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kks im spätern spielverlauf attraktiver machen?
Seraphine KiezpiratStation 1:17:2
Forumbeiträge:Spamposts:Editierte Posts:Editiert worden:Gelöschte Posts:
1371 3 257 390 116
ich bin immernoch für nen stufe 5 kampfskill....
Wir kommen aus dem Norden, wir rauben und wir morden, wir waschen uns nie, ST. PAULI!
Antiglia Prinz des blauen LichtesStation 1:24:4
1698 2 213 297 5
ja was wird nun aus dem thema,ich bin der meinugn es sollte mal wieder ausgegraben werden (mit dem stufe 5 skill der den schild ignoriert und der skil der geempte shciffe duchrs ks wieder ent-empt) oder zumindest saladfingers vorschlag den das die normalen kanonen nur linear antsigen ist ein witz im vergleich zur expotetiellen kurve/nutzungsverhältnis technisch wobei man selbst dann halt imme rnur vile mehr schifffe freezen könnte als zerstören, es also vondaher immer noch fair wäre u nd nur eine kleine balancing änderung dartsellen würde
Ich bin das Licht in der Dunkelheit und werfe doch keine Schatten. Im Namen der Erleuchtung , dessen Ich es war welches das hier schrieb. Wessen Gleichniss manch einer schrieb ist nicht von bedeutung; nur der Zweck jenes dient einer höheren Bedeutung.
Olana Station 1:2:3
772 1 117 97 7
Ich bin auch für Zeichensetzung in Postings oder wenigstens für einen "Rechtschreibzwang", aber auf mich hört ja auch keiner.
Dreaming and evening, so are we twins! Listen, I whisper, your lips, how they twitch! The doorway is swarming with larva today, squirming and screaming as friendly men play! Thou art the empty, I am the thin! We are the bending blade stuck in your ribs! Thou art the tempest, I am the wind! We are the fallen man, tortured and skinned! ----- www.youtube.com/watch?v=vtVVhxyIozE&feature=related]
AssiToni Most Evil SpellStation 1:20:1
Forumbeiträge:
32
Ich schließ mich da salad an, die normalen Kanonen sind im späteren Verlauf des Spiels Müll und die EMP-Kanonen werden von Level zu Level besser! Eine Neuerung wäre da nicht schlecht! Da ich auch am Ende des letzten Spiels nur einen winzigen Bruchteil der Schiffe zerstören konnte, die ich empen konnte! Ähnlich wie bei Salad!
Hauptsache cool, bis es gefriert!
Grower Station 1:8:3
901 2 173 42 19
Außer halt Piras & co. und da is zerstören fürn Arsch
Realität ist das, was sich zu verschwinden weigert, wenn ich aufhöre, daran zu glauben. Philip K. Dick
BlueDragon Verräter, Noobbasher, Winningteamjoiner, etc..Station 1:1:4
2904 1 275 1136 238
also ich bin immernoch dagegen die kanonen zu ändern gegen alles außer nen schild schießen die auch im späteren verlauf noch genug ab
All of our decisions are rational, so if youve been deemed and enemy, theres a reason for it. <17:41, Skuggaúlfur flüstert dede spontan und erotisch seinen namen ins ohr>
Öhm nein, tun sie nicht wenn man nicht etliche Fertigkeitenpunkte in Feuerkraft steckt? Ich hatte letzte Runde die FK zumindest so weit geskillt, dass es für Tsus ohne Schild reichte, trotzdem war es absolut sinnlos die Funktion zu nutzen, außer gegen Habos wenn doch mal n Att nicht zu deffen war..
Nukey Megasuperknuffel!!Station 1:4:3
17130 39 908 284 1146
das klingt mir nach "die taktik funktioniert, aber nur wenn ichs so mache, und das will ich nicht? "
Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift
SUPER-SPAR-ABO Station 1:24:1
Forumbeiträge:Editierte Posts:Gelöschte Posts:
115 1 3
ohne ksg ist es absoluter Mist. Je höher das Level des KS desto schlechter wird das Verhältnis von Abschüssen zu KS Punkten. Diesen Effekt gibts zwar auch bei emp aber da wenigstens erst ab Level 150 wo ja nicht viele KKS hinkommen. Mit nem level 150 KKS kann man nichtmal 15mio Punkte abballern selbst bei idealen Bedingungen, das KS hat dann aber schon 45mio Punkte. Da schafft man wesentlich mehr mit jeder Flotte die nicht nur aus Hack- und EMP-Schiffen besteht.
