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Ehre System
alja Station 1:8:1
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nochmal zu den Kampfrunden. Moeglichkeit 1: Vielleicht muss man es so machen, dass nur die erste Kampfrunde Auswirkungen auf die Ehre hat. Die weiteren nicht, ausser, es aendern sich die Kampfteilnehmer. Möglichkeit 2: Wenn Du in der ersten Kampfrunden neutral oder positive Ehre hattest, kann Runde 2 und 3 Ehre nicht negativ werden, ausser, es aendern sich die Kampfteilnehmer. Beispiel, 500k Punkte gegen 500 Punkte, aber einer stellt die Flotte gut zusammen, quasi Kontereinheiten gegen die andere Flotte. Nach Runde 1 sieht das dann so aus 450k Punkte gegen 100k Punkte. Dann wuerde Flotte 1 einzeln betrachtet Ehre verlieren, ist aber nicht im Sinne des Erfinders. Bei Moeglichkeit 2 wuerde dem 450k Spieler nichts passieren, der 100k Spieler wuerde bisschen Ehre kriegen, kann man machen, muss man nicht. Moeglichkeit 1 gibts keine Veraenderung nach Runde 1, dann ist es egal.
Nukey Megasuperknuffel!!Station 1:4:3
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der arme der zusammengeschossen wird sollte mehr ehre bekommen.. also möglichkeit 2 wenn.. hmm..
Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift
Station ::
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jo nukey nicht lange plaudert lass das unser weihnachtsgeschenk sein *lustig bin* mir gefällt es sehr gut
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möglichkeit zwei ist eine gute Lösung... dann kann selbst noch flotten dazu kommen , da ja jede Flotte für sich berechnet wird...passt es dann... und die kleinen bekommen ja immer punkte der stärkere wird auch nicht bestraft , nur weil er einen guten angriff gelogen hat und wenn Evrstärkung kommt kann er dennoch punkte machen... schöne lösung...
ich bin der neue papa
Bubblefish Station 1:23:1
hm.. kanns ein das ich das überlesen habe. Aber ist auch übermäßiges Verteidigen unehrenhaft? Also wenn ich jetzt einen Ehrenhaften Angriff fliege. Und da kommen 10 mal soviele Punkte als Verteidigung. Verlieren dann alle Verteidiger Ehre? Weil wenn man Leut ein guten Siedlungen/Allianzen angreift dann kommt man nicht ehrenhaft zu dem weil man ja praktisch dmait rechnet das er Verteidigt wird und versucht da smit einzuplanen.
> Bubblefish aktuell habe ich das so angedacht. Idee dahiner ist die, dass ich es ja ein bisschen foerdern wollte, wenn man einen angreift der gleich stark ist. Das ist Risiko fuer den Angreifer genug. Wenn da nun immer 4 Stationen aus der Siedlung deffen, dann macht das keiner.
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alja
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