Notizen anzeigen
  7 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 20:41:52, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 47,1 M
Stahl
Stahl: 44,6 M
Plutonium
Plutonium: 171,4 M
Scanenergie
Scanenergie: 277.440% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Macbox Zitate
>> Suche

Macbox Zitate



Station ::

Forumbeiträge:


<, Kovu> so wer braucht hilfe bei der entbindung???
<, eqanox> ich ich
<, eqanox> dr kovu
<, Kiara> +rofl*
<, schmusemausick>
<, tilly&friends>
<, Kiara> was wirds denn?
<, Kiara> eine qualle?
<, tilly&friends> es wird auf jeden fall hässlich
<, eqanox> ne eine fette atlanten sau

 


22:20, 29.10.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

10:39, 12.11.2008 Optionen

Uldyssian
ICH BIN EIN PSYCHISCH-LABILER RENTNERFICKER!!! Lieber Krank und Schlank als Rund und Gesund. ||| BREITGEBAUT, BLASS WIE WAND, 100 KILO HANTELBANK!!!
Station 1:24:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

8234
171
74
11

is ja schon sau alt^^

 

Praxis des Pfählens: ... die Spieße von Holtz mit Unschlitt oder Talk ... man bindt solchen Übeltätern Sailer an die Füße, stößt ihnen den Spieß zu dem hinteren Leib hinein... Zuerst aber kniet der Verurteilte mit in den Staub gedrücktem Haupte nieder, die angezogenen Oberschenkel gekreuzt; ... und die Bahn hinreichend eingefettet, der Pfahl, aber nicht angespitzt, sondern abgestumpft, ... die Organe beiseiteschiebt, und wird fünfzig bis sechzig Zentimeter in den Mastdarm eingeführt, dann mit dem Verurteilten senkrecht aufgerichtet. Und der Körper mit seiner Schwere drückt Mann oder Weib hinab, und langsam dringt der Pfahl durch den Körper, sucht den tödlichen Weg. (Stephanus Gerlach)

13:44, 12.11.2008 Optionen

Invader
oo~<oO°0°Oo>~oo Testi: Und der Herr rief: Invi erscheine, und da öffneten sich die Foren, Aquata wurde durchgeschüttelt und ein kleines Wölfchen erschien und spammte alles zu. Und der Herr sah das es gut war
Station 1:8:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

30682
179
25
25
237

aba sau gut xD

 

Gedichte von dem Nervenkönig Für Alni Kleine ich schenke dir mein Lächeln ---------- Testament> Invi du bist ein sehr kranker Mensch ------------ NOVARIS:also muss ich mich nun vor ner fetten katze, ner wandelnden leiche und einer spermazelle fürchten ganze ehrlich aber so furcht-einflößend ist das trio auch nicht.... Me: FU juhu Lofl/Würschtel/Invi=Pluto ist kein Planet mehr. Schlimm nur weila klein is sollen wa nun den kleinwüchsigen das recht nehmen und sie nimmer Menschen nennen (also liebe Frauen nun seid ihr ganz offiziell ... HOBBITS)

16:45, 12.11.2008 Optionen

Opferflotte
ICH SAVE NICHT Piratenehrenwort -- wer mich mit jäger-eta angreift bekommt noch die aktuellen ress zu jägern verbaut als bonus dazu -- SEI MEIN EISBERG UND VERSENK MICH -- zeig mir deine nackte Kanone -- SCHROTTE MEINE FLOTTE WENN DU WILLST DAS ICH WENIGER THREADS ERÖFFNE -- ICH STEHE AUF STRAMME TORPEDOS -- FREE BLOWJOB, du blowst mich up, ich dank dir für den Job -- BEI MIR KÖNNT IHR SOGAR DAS PLUT KLAUEN DAS IHR FÜR DEN ATT VERFLIEGT -- auf Anfrage auch Themenpartys wie Midway, Tschüss Bismarck oder Trafalgarpogo -- Stammkunden dürfen sich persönliche WidmungsPM wünschen! -- MEIN KS EMPET KEINE HACKBOOTE
Station 1:26:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

9318
43
101
166
45

is zwar ausm aquata-ts, das zählt aber noch zu mb&co;) behaupt ich jetz einfach ma

