Notizen anzeigen
  5 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 08:21:40, Dienstag, 19.3.2024
Aluminium
Aluminium: 149,3 M
Stahl
Stahl: 132,0 M
Plutonium
Plutonium: 3,0 Mrd
Scanenergie
Scanenergie: 53.620% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Punkte und Sammler weg trotz Angriffsschutz ?
>> Suche

Punkte und Sammler weg trotz Angriffsschutz ?



Station ::

Forumbeiträge:


Würde mir mal bitte jemand erklären warum ich gerade nach dem einloggen die Anzeige

Zitat von Hauptseite

Das System hat die Weiße Flagge gehisst, da diese Station Verluste erlitten hat. Das bedeutet, dass für die nächsten 13 Ticks alle Angriffe auf diese Station einen Tick länger benötigen und Öffentlich sind.


habe und von meinen 37 Sammlern nur noch 21 übrig sind ?

Dann stell ich überraschend fest dass die Grenzen im Neulingsozean geändert wurden. Da hab ich ja nichts gegen, aber dann hätte ich bitteschön die Baukosten für die Sammler zurück... Waren immerhin 16 Sammler die einfach verschwunden sind... Und wenn ich mich recht erinnere hatte ich noch einige in Bau...

 



1 mal editiert von Zidane, zuletzt um 18:12, 31.7.2008

18:11, 31.7.2008 Optionen

mackotz

Station 1:9:4

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2521
29
160
921
188

das pech wer den neulingsozean ausnutzt ist selber schuld nukey hat nur vergessen die grenze wieder zu resetten denk ich ma

 

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Inflation zerstört werden muss!

18:13, 31.7.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


maximum im 7er Ozean....momentan sind 10 sammler pro typ möglich...dadurch dass du die restlichen verloren hast, bekamst du nun eine flag...erging mir genauso :)

 


18:13, 31.7.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


gibt auch leute bei denen es mehr sammler waren. ist halt so im 7er, also nicht gleich weinen ;)

 


18:13, 31.7.2008 Optionen

Das Testament
Vollstrecker des letzten Willens Mabuses
Station 1:13:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

19644
1
62
25
216

Lag wohl daran das einige Leute schon aus dem 7er gegangen sind und sich dadurch die Grenze verschoben hat

 

Ich bin dein knallbunter Pädobär

18:14, 31.7.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Ich weine nicht... Ich finde es nur reichlich unfair...
Ich bin nun kein Neuling, aber andere Neulinge haben vielleicht auch zuerst nur auf Sammler gebaut und wenn die dann plötzlich weg sind, finden die das bestimmt auch alles andere als witzig...

Ich wollte einfach mal den Neulingsozean ausprobieren, aber anscheinend war das ein Fehler... Wie gesagt ich hab nichts dagegen dass das Limit geändert wird, aber eine Vorwarnung (damit man umziehen kann) oder eine Rückerstattung wären doch wohl mindestens drin gewesen.

Mal nebenbei hab ich noch Sammler in Bau. Je 2 Alu- und Stahlsammler... ich nehm mal an dass auch die im Nirvana verschwinden werden.

@Das Testament: Wie die Grenze verschiebt sich wenn Leute rausgehen ? *eek*

 



1 mal editiert von Zidane, zuletzt um 18:18, 31.7.2008

18:17, 31.7.2008 Optionen

mackotz

Station 1:9:4

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2521
29
160
921
188

jop sollten sie auser du ziehst um

 

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Inflation zerstört werden muss!

18:18, 31.7.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ja...die grenze muss auch schon sein...sonst könnte man den 7er zu sehr ausnutzen :)

(barbarossa das geht aber auch freundlich ;))

 


18:18, 31.7.2008 Optionen

Das Testament
Vollstrecker des letzten Willens Mabuses
Station 1:13:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

19644
1
62
25
216

Zidane die Grenze ist flexibel, wie sie errechnet wird weiß ich nicht, aber wenn jetzt mehrere Leute mit "vielen" Punkten rausgehen, geht die Grenze nach unten, genauso wie sie nach oben gehen würde, wenn viele Punkte reingehen würden.

 

Ich bin dein knallbunter Pädobär

18:20, 31.7.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


das war die grenze von ende letzter runde. die wurde halt resettet.

 


18:22, 31.7.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


toll, das erklärt auch wo meine sammler hin sind -.- also ganz ehrlich, das nervt mich schon wieder *mist*

 


18:42, 31.7.2008 Optionen

Karattekid

Station 1:1:1
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

864
109
73
40

habe dadurch auch gut sammler verloren, aber mecker ich rum, es ist nur ein spiel, und 20 sammler sind ein witz

 

http://de.pokerstrategy.com/u0HYL3 Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole dir deinen $50-Bonus von PokerStrategy.com!

18:44, 31.7.2008 Optionen

Der Irre Larkin
Scharfschütze
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

328
50
20
2

bei anderen waren es vielleicht 40?

 

First and Last! First and Only! www.youtube.com/watch?v=aaTF1vTpJXk&feature=related

18:49, 31.7.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


naja, 20 sammler sind ein witz? gerade jetzt in der anfangsphase sind sie wichtig. im späteren spielverlauf interessieren 20 sammler wirklich keinen mehr.

 


19:09, 31.7.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ja...dennoch dreht es sich um den 7er ozean - und die hauptaufgabe dort ist es, den spielern das spiel näher zu bringen...und sie nicht schnell auf punkte zu trimmen und dann rauszuwerfen.

 


19:19, 31.7.2008 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Punkte und Sammler weg trotz Angriffsschutz ?

top

Geschlossenes Thema