Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 16:57:21, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 21,0 M
Stahl
Stahl: 20,3 M
Plutonium
Plutonium: 146,1 M
Scanenergie
Scanenergie: 263.520% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Steinzeitbomber
>> Suche

Steinzeitbomber

Dafür? (57)
Ja.
18 (31.6%)
Nein.
31 (54.4%)
Efrait
 
8 (14%)

Opferflotte
ICH SAVE NICHT Piratenehrenwort -- wer mich mit jäger-eta angreift bekommt noch die aktuellen ress zu jägern verbaut als bonus dazu -- SEI MEIN EISBERG UND VERSENK MICH -- zeig mir deine nackte Kanone -- SCHROTTE MEINE FLOTTE WENN DU WILLST DAS ICH WENIGER THREADS ERÖFFNE -- ICH STEHE AUF STRAMME TORPEDOS -- FREE BLOWJOB, du blowst mich up, ich dank dir für den Job -- BEI MIR KÖNNT IHR SOGAR DAS PLUT KLAUEN DAS IHR FÜR DEN ATT VERFLIEGT -- auf Anfrage auch Themenpartys wie Midway, Tschüss Bismarck oder Trafalgarpogo -- Stammkunden dürfen sich persönliche WidmungsPM wünschen! -- MEIN KS EMPET KEINE HACKBOOTE
Station 1:26:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

9318
43
101
166
45

Steinzeitbomber

aka Interkontinentalraketen aka Flächenbombardement aka gezieltes Ausschalten feindlicher Infrastruktur aka "ha-ha-deine-schildgeneratoren-sind-grad-ausgefallen" aka "strategic missile launch detected", frei nach dem motto "bomb them back to the stoneage"^^

wäre ein relativ hoher skill (stufe 3 mindestens) und könnte 3 mal geskillt werden.
auf stufe eins wird nach jedem kampftick per zufall ermittelt ob der effekt eintritt oder nicht (wahrscheinlichkeit variabel, vorschlag wäre 1:3das er eintritt).

der effekt wäre, dass eine ebenfalls zufällig ausgewählte technologiesparte (antriebe, fabriken, scans) um die jeweils fortgeschrittenste letzte technologie erleichtert wird.

mit jedem weiteren mal das man den skill skillt, wird das pro kampftick demenstpechend öfter gemacht (skill 2 mal geskillt, es wird 2 mal prozessiert usw).

was und um wieviel zwangsabgerüstet wurde erfährt dabei aber auch der atter!

 

Wenn ich dein überladenes Flüchtlingsboot bin, willst du mein Unwetter sein? Wenn ich dein Transatlantiklinienschiff bin, willst du mein Eisberg sein? Wenn ich ein Schlauchboot bin, willst du eine auf der Oberfläche treibende Igelleiche sein? Wenn ich das knallrote Gummiboot bin, willst du derjenige sein, der das Lied schon immer scheiße fand?

19:38, 4.10.2009 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Ich hab auch einige Vorschläge:

1. machen wir Stützpunkteverteidigungen.
2. Raketen mit Atomsprengköpfen, die man direkt auf den Gegner abfeuern kann, ohne dabei die Flotten hinzuschicken; Effekt: Flotte und Verteidigungsanlagen des Opfers werden genullt, KS verliert 30% der XP.
[/sarcasm]

Aber ehrlich zu deinem Vorschlag: überleg mal was passiert, wenn der Antrieb um 1 lvl zurückgeworfen wird? 64 Ticks langsamere Atts? Super, kann ich mich gleich löschen... imo viel zu mächtig!

 


19:45, 4.10.2009 Optionen

Opferflotte
ICH SAVE NICHT Piratenehrenwort -- wer mich mit jäger-eta angreift bekommt noch die aktuellen ress zu jägern verbaut als bonus dazu -- SEI MEIN EISBERG UND VERSENK MICH -- zeig mir deine nackte Kanone -- SCHROTTE MEINE FLOTTE WENN DU WILLST DAS ICH WENIGER THREADS ERÖFFNE -- ICH STEHE AUF STRAMME TORPEDOS -- FREE BLOWJOB, du blowst mich up, ich dank dir für den Job -- BEI MIR KÖNNT IHR SOGAR DAS PLUT KLAUEN DAS IHR FÜR DEN ATT VERFLIEGT -- auf Anfrage auch Themenpartys wie Midway, Tschüss Bismarck oder Trafalgarpogo -- Stammkunden dürfen sich persönliche WidmungsPM wünschen! -- MEIN KS EMPET KEINE HACKBOOTE
Station 1:26:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

9318
43
101
166
45

wenn du einfach "Supreme Commander 2 " als titel vorgeschlagen hättest, hätte ich dich geküsst. vielleicht.

