| |
Seite: | << | < | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | > | >> | |
>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Zivil-KS Atraktiver machen >> Suche |
Zivil-KS Atraktiver machen |
Keuchhusten Mister extrem effektiv Station 1:5:1
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 763 1 20 23 37 |
| |
Bei abhängigkeit vom level gäbe es dan wieder das Problem das Zivil-ks Benutzer die ihr ks nicht Level unangreifbar werden und so Sammler bunkern können. Aber man könnte es vieleicht am Durchschnitslevel aller ks festmachen. Ich fänds auf jeden fall gut wenn Zivil-ks durch überlegen Flottengrößen auch mal kämpfen könnten.(ist meiner Meinung nach auch aus RPG Sicht sehr passend für ein Zivil-ks)
| | Wer selbst nicht in der Grube sitzt sollte mit Glashäusern auf Andere werfen!
|
|
|
Station ::
| |
macht es zu nem Skill
Ersthaft meine ich, dass vl für jeden hochstufigen Fähigkeitspunkt die Station um nur 99,5% Pkt angezeigt bekommt (allerdings nicht additiv sondern multiplikativ). (ja, die Idee habe ich mir "ausgeliehen", sorry)
Wenn man also 1 Pkt bekommen hat 99,5%(also 0,5% weniger), wenn man 2 hat nicht 99% sondern 99,003% (99,5%^2). dadurch würde man im weiteren Rundeverlauf Zivi-KSlern erlauben kleinere Spieler zu atten, und dennoch verhindern, dass ein Zivi-KS irgendwann man unter 0 Pkt fällt (da es ja bei lvl 200 100% hätte bei Addition)
Was dabei allerdings zu bedenken wäre:
1. Skills "rausrechnen" wird schwerer- mit KS-Scan aber nach wie vor möglich. (wer das jetzt nicht verstanden hat: egal, ist nur für Leute wie mich, die viel zu faul sind zu skillen und dennoch genau rechnen wollen )
2. Im Laufe der Runde werden Zivi-KS sicher stärker, da sie viel mehr Res aber weniger Punkte haben. Daher können sie mehr Atten und weniger geattet werden. Allerdings wäre es dann eine Stärkung des Zivi-KS; wobei ich der Meinung bin, dass es dann fast zu stark wird...
3. Zivi-KS-Spieler sind vermutlich in der Bestenliste dennoch nicht weiter oben, da sie ja weniger angezeigt Punkte haben.
4. Noobbashing ist leichter möglich.
Ich hoffe der Vorschlag war nun einigermaßer Verständlich. Was allerdings dann wegfallen müsste wären Zufälle wie: "ihr KS hat 6 Hochstufige Fähigkeiten dazubekommen", da die das (wenn sie 2-3x vorkommen) ziemlch arg beeinflussen...
Nebeneffekt wäre vermutlich, dass alle Zivi-Spieler 1 Tag vor Ende auf ein Sup (oder Kampf) - KS umsteigen, damit sie in der Bestenliste besser dran wären.
| |
|
|
|
Nukey Megasuperknuffel!! Station 1:4:3
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 17130 39 908 284 1146 |
| |
Danke dafür!
Ja, klarerweise mit ner Multiplikation.. ne Addition kommt mir bei sowas nicht ins Haus.
Ich denke auch, dass man hier wieder hart an der Grenze vom Balancing ist - könnte fast zu stark werden.
Hauptprobleme sind wohl Nummer 4 & der Nebeneffekt..
| | Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift
|
|
|
Kiki Königin der Wollfusseln Station 1:1:3
Forumbeiträge: Editiert worden:
| 136 4 |
| |
also, ich hab mal planes text durchgelesen, und ich finde esjetzt nich unbedingt imba. aus irgendeinem grund hab ich das gefühl, das ihr n supp ks, wenn es neu vorgeschlagen werden würde, auch imba finden würdet oO
Supp ks: schild und schaden von allen schiffen radikal erhöhen.
kks : basedefenser, praktisch im alleingang dank hacking und erstschlag effektiv
zivi ks : fällt mir jetzt nix ein. ress raub, kk auf 100% komm ich auch mit nem kks, mülleffi ist für die vielen punkte zu wenig. n freund meines bruders hat ihm eingeimpft, reisekosten ersparniss lohnt sich nicht, da glaub ich ihm mal einfach
also feststeht, das das zivi ks unbedingt verbessert werden muss. aber das scheint nicht möglich, da man immer jmd findet, der gegen "gute" vorschläge ist.
was ich damit sagen will:
pro planes vorschlag. gefällt mir gut
| | Ich bin neu hier! Joa. Ich habnix drauf! Hör auf gemein zu sein oder ich beiß dich.
|
|
|
Station ::
| |
Zitat von Nukey Ich denke auch, dass man hier wieder hart an der Grenze vom Balancing ist - könnte fast zu stark werden.