[21:27:43] wizzard joined channel
[21:27:57] wizzard was kicked from the server by player Novaris ()
[21:28:32] wizzard joined channel
[21:28:39] wizzard was kicked from the server by player Novaris ()
[21:30:56] novaris-ex phrosch diener joined channel
[21:32:22] novaris-ex phrosch diener Left channel
[21:36:17] ih hab wenigstns nn quad core joined channel
[21:38:34] ih hab wenigstns nn quad core quit
[21:38:45] noob+messer=emo/ich joined channel
[21:39:09] noob+messer=emo/ich quit
[21:44:23] der mit dem messer tanzt joined channel
[21:45:58] der mit dem messer tanzt quit
[21:46:12] messer+aufmerksamkeitsdefizid joined channel
[21:48:09] messer+aufmerksamkeitsdefizid quit
[21:48:24] <3 novii ! joined channel
[21:55:32] <3 novii ! quit
[21:55:36] W†Žžå®Ð joined channel
[22:06:37] W†Žžå®Ð quit
[22:06:52] alle sin gemein zu mir joined channel
[22:17:11] alle sin gemein zu mir quit
[22:17:20] euch zuzuhören macht depri joined channel
[22:18:06] euch zuzuhören macht depri was kicked from the server by player Novaris (lass mich dich erlösen)
[22:18:16] hdaL novii joined channel
[22:18:32] hdaL novii was kicked from the server by player Novaris (such dir ne freundin)
[22:18:41] hab eine deshalb is mic hin joined channel
[22:18:56] hab eine deshalb is mic hin was kicked from the server by player Novaris (wart ihr so laut)
[22:19:08] sie hat sich draufgesetzt ^^ joined channel
[22:19:21] sie hat sich draufgesetzt ^^ was kicked from the server by player Novaris (wiegt sie so viel?)
[22:19:45] nö aber das mic war größer :P joined channel
[22:19:57] nö aber das mic war größer :P was kicked from the server by player Novaris (muss ne kleine freundin sein)
[22:20:19] ne war größer als ich xD joined channel
[22:20:36] ne war größer als ich xD was kicked from the server by player Novaris (das mic war größer als deiner)
[22:20:51] als das mic von ihr :P joined channel
[22:21:01] als das mic von ihr :P was kicked from the server by player Novaris (jaja red dich raus)
[22:21:13] kannst ja deine mamma fragen joined channel
[22:21:33] kannst ja deine mamma fragen was kicked from the server by player Novaris (wieso willst du dich vor ihr )
[22:21:43] kannst ja deine mamma fragen joined channel
[22:21:56] kannst ja deine mamma fragen quit
[22:22:03] schreib halt eigenes ts joined channel
[22:22:35] schreib halt eigenes ts was kicked from the server by player Novaris ()
[22:22:47] na dann seid ihr hier falsch joined channel
[22:22:58] na dann seid ihr hier falsch was kicked from the server by player Novaris (wir können reden du nich)
[22:23:10] du diskriminierst stumme? joined channel
[22:23:20] du diskriminierst stumme? was kicked from the server by player Novaris (nein microlose)
[22:23:29] ich hab doch eins :P joined channel
[22:23:38] ich hab doch eins :P was kicked from the server by player Novaris (am arsch deiner freundin??)
[22:23:46] nö in deinem arsch joined channel
[22:23:53] nö in deinem arsch was kicked from the server by player Novaris (da wärst du gern wa?)
[22:24:30] awr*novis arsch turnt mich an joined channel
[22:24:41] awr*novis arsch turnt mich an was kicked from the server by player Novaris (schwuchtel)
[22:25:03] schwuchteln auch noh diskrim? joined channel
[22:31:53] schwuchteln auch noh diskrim? quit
[22:32:09] ich bin schüler und STEH dazu joined channel
[22:32:51] ich bin schüler und STEH dazu quit
[22:32:58] juhu montag is wda schule joined channel
[22:33:19] juhu montag is wda schule quit
[22:33:21] Novaris quit
[22:33:32] ich steh auf schmerzen afk joined channel
[22:36:12] ich steh auf schmerzen afk quit

 

Wenn ich dein überladenes Flüchtlingsboot bin, willst du mein Unwetter sein? Wenn ich dein Transatlantiklinienschiff bin, willst du mein Eisberg sein? Wenn ich ein Schlauchboot bin, willst du eine auf der Oberfläche treibende Igelleiche sein? Wenn ich das knallrote Gummiboot bin, willst du derjenige sein, der das Lied schon immer scheiße fand?

