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Thema moderiert von Nukey |
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Att-Schutz |
Phrosch Mod in Ruhestand TITAN Station 1:9:4
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relativ gesehen
| | There will be pudding!
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Rocket Queen
Station 1:1:80
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wärs nicht einfacher wenn man denjenigen die aus dem 7er kommen zuerst noch 3 Tage Zeit gibt damit sie aufbauen können und wirklich ne siedlung/alli finden damit sie nicht schutzlos sind und das man wenn man angegriffen wird von so ner starken flotte eben viel viel mehr für das ks kriegt und somit nen nutzen daraus hat?
das mit dem Bashen wird nicht verhindert werden können aber man kann den Leuten zumindest die Chance geben das zu verhindern bzw ein etwas grösseres Trostpflaster anbieten wie eben ein verdammt starkes Ks
| | If I say I dont need anyone I can say this to you
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Starsurfer E-Techniker - Vorsicht geladen! Station 1:15:1
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man hat genug Zeit sich im 7er Ozean drum zu kümmern in welche Siedlung/Ally man gehen will...
die Ausbilder haben Kontakte zu etlichen Allys...da kann man 100pro irgendwas klar machen...
wers verpennt ist selbst schuld ...
| | 127.0.0.1 - Localhorst
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Nukey Megasuperknuffel!! Station 1:4:3
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das find ich anmaßend.. kann man nicht jedem zumuten. aber 3 tage angriffsschutz nach versetzen klingt nicht blöd. eventuell aber hinfällig mit der neuen versetzungsmethode..
| | Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift
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Weckerkind verlobt & glücklich Station 1:6:69
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aber was bringt ein 3tägiger angriffsschutz?
außer dass man 3 tage nichts tun kann und eben danach geplättet wird?
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Nukey Megasuperknuffel!! Station 1:4:3
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möglich.
| | Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift
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Rocket Queen
Station 1:1:80
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das man mal Kontakte in der neuen Umgebung hat bzw mal schauen kann das man ne alli findet die in der Nähe ist... 3 Tage nix tun ist relativ; man kann bauen und mal ne Kommunikation aufbauen...
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Aaxa
Station 1:13:1
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Also ehrlich gesagt finde ich das Problem ist weniger wer was attet sondern andere Dinge , wenn ich sehe wer in den letzten Tagen aus dem 7ner kam und wie sie verschoben wurden dann muss ich leider dem verschiebesystem die meiste Schuld geben. Die neuen werden Häppchenweise meist alleine in eine leere Siedlung geschoben und das ganze erinnert an eine art Raubtierfütterung. Jede grössere Ally steht eigentlich nur in den Startlöchern um den nächsten Happen serviert zu bekommen. Ich persönlich versuche immer mit unter 100% zu atten grad wegen der Exp und Hackeff sprich es ist eigentlich egal ob das "Opfer" 100K 500K oder 2M punkte hat den att zu deffen is recht einfach. Auch breche ich nen Att nich unbedingt ab wenn bisserl gedefft wird und die gegnerischen KS dann mehr Exp bekommen solang ich noch bisserl hacken kann , somit haben die anderen wenigstens paat Exp mehr und ihr KS kommt evtl auf L 10 oder besser.
Auch scheint die Kommunikation oder ich sag mal die Lernwilligkeit nich besonderst hoch zu sein bei gewissen Spielern wenn ich mir ihre KS anschaue. Ich hab lezte Runde gegen Ende angefangen im 7ner und weis was für gute Leitfäden Prosh dort im Siedlungsforum reingesetzt hat aber anscheinend mögen das manche einfach ned lesen, weil sonstkan ich mir nich vorstellen wie jemand nen KKS macht mit Kanonen und Schusskraft bei 0 Trefferchance ....
Das aktuelle System hat vor und nachteile aber meines erachtens nach liegt das hauptproblem nunmal nich an den attregeln sondern mehr an dem drum rum . Ich meine wenn wer fragt was er falsch macht geb ich ihm ja auch gerne hilfe bzw. der Kandidat mit der Trefferchance 0 bekommt ne PN aber halt auch erst nach meinen Att weil irgendwo muss sich die Scanenergie ja bezahlt machen :-)
| | Miep Miep
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Nukey Megasuperknuffel!! Station 1:4:3
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das ist sehr schön dass du das machst, und noch viel besser dass du dir gedanken machst wie man es bessern könnte!
uns ist das auch schon aufgefallen, und wir wollen als nächste änderung leute im 4-er paket rausverschieben, statt einzeln.
| | Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift
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Phrosch Mod in Ruhestand TITAN Station 1:9:4
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das ist auch noch nicht ganz ausgegoren....
wir haben ja kaum immer 4 leute, die gleichzeitig raus muessen.... man koennte es aber so machen, dass das system die neulinge bevorzugt in siedlungen die leer sind versetzt und diese dann auffüllt, dann per zufall ne neue sieldung auswaehlt etc....
bei dieser ganzen überlegung kommt zu kurz, dass man die neulinge aber auch in sieldungen, wo schon wer wohnt stecken koennte. es ist nicht sinn der sache sie von den alten hasen zu separieren indem man 4er neulingsbuendel bildet. anders waere die durchmischung besser gegeben. meine wahl-loesung waere deshalb den zufall so umzumodeln, dass er leute ausm 7er moeglichst nur nicht mehr in leere siedlungen steckt - egal in welche. denn wer sich nicht beim anschreiben vorher oder noch frueher um leute kuemmert mit denen er umziehen will.... dem kann man so die entscheidung abnehmen. fuer einige koennten dabei echte glueckstreffer rumkommen.
| | There will be pudding!
