Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:16:1) Siedler 06:35:29, Donnerstag, 28.9.2023
Aluminium
Aluminium: 1.360.924
Stahl
Stahl: 1.341.065
Plutonium
Plutonium: 145.048.196
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

0 Mackende aktive Spieler

Mac seine Log ansehen

\'\'<08:15,  kloklon> und ich finds ja auch gut wenn mal etwas experimentiert wird mit anderen strategien und anderen ks konstellationen, aber nachdem fast 3/4 aller ks aktuell kks sind würde ich wagen zu behaupten dass da was nicht ganz passt

\'\'<08:18,  Frozen> wie schon anfang der Runde gesagt: die Jägerkostenänderung finde ich nicht zielführend

\'\'<08:18,  Frozen> diese runde haben großteil der minderaktiven kks - würde ich jetzt aber nicht darauf zurückführen

\'\'<08:19,  kloklon> die ganz inaktiven haben allerdings supps, wenn man sich die ks liste ansieht

\'\'<08:20,  Frozen> ich spiel z.B. nur kks weil wir sonst nur zivis und ein supp hätten und somit ne komplette farm wären - so sind wir nur ne halbfarm *winsel*

\'\'<08:20,  kloklon> aber ich denk nicht dass das automatisch was mit den teureren jäger zu tun hat

\'\'<08:21,  Frozen> wenn du ein inaktives supp angreifst, dann macht das ja kaum exp - wenn du ein inaktives kks angreifst, dann macht es doch noch bisschen was kaputt

\'\'<08:23,  kloklon> die paar hacks was dann abgeschossen werden fallen doch beim aktuellen rundenfortschritt nicht ins gewicht, oder?

\'\'<08:23,  kloklon> also xp technisch meine ich. das ist eher zu rundenbeginn der fall denke ich

\'\'<08:26,  Frozen> ja stimmt schon - da beginnt sich das rad aber zu drehen - mehr abschüsse - weniger gehackte sammler - mehr ress - mehr flotte - mehr exp - mehr abschüsse

\'\'<08:26,  Frozen> hingegen ein supp - wird gehackt - weniger sammler - weniger ress - weniger flotte - können irgendwann kaum noch angegriffen werden - bekommen kaum noch exp

\'\'<08:26,  Frozen> um die inaktiven darzustellen

\'\'<13:24,  StepByStep> Tja willst du deine Sammler behalten, hab ein KKS als inaktive Farm :D

\'\'<16:26,  KingSize> ja ganz toll *lol*

\'\'<18:05,  kloklon> das is auch so ein buillshit dass man nichtmal ne flagge bekommt nachdem einem 50mio punkte aus der fabrik gestohlen und 40mio flotte geschrottet werden. 80% meines gesamten mülls sind weg


Als Gast können Sie hier nichts schreiben.