13:35, 19.11.2008 Optionen

Spoon
Mal Hier, mal Da!
Station 1:20:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2600
22
305
131
70

<23:54, Kucane> omg, jetzt ist diesituation voll verkokst. mari u. hana schauen zu, schütteln aber die köpfe, während ko & kain sich um den alk streiten

 

<----< LoL >---->

23:56, 24.12.2008 Optionen

trigger177

Station 1:17:1

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

119
1
1

<22:17, Valerion> und ich hatte 1/2 life
<22:19, Valerion> son depp
<22:19, Butcher> oooch ^^
<22:19, Valerion> ich hasse allys^^
<22:19, Chris> *scorn*
<22:20, Butcher> wer nicht? ^^
<22:20, Valerion> da chattet man einmal in der macbox und was ist?
<22:20, Valerion> Er kommt her und killt mich...
<22:20, Butcher> unter der woche einfach nach 21 uhr lvln - da schlafen die allys schon
<22:20, trigger177> lol ich komm rein und merke sofot das ihr über wow redet woran liegt das
<22:21, Valerion> wow ist eben cool^^
<22:21, Valerion> vll. weil wir von n00bs und allys reden
<22:21, trigger177> jo spiele selber
<22:21, trigger177> auf dem realm destromatch
<22:21, Valerion> nagut, das ist das gleiche, aber...
<22:21, trigger177> jo allys sind noobs
<22:21, trigger177> mein kleiner bruder ist alli :-(
<22:21, trigger177> ich trauer jeden tag um ihn xD

 

Be Cool play Aquata

22:22, 29.12.2008 Optionen

Saind
EWE Baskets - Deutscher Meister urlaub = nix tun und alles wird erledigt... voll geil
Station 1:14:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2582
1
104
74
15

Saind> WoW isn billiges grinder game

 

Für 5-7 Tage havoc und nicht nur 3!ks an den skilltree koppeln is scheisse

04:54, 30.12.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


<19:51, Amalin> hallo. bekommt man auch irgendwann neue rohstoffe? oder muß man mit denen die mann hat haushalten?

 


19:52, 31.12.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


also die meisten davon haben style und ab und an findet man welche mit meinen namen o.O

 


22:00, 3.1.2009 Optionen

Valerion

Station 1:1:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

788
2
69
4
121

<17:11, Finanzi> halt die fresse flitwick...
<17:12, De4deye> ok xD welcher Admin ist dir denn über die Leber gelaufen Finanzi? xD

 


17:14, 11.1.2009 Optionen

trigger177

Station 1:17:1

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

119
1
1

<20:05, Knuffeln! trigger177> also ich öffne das script und dann lädt und lädt es und macht ne zeit nichts auser laden und auf einmal kommt ne fehlermeldun
<20:05, Knuffeln! Valerion> Und was für ein Script?...
<20:05, Knuffeln! trigger177> und wir gehen davon aus das wir nicht wissen was es für ein script ist und was für ne fehlermeldung
<20:06, Knuffeln! trigger177> also es gibt viele lösungen
<20:06, Knuffeln! trigger177> will einfach mal eine wissen oder ob wem was einfällt was das ist
<20:06, Knuffeln! Valerion> kommt drauf an, was das script macht
<20:06, Knuffeln! Valerion> wenns z.b. ein hochlade-script ist
<20:07, Knuffeln! Valerion> dann lädt der browser alle sachen
<20:07, Knuffeln! Valerion> hoch
<20:07, Knuffeln! Valerion> Dann kommt das PHP-Script drauf, dass es die Datei nicht verschieben kann, weil man keine zugriffsrechte hat(z.b.)
<20:07, Knuffeln! Kampfrechner> vlt lädt es ja das bild einer fehlermeldung hcoh <-------
<20:07, Knuffeln! Valerion> ^^
<20:08, Knuffeln! trigger177> xD
<20:08, Knuffeln! Valerion> od. im script steht ein wait drin und danach einfach ein fehler

