| |
|
>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Skill system verberssern >> Suche |
Skill system verberssern |
John Sheppard
Station 1:24:2
Forumbeiträge: Editiert worden:
| 11 1 |
| |
Skill system verberssern So wie soll ick anfangen am besten
also jack von der erde und ick überlegten ob man das skillen nicht verbessern könnte
das man A neue skill dazu macht und B es verschnellert welche zu bekommen
| | DER PREIS DES FRIEDENS IST EWIGE WACHSAMKEIT!!
|
|
|
CR Verteidiger des wahren Blödsinns Station 1:24:3
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 11380 7 61 1 14 |
| |
neue Skills hinzufügen -> überlegen,was die neuen Skills bewirken sollen bzw ob man alte einfach verbessert
es schneller machen,welche zu bekommen -> darf aber nicht zu schnell sein,da sonst die KS,die sowieso schon mehr geskillt sind,noch schneller besser werden
(man müsste sich überlegen,ob man das evtl am Punktestand festmacht,inwieweit sich der Erhalt der Skillpunkte ändert)
| | The inner machinations of my mind are an enigma.
|
|
|
John Sheppard
Station 1:24:2
Forumbeiträge: Editiert worden:
| 11 1 |
| |
Exp boost für ks und skills wie eine letzte reserve ick stellte mir vor
so skill name
LETZTE RESERVE
Bewirkt das wenn man vom sehr starken angegriffen wird
Die flotte stärker wird und so quasi die sammler schützt und die schiffe nicht zerstört werden
| | DER PREIS DES FRIEDENS IST EWIGE WACHSAMKEIT!!
|
|
|
Nephilim ♥♥♥ Station 1:16:2
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 1758 1 404 1404 29 |
| |
unverwundbarkeit halte ich für keine gute idee, auch wenn der skill nur einmal verwendbar sein sollte. das hebelt ja komplett alles aus
schonmal den skill "Überfallkommando anheuern" angeschaut?
| | <00:00, Blue> nene, ich spiele alleine solang es nicht ums training starten geht :p
|
|
|
CR Verteidiger des wahren Blödsinns Station 1:24:3
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 11380 7 61 1 14 |
| |
Unverwundbarkeit ist wirklich nicht so gut...
man könnte vielleicht nen minimalen EP-Boost beim KS in Erwägung ziehen,der ab ner prozentualen Differenz der beiden Flotten greift
aber das würde auch wieder dazu verleiten,dass man sich einfach 3-4 mal an ner riesigen Fleet schreddert
| | The inner machinations of my mind are an enigma.
|
|
|
mackotz
Station 1:9:4
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 2521 29 160 921 188 |
| |
heimspiel gibts doch eh schon
| | Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Inflation zerstört werden muss!
|
|
|
John Sheppard
Station 1:24:2
Forumbeiträge: Editiert worden:
| 11 1 |
| |
So hätten aber Anfänger eine geringe Chance
Aber Neuheiten waren schon jut oder neue schiffe
schneller zu skill punkte kommen
das game an sich bisschen schneller machen
€: keine doppelpoosts bitte
| | DER PREIS DES FRIEDENS IST EWIGE WACHSAMKEIT!!
1 mal editiert von Finanzi, zuletzt um 15:47, 4.12.2014
|
|
|
Styla
Station 1:3:1
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 1772 2 254 157 129 |
| |
noch schneller? die infla macht das eh schon schneller...
| | „Wenn man nicht bereit ist, sein Leben aufs Spiel zu setzen, wird das Leben nicht lebenswert sein.“
|
|
|
Revolvermann
Station 1:11:1
Forumbeiträge: Editierte Posts: Editiert worden:
| 2451 3 3 |
| |
Das Anfänger große Chancen haben, ist auch gar nicht vorgesehen.
Chancen haben die in 12er Allianzen sind mit wenigstens einigen aktiven Spielern dort, der Rest ist nur zum geattet werden da.