Hauptprobleme sind wohl Nummer 4 & der Nebeneffekt.
"Hart an der Grenze" und "könnte zu stark werden" -> kann man ja gegensteuern.
Aber ich denke, was Nukey vor allem Kopfzerbechen macht sind die Neulinge, die dann regelmäßig ausgeräumt werden (da man ja mit Zivi-KS gleich mal kleinere atten kann und denen auch noch Res klaut)
Wie wäre es mit einer hochstufigen Fähigkeit mit ähnlichem Effekt? Dadurch könnten dann Zivi-Spieler entweder wie bisher spielen oder sie spielen auf punkteminimieren. Oder man kombiniert es mit dem Res/Tick Skill- der wird ja im Laufe der Runde immer schwächer, der andere immer stärker...
Oder es wäre eine Fähigkeit, die nur Zivispieler wählen können?
Probleme dabei wären: Balancing? Neue Fähigkeit? (wohl eher nicht) Andere können das auch wählen- gut oder schlecht?
| |
|
|
|
Nukey Megasuperknuffel!! Station 1:4:3
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 17130 39 908 284 1146 |
| |
Res/Tick wird ja momentan nicht wirklich schlechter, wie bereits gesagt wurde. Auch wenn Knirps natürlich ein gutes Stück dazu beitragt..
| | Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift
|
|
|
Erdbeersenf Ich bin sauer. Station 1:11:1
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 1375 1 67 8 15 |
| |
ich finde sammlers vorschlag zwar besser als den von keuchhusten aber da auch hier noobbashing vorprogrammiert ist stehe ich dem mit gemischten gefühlen gegenüber...
ich würde es aber "besser" finden den ziviKS besitzern trotzdem nur den normalen attschutz zu geben... soll heißen dass die normale punktzahl angezeigt wird, sie aber bei eigenen angriffen so behandelt werden als hätten sie hausnummer -10% punkte... sonst haben wir den gleichen effekt wie bei den sammlerbunkerern den wir bisher haben...
nur dass dann z.b. 2 leute gleich stark wären, der eine aber 50% weniger punkte hat...
| | Ein erfrischender Senf. Mit leckeren Erdbeeren und verfeinert mit Kapern! Nicht sehr süss, eher sauer, fruchtig und hervorragend zu längeren Grillagen oder sonstigen Einäscherungsorgien. 1337ml pwnage in jedem Glas! Das ist... der Forentrollsenf!
<Novaris> moment....erdbeersenf und sachlich?
|
|
|
Mr. Githciwnu gläubiger Petarchist Station 1:4:2
Forumbeiträge: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 723 6 9 92 |
| |
man könnte dem zivi ks einfach jede 4.-8. stufe einen zusätzlichen hochstufigen pkt geben...
das würde es auch attraktiver machen...
falls der vorschlag schon da war sry ich wo´llt nicht alles durchlesen...
| | Alle Angaben sind frei erfunden, kompletter schwachsinn und nicht ernst zu nehmen!!
|
|
|
Keuchhusten Mister extrem effektiv Station 1:5:1
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 763 1 20 23 37 |
| |
Das würde rein garnichts daran ändern das ein Zivil-KS aleine nichts ausrichten kann. Und wenn es 5 Punkte pro Level bekommt die Kampfkraft bleibt die selbe und somit bleibt auch das Zivil-KS für Einzelspieler unspielbar. Und wer will schon den großen Allys noch mehr Vorteile geben?
| | Wer selbst nicht in der Grube sitzt sollte mit Glashäusern auf Andere werfen!
|
|
|
Anubis Schwäbischer Vize-Karatemeister Station 1:24:3
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 3429 16 18 12 35 |
| |
wer in DIESEM spiel einen auf einzelgänger macht, ist selber schuld.
| | Ich bin im Bezirkskader Karate Schwaben! Juhuu!
|
|
|
Station ::
| |
Zitat von Kireia wer in DIESEM spiel einen auf einzelgänger macht, ist selber schuld.
danke hilft hier sehr weiter.
