| |
|
>> Allgemeines Forum >> Diskussionen >> Archiv >> schnelle skillpunktvergabe >> Suche |
schnelle skillpunktvergabe |
|
Bloodraven dont be afraid of the animal inside Station 1:8:3
Forumbeiträge: Spamposts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 1185 1 4 17 |
| |
skillpunktvergage neu
wie wäre es mit einer schnelleren skillpkt - vergabe um den tree besser zu nutzen und um mehr spannung in's spiel zu bringen
| | Wer absolute Klarheit will,
bevor er einen Entschluss fasst,
wird sich nie entschließen.
Henri-Frédéric Amiel (1821 - 1881)
2 mal editiert von Bloodraven, zuletzt um 14:09, 6.10.2008
|
|
|
Mario
Station 1:23:2
Forumbeiträge: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 1519 147 62 16 |
| |
ich finde es so ok noch schneller dann aht ja jeder jeden skill finde das unnötig
desweiteren kann man ja durch Training viel zeit einsparen also ich bin dafür das es os bleibt wie es ist.
| | Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert Einstein
|
|
|
Station ::
| |
bin auch dafür dass es so bleibt - man hat ja später dann schon genügend skillpunkte...wenn man schnell an nen hohen will muss man halt sparen
| |
|
|
|
Station ::
| |
ich wäre dafür das neulinge die später einsteigen skillpunkte bekommen damit sie ne chacne haben aufzuholen ich dneke dazu sollte man eifnach alle 3tage nen skillpunkt rechnen oder weniger ...
| |
|
|
|
Vincent Valentine
Station 1:19:2
Forumbeiträge: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 1192 100 17 1 |
| |
Ich denke das das mit maxiaml 3 Tagen bislang gut ist. Im größten Notfall könnte man das auf 48 Stundne beschränken, abe dann könnte sehr schnell das apssierne was euer angerpochen hat.
Die idee von Bil ist btw auch nciht schlecht
| | Bei Fragen zur Bedienung der Bestenliste stehe ich gerne zur Verfügung. ^^
http://vince-der-zweite.mybrute.com
|
|
|
Neila
Station 1:2:1
Forumbeiträge: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 1035 154 43 58 |
| |
das mit den neulingen wäre gaz einfach: alle 3 tage seit rundenbeginn giebt es einen skill egal ob man gespielt hat, unter/über level 10 war, oder auf train gedrückt, oder noch garnicht angemeldet
| | Es würde mir nicht im Traum einfallen, einer Allianz beizutreten, die bereit wäre, jemanden wie mich aufzunehmen
|
|
|
Nukey Megasuperknuffel!! Station 1:4:3
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 17130 39 908 284 1146 |
| |
..das wäre halt overkill für neulinge :-/
wenn wir fix wüssten oder festlegen würden wann die nächste runde beginnt, könnte man einen logarithmischen zeitausgleich finden, dass bis zum schluss die chance auf gleichviele skillpunkte besteht..
| | Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift
|
|
|
Bang
Station 1:1:5
Forumbeiträge: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 229 11 2 9 |
| |
kann man es nicht einfach wie bei den ressis machen ?
den durchschnitt berechenen und solange dieser nicht erreicht ist einen bonus von 48 std ?
| |
|
|
|
Station ::
| |
dann würd ich freiwillig unten bleiben
| |
|
|
|
HanZ I got balls Station 1:6:2
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 1472 1 34 105 22 |
| |
irgend nen Vorteil muss es doch haben am Anfang der Runde einzusteigen
| | We dont make mistakes we have funny accidents!!
|
|
|
Neila
Station 1:2:1
Forumbeiträge: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 1035 154 43 58 |
| |
das würde auch ohne festes rundenende gehen, wenn man die skillpunkte führer als maßstab nimmt, und dann festlegt, das dieser 72h braucht, und alle anderen in z.B. 1Monat diese zahl erreichen sollten. aber damit wäre der vorteil am anfang schnell level 10 zu erreichen weg, das anfangsspiel verliert also an reiz
| | Es würde mir nicht im Traum einfallen, einer Allianz beizutreten, die bereit wäre, jemanden wie mich aufzunehmen
|
|
|
Station ::
| |
jop...
und außerdem - gebt neulingen mal einfach so xx skillpunkte...also ich wär da maßlos überfordert und würde sie irgendwohin klatschen
klingt zwar blöd - aber so haben sie genug zeit um sich die skills anzuschauen und in kämpfen festzustellen was ihnen denn überhaupt helfen würde
| |
|
|
|
Mario
Station 1:23:2
Forumbeiträge: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 1519 147 62 16 |
| |
so mal eine idee für den neulingshilfe einfach zB die erste woche nen schub geben d.h. 1 woche lang 2 tage einen skill bekommen statts alle drei so bekommen sie in der ersten woche einen mehr das ist schön und wer am anfang mit dabei ist hat trotzdem einen vorteil noch.
natürlich sollte das mit dem eine woche alle 2 tage nen skill erst ab ner gewissen zeit einer runde beginnen wann muss abgeschätzt werden minimum wenn der durchschnitt der skillpunkte bei 4/5 ist
| | Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert Einstein
|
|
|
Bang
Station 1:1:5
Forumbeiträge: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 229 11 2 9 |
| |
was der vorteil ist am anfang zu starten ?
Hallo ist das nen witz ? lvlt dein KS automatisch ? jemand der mitte der runde einsteigt wird wohl niewieder die ks exp einholen.
warum soll er dann auch noch nen low skill ks haben ?
| |
|
|
|
Mario
Station 1:23:2
Forumbeiträge: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 1519 147 62 16 |
| |
das ist bei jedem sspiel so Bang -.- wer am anfang dabie ist immer oben wer ist mittendrin oder am ende startet ist mittelfeld oder hinten is halt so.
| | Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert Einstein
|
|
|
|
>> Allgemeines Forum >> Diskussionen >> Archiv >> schnelle skillpunktvergabe |