64 ticks? ja du solltest dich löschen bevor hier noch einer mit der harten wahrheit antanzt.

 

Wenn ich dein überladenes Flüchtlingsboot bin, willst du mein Unwetter sein? Wenn ich dein Transatlantiklinienschiff bin, willst du mein Eisberg sein? Wenn ich ein Schlauchboot bin, willst du eine auf der Oberfläche treibende Igelleiche sein? Wenn ich das knallrote Gummiboot bin, willst du derjenige sein, der das Lied schon immer scheiße fand?

19:46, 4.10.2009 Optionen

Scorn
5c0rn h4lt!
Station 1:25:60
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2210
90
13
197

hm, imo funktioniert diese idee bei anderen spielen recht gut, allerdings bezweifle ich dass sich hier bei aquata ein ähnlicher moralkodex einprägen könnte was dazu führt dass "normale spieler" durch den skill wahrscheinlich nicht wirklich beeinträchtigt wären,
andere spieler jedoch, welche opfer von 3+mann angriffen sein könn(t)en im schlechtesten fall ~18 tage reine forschungszeit einplanen können um ihre antriebe+scans wieder zu bekommen.

und dazu muss man sagen dass +1ETA schon sehr sehr weh tut. von +3-4 garnicht zu sprechen.

 

<MetallicI> I facepalmed so much this year my face hurts

19:50, 4.10.2009 Optionen

co-ba

Station 1:18:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1087
1
259
626
25

Hmm... die Idee bringt mich wiederum auf die Idee für ne neue KS-Art. Das Sabotage-KS... Jedoch werd ich mir des ganze erst noch etwas durch den Kopf gehen lassen. Hab immo nur einige vage Ideen, was man da wie alles tolles anstellen könnte ^^

 

<05:56, Satans flüstert zu dir: warst zu wenieg in gimnasieum must noch was datzu lernen> ----------------- Teamgeist - Gemeinsam sind wir stark! Teamführung - Gemeinsam zum Ziel! ---------------------- Mess with the best, die like the rest! THE PACK IS BACK ! ! !

19:51, 4.10.2009 Optionen

BiLbO

Station 1:4:5
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1194
2
253
103
23

seit wann forscht man antriebe?

 

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig ALT und ENTFERNEN drücken.

19:53, 4.10.2009 Optionen

Bart Simpson

Station 1:22:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3131
11
399
357
143

schon länger als du bilbo heißt

 

<10:27, Big Daddy> da hlift nur schnaps um von innen wieder warm zu werden <10:27, LoveMeOrHateMe> ohne sag ich nicht mal...guten morgen

19:53, 4.10.2009 Optionen

Opferflotte
ICH SAVE NICHT Piratenehrenwort -- wer mich mit jäger-eta angreift bekommt noch die aktuellen ress zu jägern verbaut als bonus dazu -- SEI MEIN EISBERG UND VERSENK MICH -- zeig mir deine nackte Kanone -- SCHROTTE MEINE FLOTTE WENN DU WILLST DAS ICH WENIGER THREADS ERÖFFNE -- ICH STEHE AUF STRAMME TORPEDOS -- FREE BLOWJOB, du blowst mich up, ich dank dir für den Job -- BEI MIR KÖNNT IHR SOGAR DAS PLUT KLAUEN DAS IHR FÜR DEN ATT VERFLIEGT -- auf Anfrage auch Themenpartys wie Midway, Tschüss Bismarck oder Trafalgarpogo -- Stammkunden dürfen sich persönliche WidmungsPM wünschen! -- MEIN KS EMPET KEINE HACKBOOTE
Station 1:26:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

9318
43
101
166
45

der skill darf nicht stackbar sein, die stärkste anwesende stufe zählt.

die wahrscheinlichkeit kann man zu einem sehr großen und verhältnismäßig teurem glücksspiel hochdrehen.

man kann auch auf eine einzige stufe beschränken.

und wegen den etas...wenn jemand mit fregatten oder schlachtern fliegt (was verdammt viele tun), wird eine einfache zurückstufung gerade mal nicht all zu alte standard-eta-verhältnisse zurückrufen.
und alles darüber...lol wisst ihr wie lange ich brauchen werde um meine sammler zurückzubekommen? und ich hatte weder sonderlich viele, noch wurde ich von 2-3 leuten gehackt;) . dasselbe bei scanequipment, bei inc würd ich mir eher wegen anderen sachen sorgen machen.
€: man kann auch einen weiteren faktor einbauen, der dafür sorgt das die antriebe unter den technologien wesentlich unwahrscheinlicher betroffen werden als die anderen sparten.

achja für einige nochmal zur verdeutlichung: dieser skill soll meinem kunden keine blumen überreichen. er soll meinem opfer schmerzen hinzufügen.

