Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 12:26:45, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 13,2 M
Stahl
Stahl: 12,8 M
Plutonium
Plutonium: 115,5 M
Scanenergie
Scanenergie: 246.780% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Ankündigungen >> Archiv >> Abschied
>> Suche

Abschied

Lord Voldemort
Er, dessen Name nicht genannt werden darf
Station 1:25:1
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

227
17
1
14

Abschied

Hallo all

zu erst das "Wichtige" (für meine Gegner *gg*)
--> ich werde mich in meinen hoffentlich wohlverdienten Ruhestand begeben.

Gründe hierfür sind mein Fernstudium,Beruf und meine Familie die nun noch viel mehr Zeit von mir in Anspruch nehmen wollen als es Stunden am Tag gibt *denk*, somit bleibt mir keine Zeit ordentlich weiterzuspielen.

Es war eine schöne Zeit hier und ich bedanke mich bei allen dafür.

mfg Lord
P.s.: Ich werde wiederkommen, wenn ich mein Fernstudium (bin im 11Semester von eigentlich 10 *gg*) fertig habe und ich sicherstellen kann das ich aktiv genug sein kann.



 

Noch immer veranlasst die Schreckensherrschaft von Lord Voldemort Menschen aller Generationen in der magischen Welt dazu, ihn nicht bei seinem Namen zu nennen.

01:30, 17.8.2007 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

machse gutse :)
ich hoffe du bleibst uns dennoch erhalten als inaktiver bis dahin. kannst ja solange mal ein wenig beobachten. distanz hilft manchmal zu neuen einsichten. ;)

 

There will be pudding!

01:33, 17.8.2007 Optionen

Revan

Station 1:1:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1743
9
123
124
59

*wein*Jetzt versteh ich es!
Uns verlässt einer der ganz großen spieler und auch ein netter mensch:(!
Die lücke zu fühlen wird sehr schwer sein!

Ich wünsche dir viel glück im rl weiterhin:) und hoffe du findest wenn du zurück kommst zu deinen alten mitstreitern zurück !

 



1 mal editiert von Severus Snape, zuletzt um 01:53, 17.8.2007

01:51, 17.8.2007 Optionen

Keyla
Wächterin der Gerechtigkeit
Station 1:14:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

21884
16
117
20
498

Hallo Lord,
auch wenn ich traurig bin ,das du uns verlässt(als grossartiger Spieler), verstehe ich sehr gut das dein Studium und die Familie (rl) vorgeht.Wir erwarten dich dann zurück.

mfg Keyla *winkt*

 

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem Anderen zu !!

02:15, 17.8.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


hmm kannt ich dich mal?^^sag mal andere namen von dir

naja tschüss erstmal

 


02:18, 17.8.2007 Optionen

Lord Voldemort
Er, dessen Name nicht genannt werden darf
Station 1:25:1
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

227
17
1
14

August der Starke und davor ....... (Geheim)

ich war immer vorne vertreten in der Ks+Bestenliste ;)

mfg Lord

 

Noch immer veranlasst die Schreckensherrschaft von Lord Voldemort Menschen aller Generationen in der magischen Welt dazu, ihn nicht bei seinem Namen zu nennen.

03:10, 17.8.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

Wünsch dir alles Gute inzwischen.. ich hoffe wir können dich bald wieder begrüßen. :)

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

08:49, 17.8.2007 Optionen

Weckerkind
verlobt & glücklich
Station 1:6:69

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

10315
30
385
54
535

ganz klar, freue mich drauf wenn du wieder kommst ;)

 


08:52, 17.8.2007 Optionen

Cairol
Roboter, und doch so viel mehr... Ehemals: Beweis, Täk, unerwünschter Gast und viel früher noch ganz andere Nicks.
Station 1:6:10

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

494
3
6

Ich freue mich auch schon darauf- wir hatten immer nette Duelle, nur leider haben wir nie zusammen Seite an Seite gekämpft. Vielleicht ergibt sich ja was, damit wir, wenn du zurück kommst, das nachholen können.

Alles Gute bis dahin, und ich freu mich, wenn du wieder da bist.