 

Be Cool play Aquata

20:09, 12.1.2009 Optionen

Ralph Wiggum

Station 1:22:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

13954
10
481
126
266

<19:11, Neila> nanana
<19:12, Finanzi> hallo neila ^ ^
<19:12, De4deye> kauft euch hobbys?
<19:12, Butcher> ne sie versteigern ihre auf ebay
<19:13, De4deye> arme Leute....
<19:13, Finanzi> ja schon, da kann man viel geld machen ;)

 


19:37, 22.1.2009 Optionen

Ralph Wiggum

Station 1:22:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

13954
10
481
126
266

<11:10, Anaiwa> huhu
<11:11, ScorpionKing> *bounce*
<11:12, Finanzi> das meiner *hau* *bounce*
<11:12, Finanzi> *bounce**bounce*
<11:13, ScorpionKing> gar nicht wahr, der gehört mit*bounce*
<11:13, Anaiwa> wer gehört wem?
<11:13, ScorpionKing> der *bounce*
<11:13, Finanzi> *bounce* gehört mir --> *bounce*
<11:14, Anaiwa> *eek*
<11:14, Anaiwa> streitet ihr euch wirklich wegen einem smilie ;)
<11:14, ScorpionKing> *bounce* hab ich mir schon vor x runden zu eigen gemacht
<11:14, Finanzi> *bounce* ist meiner!!!!
<11:15, Finanzi> das ist es ein screenshot wert^^
<11:15, Anaiwa> na dann bekommst du ja immer copyrights ;)

 



2 mal editiert von Finanzi, zuletzt um 11:19, 24.1.2009

11:18, 24.1.2009 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


<22:47, Reaper of Death> *argh*
<22:47, Valerion> Flüstern ist was hochkompliziertes, oder?
<22:47, Reaper of Death> sry,valerion?walte deines amtes, bitte :D

zur Erklärung: Ich hatte was geschrieben, was geflüstert werden sollte (hatte auto-flüstern an), hab aber die Seite aktualisiert.^^ Also war das für alle sichtbar *grins*

 


23:01, 24.1.2009 Optionen

gravedigger.
ohja :D
Station 1:3:90
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

783
8
20
10
5

Lustig.

 

<14:15, Moderator Scorn> nur damit ich das verstehe. um zwischen euch eindeutig zu klären wer recht hat spielt ihr gegeneinander... am PC... spiele?

00:34, 25.1.2009 Optionen

Meister Proper

Station 1:6:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Gelöschte Posts:

156
1
6

<16:33, Humanoides Interface> nennt finanzi alle akeks er hasst das
<16:34, CSU> hallo akeks
<16:34, Finanzi> nein tut dass nicht!
<16:34, Humanoides Interface> ^^
<16:34, CSU> was sollenw ir nicht tun akeks?


Merkt euch das alle!!! ^^

 

ZERFLEISCHEN!!!!

16:35, 28.1.2009 Optionen

Spoon
Mal Hier, mal Da!
Station 1:20:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2600
22
305
131
70

<10:30, Gargamel> oha
<10:30, Sony>
<10:30, Gargamel> knuffelt doch lieber zufall
<10:30, Sony> ich würd mich ja gern selbst knufflen
<10:31, Gargamel> du kannst dir ja Kussmünder mit Lippenstift in dein gesicht zeichnen

 

<----< LoL >---->

10:32, 30.1.2009 Optionen

Ralph Wiggum

Station 1:22:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

13954
10
481
126
266

<15:45, Finanzi> rosen sind grau...
<15:45, Finanzi> veilchen sind grau...
<15:45, Finanzi> und ich bin tot und farbenblind^^
<15:46, CSU> mach dir nix drauß, scheiße wärs wennsd farbenblind und lebendig wärst

 


15:51, 31.1.2009 Optionen

Vincent Valentine

Station 1:19:2
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1192
100
17
1

Wenn du schon WoW zitierst machs wenigstens kenntlich^^

 

Bei Fragen zur Bedienung der Bestenliste stehe ich gerne zur Verfügung. ^^ http://vince-der-zweite.mybrute.com

16:24, 1.2.2009 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Macbox Zitate

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.