Notizen anzeigen
  6 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 22:03:55, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 83,4 M
Stahl
Stahl: 78,4 M
Plutonium
Plutonium: 181,8 M
Scanenergie
Scanenergie: 282.600% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> Kriege , Allianzen und Politik
>> Suche

Kriege , Allianzen und Politik

Dreyn
Wächter des Tages
Station 1:3:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1752
3
4
4
2

Kriege , Allianzen und Politik

Hallo ,
wollte wissen wieso in diesem Spiel sehr selten Allianzentexte im Forum vorzufinden sind.
Keine Feindschafften, Bündnisse werden diskuttiert.
Einige der wenigen Beiträge über Allianzen wurden geflamet(zumindest die ich gesehen habe, ebenfalls entschuldigt sich wer weil er von einer neuen Allianz berichtet wegen der Angst er macht Werbung).

Keine Kriegsfunktion ist mir bis jetzt aufgefallen(evntl. blind?). Finde ich persöhnlich sehr schade da solche Kriege (in einem sehr ähnlichem Spiel) sehr unterhltsam sind und den dauerhaften Reiz ausmachen.
MfG
Dreyn

 

Der vorliegende Text ist für die Sache des Dunkels belanglos. Die Tagwache

22:20, 17.12.2007 Optionen

KnutWikings

Station 1:18:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3606
7
174
294
57

Weil es keiner freiwillig verrät, was er plant *gg*

 


22:35, 17.12.2007 Optionen

Druck
Krone der Schröpfung
Station 1:4:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

476
1
65
6
18

weil dann nämlich andere da sind und es ausnutzen ;)

 

Vielleicht ist das, was da gesprochen wird, gar keine niedere Sprache - sondern eine höher entwickelte. Eine, die aus Gründen der besseren Verständlichkeit in allzu lauten Umgebungen (Bus, Tankstelle, Schulhof) ihre Interpunktion mitpricht. Digger wäre ein Komma, Alder ein Punkt (Diggeralder folglich ein Semikolon) und deine Mudder stünde für das Ausrufezeichen. Irgendwann werden vielleicht Bücher in dieser Sprache erscheinen, Neuauflagen von Klassikern, inklusive Es irrt der Mensch Digger solange er strebt Alder (Goethe), Gott würfelt nicht deine Mudder (Einstein), Sein oder nicht sein Digger das ist hier die Frage Alder (Shakespeare) und natürlich Geben Sie Gedankenfreiheit Digger Sire deine Mudder (Schiller).

22:43, 17.12.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


na gut, ich oute uns: wir sind mit allen im Krieg, mit denen wir nicht verbündet sind... :-P

Scherz beiseite: aber wenn wir unsere Bnds bekannt geben ist es wahrscheinlich, dass irgendwer das ausnutzt oder so :(

 


22:45, 17.12.2007 Optionen

Novaris

Station 1:23:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2644
7
606
56
139

ähnliches spiel? welches? (rein pers. interesse)
IGM an mich

 

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafuer zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht veraendern, wie es dir gerade passt.

1 mal editiert von Novaris, zuletzt um 22:51, 17.12.2007

22:51, 17.12.2007 Optionen

Dreyn
Wächter des Tages
Station 1:3:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1752
3
4
4
2

Moah ihr seid ja ein hinterhältiges Pack.*shake*
Bei dem Krieg war des immerso man konnte den Krieg erklären.Siege ,Abschüsse und ressis klauen gab Punkte. Der am Ende mit den meisten Punkten kriegt Belohnung von dem Verlierer Clan. Damit so nicht alle gebashort und gefarmt wurden gabs kann man einem Clan nur 1 mal pro Monat den Krieg erklaren.
Und wenn wer das ausnutzen sollte wurde auch ihm ganz rasch der Krieg erklärt und er wurde gepwnt *scorn*
MfG
Dreyn*headphones*

 

Der vorliegende Text ist für die Sache des Dunkels belanglos. Die Tagwache

22:53, 17.12.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


also ich finds eigentlich gar nicht schlecht so ohne "offene" kriege, weil sonst wäre ich sicher nicht mehr unter den top 20 in der highscorexD

 


12:14, 18.12.2007 Optionen

Snowbunny
Lepus timidus
Station 1:11:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

866
29
741
184

Zitat von Dreyn

Hallo ,
wollte wissen wieso in diesem Spiel sehr selten Allianzentexte im Forum vorzufinden sind.
Keine Feindschafften, Bündnisse werden diskuttiert.



Weil du keine Politik ins Forum schreiben darfst.
Wenn du folgendes hier veröffentlichst...
"Nach klarer Aufteilung der Ozeane viel uns die hinterhältige Allianz BROT in den Rücken. Ich hoffe auf die zugesagte Unterstützung der Allianzen WURST und GURKE um die verlogene Allianz BROT zurück in den NOOB Ozean zu bashen! Die haben eh nur Quallen gebaut..lol.."
..schreibt ein Mitglied der Allianz BROT einen Moderator oder Admin an und dein Thread wird gelöscht.
Es gibt bei Aquata übrigens noch einen Blog, aber da schauen wenige Spieler rein, weil die wenigsten Zeit haben um für ein Browsergame zwei Medien zu verfolgen:)

Mal ein Beispiel:

Zitat von Novaris

Der Blog-Beitrag wurde von mir gelöscht da nicht nur gegen die XXX gewettert wurde, sondern nun auch interne Infos der Ally dort ausgeplaudert wurden. Jede weitere Aktion in dieser Richtung wird von mir unterbunden - Allianzinternes BLEIBT Allianzinternes!



