Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 17:23:49, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 4,6 M
Stahl
Stahl: 4,5 M
Plutonium
Plutonium: 149,0 M
Scanenergie
Scanenergie: 265.200% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> geschützte Ress
>> Suche

geschützte Ress

Hancock

Station 1:23:2
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1753
218
212
46

geschützte Ress

da es recht nervig ist, wenn ein Ziel massen an Rwess rumluegen hat, man aber nix abbekommt, hier mal nen Vorschlag, wie die armen Solos nicht so häufig besucht werden:

Entweder die geschützen Ressourcen werden gar nicht im Basisscan angezeigt, was aber dann zu bösen überraschungen bei nem Att führen kann oder

bei einem KS scan werden die geschützen Ressourcen mit angezeigt.

Es wäre auch möglich, die geschützen Ress einfach im Basisscan einzuklammern oder in einer anderen Farbe anzuzeigen.

Was haltet ihr von diesen Ideen?

Also wir sollten uns auf eine Idee einigen!

Ziel: weniger sinnlose atts auf Kleine oder inaktive Spieler!

 

Das wandelnde Chaos von Los Angeles.

18:50, 16.4.2009 Optionen

multi

Station 1:1:48

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1874
2
34
790
118

bin dafür das die scans den neuerungen angepasst werden
der resschutz sollte meinermeinung nach auch abgeschwächt werden

 


18:51, 16.4.2009 Optionen

LordArmageddon
-| The Apocalypse |-
Station 1:1:1
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2059
198
369
187

Also ich würde es beim KS-Scan mit einbaun wie viel geschützt ist... wäre zwar beim basis optisch besser aber zu billig^^

 


18:52, 16.4.2009 Optionen

bones
I am back.
Station 1:23:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

6602
34
568
102
201

ja sollte unbedingt eingebaut werden!!

 

Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun.

19:03, 16.4.2009 Optionen

Scorpion

Station 1:18:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1498
7
129
8
20

Meiner Meinung nach sollte der ganze KS-Scan an das neue KS angepasst werden. Also sollten nur Basiskanonen, -feuerkraft, -trefferchance angezeigt werden und alle Zivifähigkieten wie sie jetzt eben sind.

 

<14:09, Staatsfeind> du wirst tiro heiraten .. und glücklich bis an dein lebtags ende leben; <17:04, Moderator Wayne> im blasen bist du doch eh profi ;)

19:05, 16.4.2009 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


die kanoneneinstellungen zu sehen wär auch ganz nett ;)

 


19:06, 16.4.2009 Optionen

bones
I am back.
Station 1:23:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

6602
34
568
102
201

vlt wärs auch gut wenn man sehen würde wieviele skillpunkte man in offensiv deffensiv oder wirtschaft investiert hat...

 

Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun.

19:06, 16.4.2009 Optionen

Scorpion

Station 1:18:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1498
7
129
8
20

Die Kanoneneinstellung komplett wegzulassen würde für noch mehr Spannung sorgen.

Und wieviele Skillounkte jemand in die Bereiche inverstiert hat, kann man ja errechnen, wenn die zahlen der Fähigkeiten angezeigt werden: ;)

 

<14:09, Staatsfeind> du wirst tiro heiraten .. und glücklich bis an dein lebtags ende leben; <17:04, Moderator Wayne> im blasen bist du doch eh profi ;)

19:08, 16.4.2009 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


garnicht erst scannen machts richtig spannend *rolleyes*

 


19:09, 16.4.2009 Optionen

Opferflotte
ICH SAVE NICHT Piratenehrenwort -- wer mich mit jäger-eta angreift bekommt noch die aktuellen ress zu jägern verbaut als bonus dazu -- SEI MEIN EISBERG UND VERSENK MICH -- zeig mir deine nackte Kanone -- SCHROTTE MEINE FLOTTE WENN DU WILLST DAS ICH WENIGER THREADS ERÖFFNE -- ICH STEHE AUF STRAMME TORPEDOS -- FREE BLOWJOB, du blowst mich up, ich dank dir für den Job -- BEI MIR KÖNNT IHR SOGAR DAS PLUT KLAUEN DAS IHR FÜR DEN ATT VERFLIEGT -- auf Anfrage auch Themenpartys wie Midway, Tschüss Bismarck oder Trafalgarpogo -- Stammkunden dürfen sich persönliche WidmungsPM wünschen! -- MEIN KS EMPET KEINE HACKBOOTE
Station 1:26:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

