> hingegen ein supp - wird gehackt - weniger sammler - weniger ress - weniger flotte - können irgendwann kaum noch angegriffen werden - bekommen kaum noch exp
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<08:26, Frozen> um die inaktiven darzustellen
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<13:24, StepByStep> Tja willst du deine Sammler behalten, hab ein KKS als inaktive Farm
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<16:26, KingSize> ja ganz toll
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<18:05, kloklon> das is auch so ein buillshit dass man nichtmal ne flagge bekommt nachdem einem 50mio punkte aus der fabrik gestohlen und 40mio flotte geschrottet werden. 80% meines gesamten mülls sind weg
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