 

Wenn ich dein überladenes Flüchtlingsboot bin, willst du mein Unwetter sein? Wenn ich dein Transatlantiklinienschiff bin, willst du mein Eisberg sein? Wenn ich ein Schlauchboot bin, willst du eine auf der Oberfläche treibende Igelleiche sein? Wenn ich das knallrote Gummiboot bin, willst du derjenige sein, der das Lied schon immer scheiße fand?

1 mal editiert von Emmentaler, zuletzt um 20:03, 4.10.2009

19:56, 4.10.2009 Optionen

Weckerkind
verlobt & glücklich
Station 1:6:69

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

10315
30
385
54
535

wisst ihr wie lange ich brauchen werde um meine sammler zurückzubekommen? und ich hatte weder sonderlich viele, noch wurde ich von 2-3 leuten gehackt . dasselbe bei scanequipment, bei inc würd ich mir eher wegen anderen sachen sorgen machen.



guess what, wenn deine eta schlechter ist als die von allen anderen wirds nicht unbedingt leichter deine verluste wieder zu bekommen ;)

bei solchen änderungen immer zuerst vorstellen wie es wohl wäre selbst opfer zu sein...

 


20:06, 4.10.2009 Optionen

Opferflotte
ICH SAVE NICHT Piratenehrenwort -- wer mich mit jäger-eta angreift bekommt noch die aktuellen ress zu jägern verbaut als bonus dazu -- SEI MEIN EISBERG UND VERSENK MICH -- zeig mir deine nackte Kanone -- SCHROTTE MEINE FLOTTE WENN DU WILLST DAS ICH WENIGER THREADS ERÖFFNE -- ICH STEHE AUF STRAMME TORPEDOS -- FREE BLOWJOB, du blowst mich up, ich dank dir für den Job -- BEI MIR KÖNNT IHR SOGAR DAS PLUT KLAUEN DAS IHR FÜR DEN ATT VERFLIEGT -- auf Anfrage auch Themenpartys wie Midway, Tschüss Bismarck oder Trafalgarpogo -- Stammkunden dürfen sich persönliche WidmungsPM wünschen! -- MEIN KS EMPET KEINE HACKBOOTE
Station 1:26:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

9318
43
101
166
45

du glaubst gar nicht wieviel erfahrung ich mit verlusten habe^^ und ich verspreche dir das die eta dein kleinstes problem danach sein wird;)

im übrigen soll der skill auch den gegner davon überzeugen das er besser nciht saved. tut er es trotzdem...soll er danach nciht rumheulen.

wird jemand abgefange...wie gesagt die eta wird danach sein kleinster verlust sein.

im übrigen nochmal: man kann an der wahrscheinlichkeit drehen, soweit wie ihr zählen könnt.;)

 

Wenn ich dein überladenes Flüchtlingsboot bin, willst du mein Unwetter sein? Wenn ich dein Transatlantiklinienschiff bin, willst du mein Eisberg sein? Wenn ich ein Schlauchboot bin, willst du eine auf der Oberfläche treibende Igelleiche sein? Wenn ich das knallrote Gummiboot bin, willst du derjenige sein, der das Lied schon immer scheiße fand?

20:13, 4.10.2009 Optionen

vfsdfsd

Station 1:25:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2579
7
53
120
100

Zitat von weckerbalg

bei solchen änderungen immer zuerst vorstellen wie es wohl wäre selbst opfer zu sein...



*wein* ich könnte probleme bekommen und müsste bei einem spiel mehr denken *wein*

....


ich find die idee super ;) und um die kiddies zu beruhigen könnte man ja die wahrscheinlichkeit WAS weggenommen wird... auch individuell anpassen.

 

Wie oft spielst du Aquata?

21:26, 4.10.2009 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

man könnte es wenn als eine art "bestrafung" einbauen wenn die flotte ausser haus ist. aber eta ist sehr heftig.. eventuell eher eine art "eta für 16 stunden um 1 niedriger" - effekt..

