Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 10:18:49, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 28,5 M
Stahl
Stahl: 27,6 M
Plutonium
Plutonium: 101,0 M
Scanenergie
Scanenergie: 238.860% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Bug bei den skills?
>> Suche

Bug bei den skills?

Pascha Aurora
Die gefrierende Flamme
Station 1:19:5
avatar

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

524
1
1

Bug bei den skills?

Ich glaube ich habe einen Bug: meinen letzten skillpunkt habe ich am Samstag um 23:15bekommen, den nächsten aber kriege ich erst am mittwoch um 2 uhr nachts, das sind eindeutig mehr als 3 tage, und mein KS hat 32% supporttraining, also müssten es weniger sein, oder habe ich was nicht mitgekriegt?

 

Das einzige Spiel ohne Logikfehler ist die Realität

14:16, 25.5.2008 Optionen

Scorpion

Station 1:18:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1498
7
129
8
20

das wurde ja schon mal gemeldet...
ich hab das zwar noch nie genau nachgerechnet, aber ich glaube, dass bei mir das auch mal aufgetreten ist, dass ich länger als 72 stunden auf den nächsten skill warten musste.

 

<14:09, Staatsfeind> du wirst tiro heiraten .. und glücklich bis an dein lebtags ende leben; <17:04, Moderator Wayne> im blasen bist du doch eh profi ;)

14:56, 25.5.2008 Optionen

Pascha Aurora
Die gefrierende Flamme
Station 1:19:5
avatar

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

524
1
1

Stimmt, reingepostet wurde das schon, mein fehler, aber außer "brauche genauere zahlen" von nukey steht da keine Antwort.

Daher werde ich in diesen thread weiter posten, da der andere ja still ist

 

Das einzige Spiel ohne Logikfehler ist die Realität

19:16, 25.5.2008 Optionen

Dreyn
Wächter des Tages
Station 1:3:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1752
3
4
4
2

Also ich kriege den nächsten heute Abend um 23:15.
Ich notiere nachher mal den nächsten Termin.

 

Der vorliegende Text ist für die Sache des Dunkels belanglos. Die Tagwache

20:54, 25.5.2008 Optionen

Pascha Aurora
Die gefrierende Flamme
Station 1:19:5
avatar

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

524
1
1

Nur zu erinnerung, es muss nicht bei allen das selbe sein, daher würde es mich sehr freuen, wenn sich ein Admin melden würde.

Danke im voraus

 

Das einzige Spiel ohne Logikfehler ist die Realität

11:03, 26.5.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Hatte aber auch schonmal gedacht das zwischen den skillpunkten zuviel Zeit lag, habs nur wieder verdrängt, aber werd mir jetzt auch mal die Zeiten und Trainingwerte notieren...

 


11:59, 26.5.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

Bis jetzt gabs viele "Verdachtsmomente" und bis jetzt hats noch immer gestimmt. Wenn jemand genaue Zahlen hatte - bitte darum!
Ich glaube das nur oft das Gefühl entsteht, da auch 62 Stunden unter Umständen 3 Tage sein können (Abend->Früh und so).

Falls da definitiv was falsch ist - aufschreiben und melden! Mehr als 3x Überprüfen kann ichs schon bald nicht mehr ;)

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

12:22, 26.5.2008 Optionen

BlueTiger

Station 1:12:4

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

476
1
7

Also ich hatte dieses Gefühl auch schon. Das Problem ist, dass man es schlecht überblicken kann. Wie wärs, wenn das System sagt "Letzer SKillpunkt vor X Ticks, nächster in X Ticks"

 


12:37, 26.5.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Skillpunkte werden nicht in Ticks berechnet- da fällt das "vor x Ticks, in y Ticks" schonmal weg.

 


12:52, 26.5.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


dann eonfach statts ticks uhrzeiten und datum einsetzen

 


12:56, 26.5.2008 Optionen

Dreyn
Wächter des Tages
Station 1:3:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1752
3
4
4
2

Meinen letzten Punkt habe ich gestern (Sonntag) um 23:15bekommen.
Hier die Daten zum nächsten:

Nächster Skillpunkt: 00:40, Donnerstag, 29.5.2008

Dürften so 35% Training gewesen sein, bin mir da nicht ganz so sicher.
Rechnet mir das mal aus ob das mehr wie 72 Stunden sind.

 

Der vorliegende Text ist für die Sache des Dunkels belanglos. Die Tagwache

13:47, 26.5.2008 Optionen

Neila

Station 1:2:1

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1035
154
43
58

das wären aus meiner sicht genau 73 stunden und 25 minuten

 

Es würde mir nicht im Traum einfallen, einer Allianz beizutreten, die bereit wäre, jemanden wie mich aufzunehmen

13:50, 26.5.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

das wären 72 stunden und 40 minuten, da die skills bei abwesenheit des spielers jeweils zum tick neu vergeben werden - sehr interessant. ist sonntag 23:15fix?

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

13:51, 26.5.2008 Optionen

Dreyn
Wächter des Tages
Station 1:3:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1752
3
4
4
2

Ja das stimmte mit den 23:15, hatte das vor 7 Post schonmal geschrieben^^

 

Der vorliegende Text ist für die Sache des Dunkels belanglos. Die Tagwache

13:51, 26.5.2008 Optionen

Pascha Aurora
Die gefrierende Flamme
Station 1:19:5
avatar

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

524
1
1

Bei mir war es so, dass ich am Samstag um 23:15den letzten bekamm und der nächste kommt am Mittwoch um 2:26, das sind mehr als 74 stunden.

Ich werde nochmal am Mittwoch nachschauen, dan wissen wir mehr, aber das sind vorerst die genauen zahlen.

Übrigens weiss ich ganz genau, dass er um 23:15war, da es sich mit der Eurovision kreutzte

 

Das einzige Spiel ohne Logikfehler ist die Realität

19:13, 26.5.2008 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Bug bei den skills?

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.