Lustig ist das solch eine Löschaktion natürlich so manche Spieler verärgert, die gerne näheres erfahren hätten, wenn Anschuldigungen laut werden,
Der Inhalt machte dann über persönliche Nachrichten die Runde..
Damit ging der Schuß nach hinten los und die Info hat Leute erreicht, die nicht mal in den Blog schauen, wie mich*schmunzel*
Verbote machen neugierig:P


 

Rammeln&Sammeln

17:36, 18.12.2007 Optionen

Novaris

Station 1:23:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2644
7
606
56
139

Es ging bei meinem Zitat um Allianzinternes nicht um das wettern gegen die Allianz an sich.. Würden die Diskussionen und Gemüter nicht ständig aufgeheizt werden und es in Beschuldigungen und Beleidigungen enden habe ich überhaupt nichts dagegen.

 

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafuer zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht veraendern, wie es dir gerade passt.

17:45, 18.12.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

Ach Snowbunny, wenn du irgendwann aufhören würdest zu meckern würd ich mir eine rose Schleife umhängen und damit durch die Stadt laufen.

Novaris hat deutlich genug ausgedrückt, warum hier etwas gelöscht wurde: Wegen allianzinternen Geheimnissen, die ausgeplaudert wurden. Und ich schätze nicht, dass das nur wegen einer Information über die Schiffe war.

Natürlich siehst du nur die Seite derjeniger, die das abgerissene Plakat sehen und sich fragen was da wohl oben stand. Wenn allerdings mal ein nachteiliges Nacktfoto von dir an der Uni in nem Schaukasten hängen würde, will ich sehen dass du nicht zum Hauswart gehst und verlangst dass das Plakat wegkommt.


€: Gegen Allianzpolitik selbst haben wir nichts. Allerdings hat hier erst sehr sehr selten eine Unterhaltung stattgefunden, die man nicht eigentlich "Streit" oder "Handfestigkeiten ohne die Möglichkeit zuzuschlagen" nennen sollte. Wie gesagt, gegen RPG hätte hier niemand etwas einzuwenden.

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

1 mal editiert von Nukey, zuletzt um 17:48, 18.12.2007

17:47, 18.12.2007 Optionen

Anthix
Dicker Fisch
Station 1:27:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2772
4
269
259
286

@ snowbunny, reiss dich zusammen, ich will fotos von Nukey sehen


@nukey
Schaff einfach einen RPG Bereich. dann ist das klar und das geflame und geheule kann beginnen. Wer es nicht abkann, soll es abschalten.

 

Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt.... ....die andere summt die Melodie von Helloween

17:54, 18.12.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ich denk man kann auch ganz gut ohne diesen rpg mist auskommen...der wird dann nämlich eh net eingehalten und dann muss kontrolliert werden undundund
warum lassen wirs net so wies ist? never change a running system.
ich kann auch krieg führen ohne es dem armen opfer vorher zu erklären*rofl*

[x]dagegen (oder wie man das hier in aquata eben so ausdrückt *forsti*

 



1 mal editiert von Sylyx, zuletzt um 18:09, 18.12.2007

18:09, 18.12.2007 Optionen

Anthix
Dicker Fisch
Station 1:27:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2772
4
269
259
286

Aber man kann es nebenbei machen

 

Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt.... ....die andere summt die Melodie von Helloween

18:16, 18.12.2007 Optionen

Dreyn
Wächter des Tages
Station 1:3:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1752
3
4
4
2

Hier gibt es kein RPG bereich, *eek*
Naja ich fang schonwieder dieses Game mit nem anderen zu vergleichen . Das geht einfach niht ;)
Ich nehme Aquata wie es ist. Soll mir recht sein , habe auch nicht gesagt das Spiel ist schlecht.
@Sylyx
Was ist an RPG denn Mist?
Es gibt doch den Storywettbewerb und so ähnlich wär das dann auch .
MfG
Dreyn

 

Der vorliegende Text ist für die Sache des Dunkels belanglos. Die Tagwache

18:51, 18.12.2007 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

wäre es leider nicht - die leute schaffen es in windeseile auf ein niveau der konfrontation zu kommen, das nicht mehr feierlich ist. ich würde manches geflame glatt mit "deine mudda.....etc" vergleichen. wenn ein neuer im spiel sowas liest, dann hat der doch gleich schon genug davon.
wenn ein paar anstandsregeln dabei eingehalten wuerden und nicht alles zu persoenlich genommen wuerde in den bisherigen threads, dann waere vermutlich nicht einer davon auch nur geschlossen worden. wird es aber leider, dabei koennte es so einfach sein....

 

There will be pudding!

23:33, 18.12.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


falschmeldung

sorry

 



1 mal editiert von Taktikus, zuletzt um 01:59, 20.12.2007

13:04, 19.12.2007 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> Kriege , Allianzen und Politik

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.