Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 23:02:15, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 112,6 M
Stahl
Stahl: 105,7 M
Plutonium
Plutonium: 190,3 M
Scanenergie
Scanenergie: 286.260% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Skill Counter
>> Suche

Skill Counter

platy
dieser verflixte Fisch *scorn*
Station 1:5:8
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2323
55
36
35

Skill Counter

Wie wäre ein Skill Conuter, der zeigt wann ein neuer Skillpunkt zur Verfügung steht?

 


11:34, 26.5.2008 Optionen

BlueDragon
Verräter, Noobbasher, Winningteamjoiner, etc..
Station 1:1:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2904
1
275
1136
238

Das wird dir auch schon so auf der hauptseite angezeigt, da brauch man net noch ein skill für ausgeben

 

All of our decisions are rational, so if youve been deemed and enemy, theres a reason for it. <17:41, Skuggaúlfur flüstert dede spontan und erotisch seinen namen ins ohr>

1 mal editiert von BlueDragon, zuletzt um 11:35, 26.5.2008

11:35, 26.5.2008 Optionen

platy
dieser verflixte Fisch *scorn*
Station 1:5:8
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2323
55
36
35

Nein will einen Counter der abläuft und dies anzeigt in wieviel Ticks ein neuer verfügbar ist. Nicht das wieder einer Verfügbar ist.

 


11:39, 26.5.2008 Optionen

Necas
booN - oder nicht?
Station 1:16:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

900
30
411
8

Kommandoschiff -> Skills -> MitderMausüber: Freie Skillpunkte: -> Anzeige: Nächster Skillpunkt am xx.xx. um yy.yy.Uhr.
Reicht dir das nicht?

 


11:43, 26.5.2008 Optionen

BlueTiger

Station 1:12:4

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

476
1
7

Das reicht schon. Aber ich hab ihn auch erst nach Wochen entdeckt.... Und eigentlich gibts doch keinen vernünftigen Grund, die Zeitangabe nicht direkt neben den verfügbaren Skillpunkten anzuzeigen. Ist doch eine wichtige Information und macht die Seite kaum weniger übersichtlich.

 


12:04, 26.5.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

War ursprünglich so, gab irgendeinen Grund dagegen...?

Fallt dem noch wer ein? Sonst stehts bald wieder darunter ;)

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

12:20, 26.5.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Ja, also ich denke drunter wäre besser. das ist jetzt meine zweite runde und ich hab erst vor einigen wochen bemerkt dass man da mit der maus drauf gehen kann um zu sehen wann der nächste punkt verfügbar ist ^^

 


12:26, 26.5.2008 Optionen

platy
dieser verflixte Fisch *scorn*
Station 1:5:8
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2323
55
36
35

Das hab ich leider nicht gewußt, vielen Dank erstmal dafür. Aber wenn es dirkt da stehen würde wäre es einfacher. Ist so doch etwas versteckt.

 


12:32, 26.5.2008 Optionen

platy
dieser verflixte Fisch *scorn*
Station 1:5:8
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2323
55
36
35

DANKE für die schnelle Durchführung

 


13:02, 26.5.2008 Optionen

Zufall
a.k.a. Iris, Sin-Teth-Nun * Rächerin der Rechtschreibung, Eventmagierin, wandelnder Duden, Herrscherin über Zufälle
Station 1:1:6
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3968
15
26
13
10

hui, na ich hab auch noch nie bemerkt, dass das angezeigt wird oO

Ich hab noch was.. und zwar wird auf der Hauptseite ja jetzt angezeigt wieviele Skillpts man derzeit frei hat. Die Zahl in den Klammern wird allerdings erst aktualisiert, wenn man mal beim KS war.

Soll heißen:
Es wurde bei mir immer (1) angezeigt. Dementsprechend hab ich nicht aufs KS geklickt, weil ich auf den zweiten gewartet habe. Nach ner Woche hab ich mich gefragt, ob ich nicht schon zwei haben sollte. Es wurde noch immer (1) angezeigt.
Kaum hatte ich einmal die KS-Seite besucht, schon wurde die Zahl zu einer 2.
Anscheinend is da irgendwas mit der Aktualisierung nich so ganz oke ;)
Is zwar nich so wichtig, aber wär schon wenns korrekt wär.

 

Wer zu letzt lacht... ...hat den höchsten Ping!

14:04, 1.6.2008 Optionen

Loria
Gestaltenwandlerin
Station 1:10:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1164
107
4
50

ja bei mir ist das auch so

 

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

23:21, 1.6.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

das hängt damit zusammen dass die skills vom tick neu vergeben werden - oder, wenn man sie "abholt" (die skill-seite besucht), minutengenau. phil und ich hatten da am anfang eine wette laufen, wie lang ihr braucht um draufzukommen. ihr habt uns beide ziemlich enttäuscht muss ich sagen ^^

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

11:27, 2.6.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Wie sollte man denn da draufkommen, bevor der Skillcounter eingeführt wurde? Ich kann ja nicht riechen, wieviele Skillpkt ich habe, wenn ich es erst sehe, wenn ich sie abhole. Oder meinst du, dass die Zeit bis zum neuen Skillpkt erst startet, wenn der alte abgeholt wurde? 0o

 


12:01, 2.6.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

Zweiteres.

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

12:02, 2.6.2008 Optionen

Keuchhusten
Mister extrem effektiv
Station 1:5:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

763
1
20
23
37

das ist ja ziemlich plöd wenn man ma 2 wochen im urlaub ist

 

Wer selbst nicht in der Grube sitzt sollte mit Glashäusern auf Andere werfen!

12:05, 2.6.2008 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Skill Counter

top

Geschlossenes Thema