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Nukey Megasuperknuffel!! Station 1:4:3
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ha! deine idee klingt gut.
@mac: zufallsgenerator für welche siedlung einfach immer nach ner konstante seeden, dann füllen wir immer die gleichen siedlungen auf. dadurch wird nicht unbedingt in leere versetzt, aber immer in der gleichen reihenfolge.
d.h. wenn jetzt ein neuling in 4:12versetzt wird, wird der nächste auch nach 4:12gesetzt, bis die voll ist. dann wird z.b. als nächstes die 2:24ausgewählt, und die wird gefüllt bis sie voll ist. wenn jetzt jemand aus der 4:12wegen inaktivität fliegt, wird dieser nachgefüllt bevor die nächste zufallssiedlung ausgewählt wird. so klingt das gut.
| | Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift
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Aaxa
Station 1:13:1
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Hmmm dann sehen die nesscans so aus ...
8.01 xy nach 4:21verschoben
8.59 xy wird geatted
10.59 xy wird geatted
12.59 xy wird geatted
13.01 yz wird nach 4:21verschoben
13.30 yz wird geatted
15.04 yz wird geatted
17.45 yz wird geatted
18.01 zv wird nach 4:21verschoben
18.05 zv wird geatted
.....
21.01 Siedlung 4:21wird in Leichenhalle umbenannt
| | Miep Miep
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Nukey Megasuperknuffel!! Station 1:4:3
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okey.. hättest du einen besseren vorschlag?
| | Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift
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Aaxa
Station 1:13:1
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Eine art interne highscore der leute was verschoben werden , die obersten 4 bekommen nen Timer wenn sie in dem bereich sind wo sie verschoben werden müssten und werden automatisch angeschrieben das sie in dem bereich sind und x Zeit haben sich mit den anderne 3en abzusprechen wohin sie möchten und WANN und dann dieses verschieben auch manuell auslösen können , die 4 können koordinaten angeben wohin sie möchten wenn 2 oder mehr die selbe koordinate haben wo 4 einpassen sird die genommen und dann können sie noch sagen wann (24-48h bereich) wobei es da das selbe ist das wenn 2 oder mehr die selbe zeit angeben diese genommen wird , zu diesen zeitpunkt wird dann das gesammte packet verschoben somit ist gewährleistet das es A 4 Leute sind und B das wenigstens 2 zu der Zeit online sein können. Wenn die 4 sich bei zeit oder koordinate nich einig werden dann halt Random aber im packet.
| | Miep Miep
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Nukey Megasuperknuffel!! Station 1:4:3
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versetzen kann sich jeder wann er will mit wem er will, und das gratis. die regelung die ich angesprochen habe geht nur auf diejenigen, die sich nicht koordinieren.
| | Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift
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Aaxa
Station 1:13:1
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ahso , hmm ok dann wissens die meisten irgendwie nich oder denen isses egal dann würd ich mal sagen Happy Fütterungszeit :-) Hab die morgentlichen fütterung schon verpasst (zu langsam gewesen) oder wenigstens das Dessert hab ich noch bekommen :-)
| | Miep Miep
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Weckerkind verlobt & glücklich Station 1:6:69
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ich glaub die meisten haben einfach keine ahnung was auf sie zukommt wenn sie in kampfozean kommen, deswegen kümmern sie sich auch kaum drum ...
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Phrosch Mod in Ruhestand TITAN Station 1:9:4
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ich glaube die meisten machen auch keinen gebrauch von den ausbildungsangeboten, den foren etc in oz 7.... mehr als anbieten und locken koennen wir nicht. in fremde koepfe reinzwingen ist nicht moeglich - sonst wuerde ich das haeufiger mal praktizieren.
| | There will be pudding!
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Aaxa
Station 1:13:1
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Hmm denen sollte man mal nen Newsscann geben von einen neuen was frisch versetz wurde , die scanns lesen sich manchmal echt wie nen Horrorroman , welche schicken weilse zuspät kommen bereits nur noch 100 hacker weil sie wissen das von der Fleet nix mehr übrig is bis sie kommen ... oder heute nacht gutes beispiel ich mach hackatt und freez alles mit ner 80% Fleet 2ter kommt mit ner Exp 100% fleet zum 2 tick was im enddeffekt zum totalverlusst geführt hat obwohls eigentlich nich geplant war und hintendran waren schon 3 weitere Wellen im Anflug ... komisch is da er aktiv war eigentlich hat res verbaut nur nich fleet gesaved und da er alleine war auch keine Deff ziehen können.
Jo das was Prosch sagt kann ich nur bestätigen wenn die nur einmal das Siedlungsforum gelesen hätten und etwas davon hängen geblieben wäre kanns eigentlich nich zu sowas kommen.
| | Miep Miep
1 mal editiert von Aaxa, zuletzt um 17:33, 21.5.2007
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Phrosch Mod in Ruhestand TITAN Station 1:9:4
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ich mache mir schon ewig gedanken, wie man die neuen spieler besser motivieren koennte von den angeboten gebrauch zu machen. neben vereinzelten wettbewerben und direkten anschreiben (extrem verdammt viel arbeit) fiel mir da nicht viel brauchbares ein.... und mir kamen da schon viele unbrauchbare ideen.....
| | There will be pudding!
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