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

10:21, 5.10.2009 Optionen

Opferflotte
ICH SAVE NICHT Piratenehrenwort -- wer mich mit jäger-eta angreift bekommt noch die aktuellen ress zu jägern verbaut als bonus dazu -- SEI MEIN EISBERG UND VERSENK MICH -- zeig mir deine nackte Kanone -- SCHROTTE MEINE FLOTTE WENN DU WILLST DAS ICH WENIGER THREADS ERÖFFNE -- ICH STEHE AUF STRAMME TORPEDOS -- FREE BLOWJOB, du blowst mich up, ich dank dir für den Job -- BEI MIR KÖNNT IHR SOGAR DAS PLUT KLAUEN DAS IHR FÜR DEN ATT VERFLIEGT -- auf Anfrage auch Themenpartys wie Midway, Tschüss Bismarck oder Trafalgarpogo -- Stammkunden dürfen sich persönliche WidmungsPM wünschen! -- MEIN KS EMPET KEINE HACKBOOTE
Station 1:26:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

9318
43
101
166
45

ich lasse dir in der angelegenheit freie hand nukey^^

wie gesagt, das mit den etas kann man beliebig abschwächen. ob so wie ich meinte oder wie du oder sonst wie...
nur nochmal damit er nciht zu schwach wird: wenn ich lediglich in einen fremden ozean fliege...ETA +1.
vor ein paar wochen waren fregatten und schlachter von haus aus...ETA+1.
und wenn wir jetz noch die wahrscheinlichkeit senken, dass die antriebe getroffen werden...
man bedenke auch das der nutzer des skills dafür skillpunkte verwendet hat, ist ja nciht so wie wenn die garnix wert wären;). wenn ich skillpunkte in diesen skill investiere, wirft mich das in anderen skillplanungen um eine 2-3stellige ETA zurück^^

ich würde btw vorschlagen den skill wenn dann zu nem lvl4-ziviskill zu machen.

 

Wenn ich dein überladenes Flüchtlingsboot bin, willst du mein Unwetter sein? Wenn ich dein Transatlantiklinienschiff bin, willst du mein Eisberg sein? Wenn ich ein Schlauchboot bin, willst du eine auf der Oberfläche treibende Igelleiche sein? Wenn ich das knallrote Gummiboot bin, willst du derjenige sein, der das Lied schon immer scheiße fand?

11:45, 5.10.2009 Optionen

BlueDragon
Verräter, Noobbasher, Winningteamjoiner, etc..
Station 1:1:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2904
1
275
1136
238

Also meiner Meinung nach ist dieser Vorschlag schwachsinn, letzte runde haben wir uns noch darüber aufgeregt, dass man doch zuviel bei einem durchgegangenen Angriff verliert, weshalb Scanraub geschwächt wurde und nun möchtest du, dass Angriffe noch mehr Schaden anrichten, ich bin der Meinung der Angegriffene ist schon genug damit gestraft, dass er seine Sammler und Scanequip verlieren kann, da müssen nicht auch noch die Forschungen dran glauben ..

 

All of our decisions are rational, so if youve been deemed and enemy, theres a reason for it. <17:41, Skuggaúlfur flüstert dede spontan und erotisch seinen namen ins ohr>

11:56, 5.10.2009 Optionen

Opferflotte
ICH SAVE NICHT Piratenehrenwort -- wer mich mit jäger-eta angreift bekommt noch die aktuellen ress zu jägern verbaut als bonus dazu -- SEI MEIN EISBERG UND VERSENK MICH -- zeig mir deine nackte Kanone -- SCHROTTE MEINE FLOTTE WENN DU WILLST DAS ICH WENIGER THREADS ERÖFFNE -- ICH STEHE AUF STRAMME TORPEDOS -- FREE BLOWJOB, du blowst mich up, ich dank dir für den Job -- BEI MIR KÖNNT IHR SOGAR DAS PLUT KLAUEN DAS IHR FÜR DEN ATT VERFLIEGT -- auf Anfrage auch Themenpartys wie Midway, Tschüss Bismarck oder Trafalgarpogo -- Stammkunden dürfen sich persönliche WidmungsPM wünschen! -- MEIN KS EMPET KEINE HACKBOOTE
Station 1:26:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

9318
43
101
166
45

ich möchte nur dran erinnern, dass es leute gibt die auf ihre sammler aufpassen können (kks), oder garnicht erst viele haben.
scanequip haben in der regel auch nur allyscanner wirklich nennenswert viel. außerdem is der ja jetz eingeschränkt.

und flotte bekommt man mittlerweile eh nur noch durch abfänge oder menschliches versagen auf gegnerseite.

weiß garnicht was ihr alle so schwarz seht, ich glaube es ist schon zu lange her das ihr ne ordentliche abreibung bekommen habtxD

 

Wenn ich dein überladenes Flüchtlingsboot bin, willst du mein Unwetter sein? Wenn ich dein Transatlantiklinienschiff bin, willst du mein Eisberg sein? Wenn ich ein Schlauchboot bin, willst du eine auf der Oberfläche treibende Igelleiche sein? Wenn ich das knallrote Gummiboot bin, willst du derjenige sein, der das Lied schon immer scheiße fand?

12:06, 5.10.2009 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Steinzeitbomber

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.