Notizen anzeigen
  3 Spieler online
Gast von Gastaccount (1:7:2) Siedlungskommandant 02:19:31, Dienstag, 17.9.2019
Aluminium
Aluminium: 150.563.538
Stahl
Stahl: 102.618.098
Plutonium
Plutonium: 75.494.974
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Anzeige öffentlicher Angriff
>> Suche

Anzeige öffentlicher Angriff

Nacrul
Galabild
Station 1:10:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

674
65
3
83

Anzeige öffentlicher Angriff

Wollte mal anfragen, ob es noch mehr Leute interessieren würde, wieso der Angriff öffentlich wurde und auf wen?

Also ich weiß nicht, ob das zuviele Informationen sind, aber mir ist aufgefallen, dass wenn ich mehr als 1 Flotte unterwegs habe, ich nicht sehe, welcher Angriff öffentlich war, wenn der 2. Angreifer schon zurückgezogen hat, bevor ich das gesehen habe (in der Meldung steht nämlich nur, dass ein Angriff öffentlich wurde).

Fände ich interessant zu wissen, weiß aber nicht, was die Allgemeinheit davon hält, deswegen hier die Frage!

 


11:38, 30.5.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


0o also wenn ich dich richtig verstehe willst du in der nachricht in der steht dass ein angriff öffentlich wird auch die infos dabei haben wer jetzt auch seine flotte mitgeschickt hat und welche flotte das genau betrifft?

öffentlicher angriff bedeutet eigentlich dass alle ihn sehen können.
das sollte also auch auf dich zutreffen ;)
bei den siedlungsneuigkeiten stehen die öffentlichen atts eh ganz unten...

imo zu vernachlässigen... wenn ichs halt richtig aufgefasst habe :)

 


12:36, 30.5.2007 Optionen

Conrad

Station 1:16:4

Forumbeiträge:
Editiert worden:

150
1

So weit ich ihn verstanden habe will er das wenn er mit Flotte 1 Ziel 1 angreift und mit Flotte 2 Ziel 2 angreift. In der Meldung steht der Angriff auf Ziel 2 eurde öffentlich.
Da man das nicht mitbekommt wenn die 2te Person sofrt abbricht.

 

aloa

12:50, 30.5.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


achso... okay, das hab ich auch mal diese runde ausgenutzt und deff geschickt.
stimmt, ja das wär dann vll ne gute idee :)

 


12:54, 30.5.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:24:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

..dass angriffe erst beim tick öffentlich werden?

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

13:14, 30.5.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


nö also genauer erklärt, so wie ich halt conrads post interpretiere, gehts darum dass es einfach nur in der nachricht die man bekommt wenn ein angriff öffentlich wird steht welche flotte (von dir selbst) diesen öffentlichen angriff fliegt.

ich z.b. habs diese runde auch schon mal gemacht, also jemanden angegriffen, darauf kam die nachricht dass der att öffentlich ist da schon vorher jemand eine flotte auf das ziel geschickt hat, ich hab recalled und deff dorthin geschickt.

wenn man nun zwei flotten in der luft hat und man bekommt nur die nachricht dass "der angriff" öffentlich wurde weis man ja net welche fleet nur wirklich öffentlich fliegt, welche man also besser zurückrufen sollte.

 


13:21, 30.5.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:24:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

das sieht man ja in den siedlungsneuigkeiten?

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

13:30, 30.5.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


wenn er gleich recalled nicht mehr.

€: kA obs den aufwand wert ist aber es ist mir wie gesagt auch schon einmal aufgefallen...

 



1 mal editiert von Scorn, zuletzt um 13:40, 30.5.2007

13:39, 30.5.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:24:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

ah, so is das gemeint..
das problem ist halt auch z.b. bei der tick-lösung: es gibt nicht nur die "ausnutzer", die deffs rausfinden wollen, sondern auch die "ehrlichen angreifer", die sich gefoppt fühlen wenn sich erst zum tick auftut obs öffentlich ist..

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

13:42, 30.5.2007 Optionen

Conrad

Station 1:16:4

Forumbeiträge:
Editiert worden:

150
1

nein es kann alles beim alten bleiben es soll nur stehn der angriff auf ziel x wurde öffentlich in der meldung im Neuigkeiteneingang

 

aloa

13:47, 30.5.2007 Optionen

Conrad

Station 1:16:4

Forumbeiträge:
Editiert worden:

150
1

z.B
steht bisher
Die angreifende Flotte ist jetzt öffentlich, da ihre Angriffskraft insgesamt über 250% der Punkte des Angegriffenen betragt, da ein zusätzlicher Angreifer sich angeschlossen hat.

Besser wäre
Die angreifende Flotte 1 ist jetzt öffentlich, da ihre Angriffskraft insgesamt über 250% der Punkte des Angegriffenen betragt, da ein zusätzlicher Angreifer sich angeschlossen hat.

 

aloa

1 mal editiert von Conrad, zuletzt um 13:50, 30.5.2007

13:48, 30.5.2007 Optionen

Nacrul
Galabild
Station 1:10:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

674
65
3
83

Also sorry für die undeutliche Formulierung (werde das nächste mal meinen Post nochmal durchlesen :) )

Es geht tatsächlich darum, wie Scorn schon gesagt hat, dass es ja interessant wäre, welche meiner beiden Flotten für kurze Zeit sichtbar war! Und es geht nur um die Neuigkeit, die ich ja sowieso schon bekomme, in der aber nicht steht, welche Flotte öffentlich wurde. (Bzw welches Angriffsziel kurzzeitig sichtbar war)

Also ein anderes Beispiel:
Ich starte mit 2 Flotten, dann wird 2 mal für kurze Zeit mein Angriff öffentlich.
Problem ist, war es 2 mal derselbe oder sind beide meine Angriffe öffentlich gewesen?!

Allerdings denke ich schon, dass der Angriff sofort öffentlich werden sollte! (Auch auf die Gefahr hin, dass man ausnutzer hat)

 



1 mal editiert von Nacrul, zuletzt um 13:51, 30.5.2007

13:50, 30.5.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:24:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

ist gut.

ist gemerkt. ;)

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

14:19, 30.5.2007 Optionen

Nacrul
Galabild
Station 1:10:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

674
65
3
83

Danke!!!

 


14:34, 30.5.2007 Optionen

Cairol
Roboter, und doch so viel mehr... Ehemals: Beweis, Täk, unerwünschter Gast und viel früher noch ganz andere Nicks.
Station 1:6:10

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

494
3
6

Möglich wäre auch "Ihr angriff aus x:y:z ..."

 

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics - Even if you win, youre still retarded

23:24, 30.5.2007 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Anzeige öffentlicher Angriff

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.