Notizen anzeigen
  5 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 20:09:29, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 34,1 M
Stahl
Stahl: 32,5 M
Plutonium
Plutonium: 167,7 M
Scanenergie
Scanenergie: 275.520% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> Wie geht das denn???
>> Suche

Wie geht das denn???

Revenant

Station 1:1:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

409
4
22
42
30

Ich hatte letztens nen att gestartet und kann mir absolut nich erklären wie das gehen soll??
Ich glaub nich, dass der sich ma so schnell 1000 Tai´s in 7 ticks bauen kann....
Außerdem, warum bekommt Void Kampfpunkte, wenn er gar keine Tai´s hat?

€byScorn: Scans notiert.

 

...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war wieder Krieg..

1 mal editiert von Scorn, zuletzt um 02:02, 18.8.2008

01:45, 18.8.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

Der Scan von Ed ist nicht mehr freigegeben, vielleicht sagt er ja selber was da passiert ist (vielleicht hat er ja doch was gebaut ;) ).

Zitat von Wiki

Kampfpunkte werden ähnlich berechnet wie die Erfahrung. Es wird das Flottenverhältnis (alle 3 Punkte) mit den insgesamt zerstörten Schiffspunkten multipliziert[...]



Zitat von Wiki


Einfache Erklärung
Die Erfahrung wird im Kampf danach aufgeteilt, wer wieviele Schiffe beisteuert.
Nochmal fürs Protokoll: Die Erfahrung hat nichts damit zu tun, wer welche oder wieviele Schiffe abschiesst.




Deswegen: Auch Kampfpunkte haben nix damit zu tun, wer was zerstört. Einziges verbleibendes Problem: Wo hat Ed die Taifune her? ;)

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

2 mal editiert von Nukey, zuletzt um 01:50, 18.8.2008

01:49, 18.8.2008 Optionen

Revenant

Station 1:1:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

409
4
22
42
30

leute aus meiner ally haben ed kurz zuvor geatted, die hätten sicher was gesagt wenn er millionen weise ress. bei sich liegen hat...

is für mich schwer nachzuvollziehen wie das gehen soll... auch das timing ist merkwürdig...

 

...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war wieder Krieg..

01:57, 18.8.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


nimm mal die scans und den bericht raus -.-

das timing war ein glücklicher zufall. ;)
gibts in deiner ganzen ally keinen der dir erklären kann wo die ress herkommen? *rolleyes*

 


02:01, 18.8.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Könnte Ed eine Support-Anfrage schreiben, wo er erklärt, wie das ging? Ich habe da zwar einen Verdacht, aber den will ich hier nicht äußern (bin nicht die Auskunft, dass ich alles alles sage, was sie wissen wollen...)

 


02:02, 18.8.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Es gibt so etwas wie Subventionen ^^

 


06:06, 18.8.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


hättest ja einfach mal mich fragen können. aber nö...man wird nur als opfer beschimpft *rolleyes*

 


07:20, 18.8.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

Sry dass ich vergessen habe die Scans rauszunehmen, war schon etwas geistig abwesend...

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

09:37, 18.8.2008 Optionen

Revenant

Station 1:1:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

409
4
22
42
30

is doch sicher easy für´n admin ma zu schauen, ob er seine skills für sub´s benutzt hat... ein skillpunkt reicht für die flotte nichma...

@ ed: hast doch gelegenheit dich dazu zu äußern... mach´s doch ma...

 

...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war wieder Krieg..

16:10, 18.8.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


der admin darf dann auch gerne mal deine skills posten *rolleyes*

 


16:14, 18.8.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


wieso sollte ich? deine komischen vorwürfe nimmt doch eh keiner ernst
und wie gesagt ne einfache frage per pm hätte wohl mehr gebracht als hier regelwidrig meine stationsdaten zu posten ;)

 


16:51, 18.8.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


hmm wer die haben will kann auch einfach scannen und nicht einfach posten ^^

 


16:52, 18.8.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ich find die regel auch sinnlos. trotzdem gibt es sie. und er bricht sie ;)
und er hat ja wohl auch kbs gepostet die du nicht erscannen kannst

 


17:02, 18.8.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


hmm stimmt aber die interessieren mich nicht wirklich
das einzigste was mich interessieren würd dann Punktverlust oder nicht :)
aber das kann man ja sehen :)

 


17:08, 18.8.2008 Optionen

Revenant

Station 1:1:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

409
4
22
42
30

wusste nich, dass ich die KB´s nicht posten darf... jeder der sie haben will kann mich ja auch ingame anschreiben und bekommt sie dann von mir... macht jetzt nicht so den unterschied.

letztendlich will ich ja nur sicher gehen, dass ed nich nen weg gefunden hat sich ne flotte zu ercheaten. bin noch nich lange in dem game, wenn´s so leicht ist seinen Punktwert zu vedoppeln würd´s ja jeder machen...

es kann ja nich so schwer sein sowas zu prüfen, wenn mir nen admin schreib da war alles rechtens werd´ich ja schon ruhe geben. ist wohl mein gutes recht zu hinterfragen.

 

...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war wieder Krieg..

18:47, 18.8.2008 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> Wie geht das denn???

top

Geschlossenes Thema