Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 10:28:33, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 32,4 M
Stahl
Stahl: 31,4 M
Plutonium
Plutonium: 102,1 M
Scanenergie
Scanenergie: 239.460% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Siedlungskassenfunktion/eigenschaften bzw Resshandel im Havoc verändern
>> Suche

Siedlungskassenfunktion/eigenschaften bzw Resshandel im Havoc verändern

Mario

Station 1:23:2

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1519
147
62
16

Siedlungskassenfunktion/eigenschaften bzw Resshandel im Havoc verändern

Also da bald der Havoc naht wollte ich fragen ob man nicht was an der siedlungskasse verändern kann da, die im Havoc ziemlich eingeschränkt benutzbar ist.
Zum einen die Begrenzung der Rausnehmbaren Ress---> man darf nur eine bestimmte Menge an Ress(alu+stahl) aus der kasse nehmen je nach dem wie hoch der Punkteverlust ist. Das problem hierbei ist das man viel mehr Ress proddet im Havoc und somit viel mehr in der Kasse liegt/liegen kann, die man vll. nie wieder rausholen kann.
Jetzt könnte man sagen das man es in Plut tauschen soll bevor man einzahlt und es dann wieder rausnehmen kann und umtauschen kann, nur dabei ensteht ein Riesenproblem .Durch die hohe Ressmengen steigt der Kurs so extrem das es unlohnend ist umzutauschen, da man keine Lust hat für 100mio stahl 1mio plut zu bekommen, ist ja wohl klar.

Daher meine Anfrage auf Veränderung des Systems im Havoc:
1. Problem-----> Max auszahlung an Ress aus der Kasse
Lösung: Einfach die Grenze deaktivieren, ist unnötig im Havoc
2.Problem--->hohe Handelkurse
Lösung: Den Kurs anpassen das man mehr tauschen kann bis der Kurs sinkt

So was sagt ihr dazu?

MFG

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert Einstein

23:06, 18.12.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


total unnötig man kann die ress auch einfahc verbauen (ich hab die kasse im havoc nie benutz auser um ne notreserve an plut zu haben..)

 


23:08, 18.12.2008 Optionen

Mario

Station 1:23:2

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1519
147
62
16

Naja klar aber vll. will man sie sparen oder man weiß das der gegner den skill schiffsklau hat und dem nicht die Schiffe schenken will?

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert Einstein

23:09, 18.12.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


lol auf was willst du im havoc sparen ? das eh sehr sinnlos bei dem hohen ress einkommen die verluste durch schiff klau sind eh sehr minimal und das hat auch kaum wer

 


23:12, 18.12.2008 Optionen

Neila

Station 1:2:1

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1035
154
43
58

mich würde hier als offtopic fragestellung interresieren, was euch zu "Sparen" in aquata einfällt, bzw nicht einfällt

 

Es würde mir nicht im Traum einfallen, einer Allianz beizutreten, die bereit wäre, jemanden wie mich aufzunehmen

23:28, 18.12.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


kann man so wies momentan ist super machen

 


23:29, 18.12.2008 Optionen

Neila

Station 1:2:1

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1035
154
43
58

mich interresierten spielweisen, in denen das wort "sparen" eine große bedeutung hat, nicht das man es angeblich könne ^^

 

Es würde mir nicht im Traum einfallen, einer Allianz beizutreten, die bereit wäre, jemanden wie mich aufzunehmen

23:38, 18.12.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


??? man kann in aquata super sparen^^ und auch damit einiges machen

 


23:39, 18.12.2008 Optionen

Vincent Valentine

Station 1:19:2
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1192
100
17
1

Einerseits bin cih Robins Meinung andererseits denke ich fürn Havoc extra sowas großes zu verändern ist ncih wirklcih wichtig. Der Havo ist nachn paar Tagen schon wieder um sprich sparen macht wenig sinn

 

Bei Fragen zur Bedienung der Bestenliste stehe ich gerne zur Verfügung. ^^ http://vince-der-zweite.mybrute.com

23:44, 18.12.2008 Optionen

Mario

Station 1:23:2

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1519
147
62
16

naja einige machen das so sparen und farmen gehen bevor sie dann auf einmal hochschießen !

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert Einstein

06:40, 19.12.2008 Optionen

vfsdfsd

Station 1:25:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2579
7
53
120
100

dagegen

ist dir schon aufgefallen dass die siedlungskasse auch aufbaukasse und nicht sparkasse heißt, warum wohl?

 

Wie oft spielst du Aquata?

06:47, 19.12.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Also ich brauch as nicht *rolleyes*

 


13:57, 19.12.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

ich erinner kurz daran dass havoc von meiner seite "kein support" heißt. wie die anderen admins da halten ist ihre sache, aber ich bezweifle dass die länger als einen havoc was anderes denken :P

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

13:59, 19.12.2008 Optionen

Mario

Station 1:23:2

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1519
147
62
16

dann halt nicht^^ obwohl ich ein weniger steigenden kurs begrüßen würde

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert Einstein

14:10, 19.12.2008 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Siedlungskassenfunktion/eigenschaften bzw Resshandel im Havoc verändern

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.