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eta6 Schiffe |
Antiglia Prinz des blauen Lichtes Station 1:24:4
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es seidenn das sind voll die Kamikaze-schiffe (halt mit extrem wenih Schildpunkten ,aber mit relativ vielen kanonen und Dmg) nice des wäre doch mal was logischerweise dann halt erstschlag schiffe oder halt mit zufallsgenerator ob die nun normale muni verschisen oder EMP , je nachdem wie sie halt wollen
| | Ich bin das Licht in der Dunkelheit und werfe doch keine Schatten.
Im Namen der Erleuchtung , dessen Ich es war welches das hier schrieb.
Wessen Gleichniss manch einer schrieb ist nicht von bedeutung; nur der Zweck jenes dient einer höheren Bedeutung.
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SUPER-SPAR-ABO
Station 1:24:1
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| | Wer so kreativ ist und ein Ei des Kolumbus erfindet, kann mit etwas Geschick daraus eine Goldgrube machen.
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xDuffmanx
Station 1:20:5
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geil wären mal schiffsträger die man iwo in der nähe des feindes platziert und wo man dann auc pluto zum starten raufschicken müsste so könnten auch kleinere allys gezielter angreifen und von der ally wird einer ausgewählt der diese schiffe koordinieren kann oder der der den träger gebaut hat
| | Ich bin neu hier!
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nein danke
da hätt ich lieber die himber waldmeister kanone
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1 mal editiert von Knaeckebrot, zuletzt um 22:06, 31.5.2010
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Grower
Station 1:8:3
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Ich find die Idee von Dregon bzgl. Kamikazeschiffen mit viel DMG/Kanonen und wenig HP eigentlich garnicht schlecht. Könnte ich mir auf 2 Arten vorstellen:
1. Explosivschiffe:
Schiffe haben sehr viel DMG und Kanonen auf Erstschlag, sind nach Tick/Kampf mit Feindberührung auf jeden Fall hinüber, Preis je nachdem wie die Werte dann wären, aber nicht zu billig.
2. Kanonenboot:
Schiffe haben moderat viele Kanonen + DMG evtl. auf Erstschlag und ziemlich wenige HP, sind aber nicht zwingend kaputt nach dem Att/Tick, Preis teurer als Variante eins.
Edith meint, dass diese Ideen unabhängig von der ETA-6 Sache sind, kam mir nur wegen Dregons Post.
| | Realität ist das, was sich zu verschwinden weigert, wenn ich aufhöre, daran zu glauben. Philip K. Dick
2 mal editiert von Fremder, zuletzt um 22:12, 31.5.2010
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neue schiffsarten werden eh nicht integriert gab schon genug vorschläge dazu
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Grower
Station 1:8:3
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Na dann
| | Realität ist das, was sich zu verschwinden weigert, wenn ich aufhöre, daran zu glauben. Philip K. Dick
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wenn dann könnte man höchstens nen skillvorschlag machen der dmg auf kosten der hp erhöht. liefe im endeffekt auf eine offensive annäherungsart hinaus.
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SUPER-SPAR-ABO
Station 1:24:1
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au ja die schiffe könnten dann z.b. 3 kanonen mit jeweils 25 damage und 120 hp haben eventuell noch 200% damage auf schlacheter
| | Wer so kreativ ist und ein Ei des Kolumbus erfindet, kann mit etwas Geschick daraus eine Goldgrube machen.
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LordArmageddon -| The Apocalypse |- Station 1:1:1
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wenn er uns ein komplett ausgearbeitetes system mit genauen HP/kanonen/feuerkraft-zahlen und dann bitte noch die schadenstabelle/trefferchancetabelle und natürlich die abschussreihenfolge updatet dann ist das nicht abwägig... aber so viel arbeit macht sich keiner, nur um neue schiffe einzuführen ich hatte das auch mal vor... aber damit es auch nur halbwegs balanced ist, muss man sich da echt viel gedanken drüber machen.
Das ist allgemein so... 95% der ideen werden schon nicht genommen, weil immer nur so sachen da stehen wie "schiffe die halt mehr dmg haben, aber weniger hp..." da steckt für die programmierer dann noch so viel arbeit dahinter, dass da keiner drauf lust hat
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Grower
Station 1:8:3
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Zitat von Jamba-Abzocke au ja die schiffe könnten dann z.b. 3 kanonen mit jeweils 25 damage und 120 hp haben eventuell noch 200% damage auf schlacheter
Wie wärs mit 3 Kanonen, 25 DMG, so 40 HP, 200% auf Schlachter, Tai-Eta und/oder Erstschlag, teurer als Tsunamis, je nach Ausstattung gern auch deutlich teurer
| | Realität ist das, was sich zu verschwinden weigert, wenn ich aufhöre, daran zu glauben. Philip K. Dick
1 mal editiert von Fremder, zuletzt um 22:21, 31.5.2010
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is da die klimaanlage bereits inbegriffen?
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da is sogar nen grill dabei und nen bierkühler
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Grower
Station 1:8:3
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| 901 2 173 42 19 |
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| | Realität ist das, was sich zu verschwinden weigert, wenn ich aufhöre, daran zu glauben. Philip K. Dick
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und dank BP müssen wir nichtmal mehr zurück aufs festland zum tanken. die welt ist schön.
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SUPER-SPAR-ABO
Station 1:24:1
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nochmal zum eigentlichen thema es gibt keine eta6 schiffe mehr also fänd ichs gut wenn die bei der flottensortierung nichtmehr berücksichtigt werden würden. da werden sicher einige sagen wen juckts. ich sag das man unnötige sachen lieber gleich entfernt bevor sich immer mehr davon anstaut und am ende keiner mehr weis was überhaupt funktioniert bzw aktuell ist!
| | Wer so kreativ ist und ein Ei des Kolumbus erfindet, kann mit etwas Geschick daraus eine Goldgrube machen.
1 mal editiert von SUPER-SPAR-ABO, zuletzt um 23:22, 31.5.2010
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LordArmageddon -| The Apocalypse |- Station 1:1:1
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ich hatte es schonmal probiert rauszunehmen... aber mit "einfach rauslöschen" wars leider nicht getan das war sehr hartnäckig... ich werde mich bei der programmierarbeit für die neue Runde auch mit darum kümmern
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Krümmel
Station 1:14:3
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Also wenn sich sowas nicht einfach entfernen laesst schreit das gradezu nach einer Restrukturierung
Edit: Refactoring gegen Restrukturierung ausgetauscht damit jeder weiss was ich meine
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1 mal editiert von Krümmel, zuletzt um 03:42, 1.6.2010
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LordArmageddon -| The Apocalypse |- Station 1:1:1
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1 mal editiert von LordArmageddon, zuletzt um 15:03, 1.6.2010
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