LG, Cairol

 

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics - Even if you win, youre still retarded

10:21, 17.8.2007 Optionen

Anthix
Dicker Fisch
Station 1:27:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2772
4
269
259
286

Schade, wir hatten gerade angefangen uns auf dich einzuschiessen *g*.

Nichts für ungut, komm bald wieder.

 

Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt.... ....die andere summt die Melodie von Helloween

10:29, 17.8.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


*wink*bb machs gut.... hat spass gemacht die letzten 2 runden mit dir zusammenabreiten

 


10:32, 17.8.2007 Optionen

King Arthur
Kämpfer für Gerechtigkeit und Freiheit
Station 1:27:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

597
2
46
40
92

auch ich muß mein bedauern über so einen verlust ausdrücken!
aber man soll ja immer aufhören wenns am schönsten ist und man am höhepunkt seiner karriere angekommen ist! (siehe rangliste)
aber RL geht nun mal vor!

wie snape schon erwäht hat wird es sicherlich schwer diese lücke zu füllen aber wir werden uns alle mühe geben dies so gut wie möglich zu tun!
Aber wir werden uns sicherlich wieder sehen und wenn der dunkle Lord zurückkommen sollte wird seine schreckensherrschaft noch viel grauenvoller sein als sie bis jetzt war *gg*

viel glück im RL Rico

lg
Michael

 

Möge uns Gott... ...die Weissheit schenken das Recht zu erkennen, ...den Willnis zu wählen und die Kraft es durchzusetzen... ...Amen.

16:47, 17.8.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Jeder muss mal gehen, aber wenn jemanden das Aquata-Fieber gepackt hat kommt man immer wieder- ich weiß wovon ich rede, da ich schon mal eine längere Pause gemacht habe. Ich bin mir sicher, dass es unserem lieben Voldemort genauso ergehen wird wie mir, und dass er in einigen Runden wieder zu uns finden wird.

Bis dahin: machs gut, und viel Erfolg in deinem RL.

 



1 mal editiert von Brutus, zuletzt um 17:29, 17.8.2007

17:29, 17.8.2007 Optionen

UrigerPushingaccount

Station 1:9:1

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

229
1
24
24
3

ich war schockiert als ich es gelesen habe, einer der mentoren, die mir ins spielt reingeholfen haben und mir die wichtigsten sachen beigebracht haben tritt ab.

finde ich persönlich sehr schade, so ein kleiner talk am morgen war doch immer was schönes. ich hoffe das es so schnell wie möglich wieder dazu kommen wird wie irgend möglich.

aber erst mal viel glück beim studium und eine schöne zeit in der welt da draußen außerhalb von aquata.

hochachtungvoll dein jetzt kopfloser Nick

 


19:01, 17.8.2007 Optionen

Wollknäuel

Station 1:2:1
avatar

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

422
1
10

finde ich sehr schade, dass du aquata verlässt!!

es war ne schöne zeit mit dir und ich wünsche dir viel erfolg im rl und mit deinem studium!
ich hoffe, dass du bald mal wieder hier vorbeischauen wirst!

machs gut rico

 


20:02, 17.8.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Bye grosser Unbekannter

Es scheint ein typischer menschlicher Fehler zu sein, daß wir den Wert einer Person oder einer Sache meist erst dann erkennen, wenn wir sie verloren haben.
Mfg...
Grüssen Serverus

 


09:03, 18.8.2007 Optionen

Metatron
König der Seraphim
Station 1:18:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1324
1
68
2
323

auch von mir alles gute fürs rl und würd mich freuen,dich hier wiederzusehen...es ist immer schade einen guten spieler zuverlieren und das bist du zweifelsfrei;)

also wie gesagt,alles alles gute im rl und lass dich nicht hänseln gretel*gg*


mfg Meta

 

„alle, die je behaupteten, mit Gott gesprochen zu haben, haben in Wirklichkeit mit mir gesprochen .(oder sie waren wahnsinnig und haben Selbstgespräche geführt),

00:22, 19.8.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


viel glück und spaß bei deinem studium!!!
Wir freuen uns wenn du wieder da bist !!!
*wink* derweil

 


17:30, 19.8.2007 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Ankündigungen >> Archiv >> Abschied

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.