was spricht eg dagegen wenn man nem zivi ks öfter skillpunkte gibt?
| |
|
|
|
Erdbeersenf Ich bin sauer. Station 1:11:1
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 1375 1 67 8 15 |
| |
man könnte es imo versuchen ihm mehr zu geben, aber das zu balancen ist schon ne aufgabe...
vor einiger zeit waren die ziviKS ja sowieso so was von imba, das will ich auf keinen fall wieder haben
| | Ein erfrischender Senf. Mit leckeren Erdbeeren und verfeinert mit Kapern! Nicht sehr süss, eher sauer, fruchtig und hervorragend zu längeren Grillagen oder sonstigen Einäscherungsorgien. 1337ml pwnage in jedem Glas! Das ist... der Forentrollsenf!
<Novaris> moment....erdbeersenf und sachlich?
|
|
|
Das Testament Vollstrecker des letzten Willens Mabuses Station 1:13:2
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 19644 1 62 25 216 |
| |
Was ihr mit einem KS macht, sollte dann auch mit den anderen gemacht werden.
Außerdem wenn ihr dem Zivi mehr Ress zusprecht, super, nehmen anfangs alle ein ZiviKS bauen sich ganz schnell auf und nehmen sich dann ein SuppKS
Eine ähnliche Form der Diskussion hatten wir auch beim KKS
| | Ich bin dein knallbunter Pädobär
|
|
|
Station ::
| |
dann müsste aber auch eine regelung her das die dann nicht die skillpunkte beim ks typ wechseln mitnehmen können
| |
1 mal editiert von gravedigger, zuletzt um 22:20, 7.2.2008
|
|
|
Crabby Ex-Moderator - Spamgott - Postkönig - emeritierter Ausbilder - stolzer TITAN Station 1:11:3
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 16609 419 412 103 2136 |
| |
die zivis waren nur imba weil sie mehr al 100% müllaufsammeln konnten, danach wars eher unbrauchbar...
finde einen hochstufigen skillpunkt schon recht fein....
oder wir lassen uns extra fürs ziviks mehr hochstufigefähigkeiten einfallen die nur das ziviks dann hat. was ich mich erinnern kann war ja mal hackis klauen im gespräch. glaub die idee hatte mal phil...
| | Das Leben ist eines der härtesten!!
1 mal editiert von The-Crab, zuletzt um 22:54, 7.2.2008
|
|
|
Erdbeersenf Ich bin sauer. Station 1:11:1
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 1375 1 67 8 15 |
| |
ich rede noch von der zeit als res/tick prozentuell war
| | Ein erfrischender Senf. Mit leckeren Erdbeeren und verfeinert mit Kapern! Nicht sehr süss, eher sauer, fruchtig und hervorragend zu längeren Grillagen oder sonstigen Einäscherungsorgien. 1337ml pwnage in jedem Glas! Das ist... der Forentrollsenf!
<Novaris> moment....erdbeersenf und sachlich?
|
|
|
Crabby Ex-Moderator - Spamgott - Postkönig - emeritierter Ausbilder - stolzer TITAN Station 1:11:3
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 16609 419 412 103 2136 |
| |
ok, da wars auch recht imba....
| | Das Leben ist eines der härtesten!!
|
|
|
Nukey Megasuperknuffel!! Station 1:4:3
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 17130 39 908 284 1146 |
| |
da waren aber alle der meinung es wäre zu schwach. alle. nur ich hab gesagt es is zu stark
| | Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift
|
|
|
Erdbeersenf Ich bin sauer. Station 1:11:1
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 1375 1 67 8 15 |
| |
damals hatten doch alle nur ziviKS mit res/tick, damit konnte man kA bis zu 600% mehr res bekommen...
| | Ein erfrischender Senf. Mit leckeren Erdbeeren und verfeinert mit Kapern! Nicht sehr süss, eher sauer, fruchtig und hervorragend zu längeren Grillagen oder sonstigen Einäscherungsorgien. 1337ml pwnage in jedem Glas! Das ist... der Forentrollsenf!
<Novaris> moment....erdbeersenf und sachlich?
|
|
|
Das Testament Vollstrecker des letzten Willens Mabuses Station 1:13:2
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 19644 1 62 25 216 |
| |
Na wenn das mal nicht attraktiv ist
| | Ich bin dein knallbunter Pädobär
|
|
|
Seite: | << | < | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | > | >> | |
>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Zivil-KS Atraktiver machen |