Wer so kreativ ist und ein Ei des Kolumbus erfindet, kann mit etwas Geschick daraus eine Goldgrube machen.
ach du willst also mit nem ks das 45mio pkt hat mal eben locker 45mio pkt abschiessen? weisst du wie lächerlich das ist? wer würde dann noch kks angreifen?
Ne Nukey, damit wollt ich sagen, dass das was man im Verhältnis in FK stecken müsste um gescheit was abballern zu können utopische Mengen sind, so dass man den Rest komplett vernachlässigen müsste.. (; Edit: Sagt ja niemand was von 45 Mio mitm 45 Mio KKS, aber ca 8k Piras auf nem Level über 100 sind ein schlechter Witz.
Realität ist das, was sich zu verschwinden weigert, wenn ich aufhöre, daran zu glauben. Philip K. Dick 1 mal editiert von Fremder, zuletzt um 18:37, 10.2.2010
wenn das Problem ist das alle Angst davor haben das die bösen KKS saven un ihr KS daheim lassen sollten sie hald besser newsen oder mit Schildbonus angreifen. An sonsten finde ich es absolut gerechtfertigt das das KKS nutzen bringt und auch dann wenn das level recht hoch ist. Kann ja nicht sein das das KKS mit insgesammt maximal 200% Supportwerten gradmal 15mio punkte verschwinden lassen kann wärend n Supporter auf selbem Level mal eben 1000% Supportwerte hat was dann übrigens zu 1,5mio Abschüssen führen würde fals Schild geskillt wurde.
BiLbO Station 1:4:5
1194 2 253 103 23
Deine Logik versteh ich nicht. Lies vllt nochmal das Handbuch durch, was Schildbonus wirklich bringt
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig ALT und ENTFERNEN drücken.
Daddy Station 1:24:1
13960 10 481 131 266
30 Minuten Tick!
Bilbo, er hat da schon recht. Angenommen man ballert 15 Mio Pkte Piras mitm KKS weg, dann ballert man entsprechend 1,5 Mio ab wenn diese Piras nen Schildbonus von 1000% ham.. Man könnte ja das Training in die Feuerkraft einfließen lassen, wäre zumindest ein Anfang.
Aber was redet ihr da, von wegen ein KKS ballert 15 Mio Pkt weg? Ein KKS killt im leben keine 120k Piras Und ein Supporter ballert mit seine Schildbonus garnix weg, wenn er keine schiffe hat, soll ich jetzt weinen gehen?
Eben das is es ja Nichtmal das tut es, meines (und ich hatte FK auf Tsu-LP geskillt) hat ja grade mal um die 8-9k aufm Level über 100 gekillt. Das Problem is, dass dem Supportler seine Fähigkeiten relativ gesehn viel schneller Steigen als die von nem KKS-ler. Als KKSler bekommst du auf höheren Levels schnell mal ziemlich Probleme Ziele zu finden, wenn deine Fleet gekillt wurde, bei nem Suppler is das längst nicht so.
KnutWikings Station 1:16:4
3610 7 174 294 57
nicht unbedingt, eiin supporter wird umso stärker je mehr fleet er hat, alleine das KS bringt garnichts. Beim KKS ist es halt umgedreht, es sollte jeder selbst entscheiden wie er spielen will und daher sollte es so bleiben.
Wenn es beim KKS wenigstens umgedreht WÄRE, aber das is es ja was bemängelt wird. v.a. in höheren Stufen is das was das KKS kann (vor allem was abschießen betrifft) in keiner Weise mehr den Punkten die es hat angepasst, beim Supp schon.
Realität ist das, was sich zu verschwinden weigert, wenn ich aufhöre, daran zu glauben. Philip K. Dick 1 mal editiert von Fremder, zuletzt um 19:10, 10.2.2010
dann gebt dem kks weniger punkte
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