9318
43
101
166
45

[x]scorp

@ker: naja dann kann man aber auch gleich jeden scheiß scanbar machen, dann updaten wir noch den KR und schon braucht ein vollaktiver aqua-spieler cniht mehr als 10 klicks am tag^^

bin auch dafür das nciht im basis die geschützten angezeigt werden sondern ks-scan die %-der geschützten ress, dann kann man sich ausrechnen zusammen mit den sammlern und den zivi-fähigkeiten was er geschützt hat

 

Wenn ich dein überladenes Flüchtlingsboot bin, willst du mein Unwetter sein? Wenn ich dein Transatlantiklinienschiff bin, willst du mein Eisberg sein? Wenn ich ein Schlauchboot bin, willst du eine auf der Oberfläche treibende Igelleiche sein? Wenn ich das knallrote Gummiboot bin, willst du derjenige sein, der das Lied schon immer scheiße fand?

19:33, 16.4.2009 Optionen

Starcatcher

Station 1:2:52
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

247
4
10
13

also beim basisscan die geschützen ress anzeigen lassen widerspricht mir ,da man dann ja gar nix mehr ausrechnen muss. finde die jetzige variante ganz gut so....wenn jemand dick ressourcen abstauben will soll er halt mit dem kleinen risiko leben das etwas weniger abfällt. wenn man jetzt schon genau angezeigt bekommen soll wieviel ress für einen abspringen sind wir bald bei dem schritt uns alle skills anzeigen zu lassen, damit ja kein glückswert mehr ne rolle spielt...dann will man ja gefälligst auch genau wissen wieviele sammler man bekommt und ob der gegner loyalität geskillt hat möchte man dann auch wissen wollen

 

Ill catch all the stars I possibly can. Then give them to all my friends so they will truly see How sparkling and special they are to me.

21:05, 16.4.2009 Optionen

multi

Station 1:1:48

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1874
2
34
790
118

naja das macht jetzt schon was aus ob man bei seinem ziel 80mio alu liegen sieht und dann 0 bekommt oder eben 80mio und das sollte man schon rausfinden können und ja 80 mio geschütze ress sind realistisch und sogar wenig

 


21:27, 16.4.2009 Optionen

bones
I am back.
Station 1:23:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

6602
34
568
102
201

ja das sind wirklich wenig!! ^^

 

Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun.

21:48, 16.4.2009 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

tut mir leid für die verzögerung.. ich geb mein bestes, aber momentan halt in vielen lebenslagen und mein internet ist momentan mehr schlecht als recht.. bitte um geduld!

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

02:48, 17.4.2009 Optionen

Invader
oo~<oO°0°Oo>~oo Testi: Und der Herr rief: Invi erscheine, und da öffneten sich die Foren, Aquata wurde durchgeschüttelt und ein kleines Wölfchen erschien und spammte alles zu. Und der Herr sah das es gut war
Station 1:8:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

30682
179
25
25
237

Nukey hier macht dir keiner druck ^^

 

Gedichte von dem Nervenkönig Für Alni Kleine ich schenke dir mein Lächeln ---------- Testament> Invi du bist ein sehr kranker Mensch ------------ NOVARIS:also muss ich mich nun vor ner fetten katze, ner wandelnden leiche und einer spermazelle fürchten ganze ehrlich aber so furcht-einflößend ist das trio auch nicht.... Me: FU juhu Lofl/Würschtel/Invi=Pluto ist kein Planet mehr. Schlimm nur weila klein is sollen wa nun den kleinwüchsigen das recht nehmen und sie nimmer Menschen nennen (also liebe Frauen nun seid ihr ganz offiziell ... HOBBITS)

02:55, 17.4.2009 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> geschützte Ress

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.