Wenn du Spass haben willst mit zum Teil interessanten Spielern/innen, wenn du gern ein komplexes Spiel spielen möchtest, dann bist du richtig hier, gewinnen ist nur sehr wenigen vorbehalten, allein schon aufgrund der Aktivität und eben auch Spielmechanik.
| | Wächter der Rosen
|
|
|
Styla
Station 1:3:1
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 1772 2 254 157 129 |
| |
bei diesem spiel ist egal was man macht die aktivsten sind vorne!
da braucht man schon pots die die übern ausgleich immer angreifen
| | „Wenn man nicht bereit ist, sein Leben aufs Spiel zu setzen, wird das Leben nicht lebenswert sein.“
|
|
|
John Sheppard
Station 1:24:2
Forumbeiträge: Editiert worden:
| 11 1 |
| |
| | DER PREIS DES FRIEDENS IST EWIGE WACHSAMKEIT!!
|
|
|
Wayne klärt auf Station 1:15:4
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 2497 5 341 275 38 |
| |
Zitat von Styla bei diesem spiel ist egal was man macht die aktivsten sind vorne!
das ist aber eine sehr dreiste behauptung.
klar, aktivität ist teil des spiels und das lässt sich auch schlecht ändern. je schneller man das spiel macht, desto mehr macht aktivität aus. deshalb halte ich es für nicht besonders sinvoll das spiel schneller zu machen.
die skillpunktevergabe wurde übrigens erst vor kurzem beschleunigt. konkrete skillvorschläge sind immer gerne gesehen, wobei es wünschenswert wäre, wenn dann auch etwas durchdacht sind. einfach mal irgendwelche neuen skills einzuführen finde ich nicht sonderlich zielführend.
| | <16:13, Knuffeln! Wayne> aber wayne passt in a doch garnicht rein[...] <16:14, Knuffeln! a> na mein mund is groß
|
|
|
Jack ONeil
Station 1:9:3
Forumbeiträge: Editiert worden:
| 2 1 |
| |
Naja aber wenn neue gleich platt gemacht werden dann haben sie wenig Freude denk ick
Und vielleicht wollen sie sich selbst och was uff bauen?
| | Ich bin neu hier!
|
|
|
Frozen
Station 1:16:2
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 821 3 121 190 3 |
| |
Am besten für konkrete Vorschläge nen eigenen thread aufmachen weils hier bestimmt untergeht
| | Ich suche das Heu hier!
|
|
|
Styla
Station 1:3:1
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 1772 2 254 157 129 |
| |
[x] Wayne
Skillpunktvergabe beschleunigen nach Platzierung... hat halt dann wider den nachteil das einer klein bleibt das ausnutzt und sich dann nach oben baut bzw. kann das ja jeder machen... muss man sich halt dan entscheiden vorne sein oder skillpunkte...
| | „Wenn man nicht bereit ist, sein Leben aufs Spiel zu setzen, wird das Leben nicht lebenswert sein.“
|
|
|
Jack ONeil
Station 1:9:3
Forumbeiträge: Editiert worden:
| 2 1 |
| |
Hey war nur von John eine Idee keine kretig
Naja ick freu mich einfach mal uff den havook
€: keine Doppelposts
| | Ich bin neu hier!
1 mal editiert von Finanzi, zuletzt um 15:47, 4.12.2014
|
|
|
John Sheppard
Station 1:24:2
Forumbeiträge: Editiert worden:
| 11 1 |
| |
Wie lange dauert es jetzt das man ein skill punkt bekommt
| | DER PREIS DES FRIEDENS IST EWIGE WACHSAMKEIT!!
|
|
|
Daddy
Station 1:24:1
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 13960 10 481 133 266 |
| |
57h abzüglich trainingswert und der zivilfertigkeit Skillpunktebonus
siehe Handbuch (da steht allerdings noch der alte 72h wert)
Skillpunkte
Skillpunktebonus
| |
3 mal editiert von Finanzi, zuletzt um 16:49, 5.12.2014
|
|
|
kloklon
Station 1:23:4
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 744 6 133 112 35 |
| |
voll heftig eigentlich... 57h... drum wunder ich mich immer schonwieder nen punkt zu haben... alle drei tage das war berechenbarer
| |
|
|
|
|
>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Skill system verberssern |