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Überfallskommando
Olana Station 1:2:3
Forumbeiträge:Spamposts:Editierte Posts:Editiert worden:Gelöschte Posts:
772 1 117 97 7
Dasselbe hatte ich vor ein paar wochen auch schon (zum glück ohne fleetloss) Es ist war geskillt, aber null effekt sichtbar... Das ende vom lied war dann, daß ich meine Punkte wiederbekommen habe und Nukey sich das Teil nochmal angeschaut hat. Er meinte damals, es würde "jetzt" funktionieren
Dreaming and evening, so are we twins! Listen, I whisper, your lips, how they twitch! The doorway is swarming with larva today, squirming and screaming as friendly men play! Thou art the empty, I am the thin! We are the bending blade stuck in your ribs! Thou art the tempest, I am the wind! We are the fallen man, tortured and skinned! ----- www.youtube.com/watch?v=vtVVhxyIozE&feature=related]
Nukey Megasuperknuffel!!Station 1:4:3
17130 39 908 284 1146
Ich verstehe dass du dich ärgerst Knut, aber deinen Ärger musst du dir leider mindestens zu 50% selbst zuschreiben. Der Skill funktioniert - wie ich soeben wieder getestet habe - allerdings sind hier eindeutig ein paar falsche Meinungen im Umlauf, gegen die ich machtlos bin. Ich habe schon öfter versucht zu erklären, dass "5 Sekunden vorm Tick" KEIN guter Zeitpunkt ist, um Aktionen zu setzen. Der Tick benötigt ca. 8 Sekunden zum berechnen und holt seine Daten jeweils vor seiner jeweiligen Berechnungsphase. Dieses Fenster ist sehr klein, bei Kämpfen ca. 0.06(!) Sekunden, aber inzwischen schaffen das immer mehr Spieler, ihre Aktionen in dieses Fenster zu setzen. Ich hab mir schon überlegt ob ich irgendwas dagegen machen kann, aber es ist extrem schwer und mir fällt keine gute Lösung ein. Ich kann nur immer wieder betonen: Nicht 5 Sekunden vorher! Ich kann nichts dagegen machen und ihr in dem speziellen Fall auch nicht - ihr könnt nur auf Nummer sicher gehen. Tut mir leid dass es dich in dem Fall getroffen hat, und tut mir leid das sagen zu müssen: Aga hat recht, es war einfach zu knapp. Deine restlichen Unterstellungen schiebe ich mal deinem Ärger zu, wie gesagt, ich verstehe dass du dich aufregst. Aber bitte fang nicht an zu glauben oder noch besser zu verbreiten dass wir absichtlich irgendwas negatives Tun, uns vor Arbeit und Verantwortung drücken oder euch das Spiel vermiesen wollen. Das ist nicht fair und ist nicht grad ein Motivationszuckerl für uns. Die Skillpunkte werd ich dir noch gutschreiben, damit du deine Flotte wann anders holen kannst. Dann hoffentlich rechtzeitig.
Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift
bones I am back.Station 1:23:4
6602 34 568 102 201
ich sagte doch es war zu knapp edit: mich würde aber interessieren warum er die flotte dann nach den 8 sekunden nicht bekommen hat?
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun. 1 mal editiert von fanboy, zuletzt um 17:13, 13.11.2009
Weckerkind verlobt & glücklichStation 1:6:69
10315 30 385 54 535
hm, aber wenn ich ne flotte recalle hatte ich das noch nie. da is < 5 sek überhaupt kein problem...
musst du mal bruce oder dede fragen die haben 1 sekunde vor tick recallt und ne nachricht bekommen das die flotte recallt wurde aber die flotte war schrott
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun.
Nostroll Station 1:6:2
Forumbeiträge:
3
Bei mir hat der Skill au no nie funktioniert... sinnlos vergeudete Skilpunkte.. was mich immernoch ärgert.
Ich bin neu hier!
wahrscheinlich wirklich einfach schlechtes timing.. Und nukey: Ich spreche jetzt einfach mal für knut, wenn ich dir sage, daß er es wohl wirklich nicht so gemeint hat. Ich denke nicht, daß er dir/euch persönlich irgendwelche Vorwürfe machen wollte. Er hat einfach das System verflucht Zumindest kam´s so in der Allybox rüber.
Ich sage ja nicht dass es 5 Sek. vor Tick waren - das ist ja das Problem. 0.01 Sekunden vor Tick und das ganze geht klar, aber -0.02 Sekunden und du hast eventuell ein Problem... Klar denkt er dass es 5 Sekunden vor Tick waren - hat vielleicht ne Stoppuhr, ne nach Aquata gerichtete Uhr oder was weiß ich - gestimmt hat es aber leider nicht. €: Hallo Nostroll, gut dass du dich gleich gemeldet hast Hab dir die Skillpunkte gutgeschrieben. Merke: Ich kann keine Fehler beheben von denen ich nichts weiß!
Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift 1 mal editiert von Nukey, zuletzt um 17:20, 13.11.2009
ich geh nach der aquata-uhr die da oben recht tickt oO
BigU Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zwingt er dich auf sein Niveau, und dann schlägt er dich mit Erfahrung.Station 1:16:1
1887 16 171 181 46
Vermutlich brauchts auch ein - zwei Zehntel Sekunden länger um den Flottendurchschnitt der Top 10 zu errechnen, als eine Flotte zu recallen. Bis das ganze dann durchs Internet, um die halbe Welt, in die Rechnung mit einbezogen, und wieder zurück geschickt wurde bedarfs es vielleicht einfach ein etwas größeren Spielraum als ein par Sekunden vor Tick. Zugegeben sehr ärgerlich, aber irgendwo ist wohl auch die Grenze des knappen skillens erreicht
Ich bin schon viiiiiiiiieeeeeeeeeel zu lange hier!
Nette Idee, aber das lauft alles am Server, muss also nie übers netz Nein, es ist einfach ein Timing-Problem. Hatte die letzen 3 Wochen 3 "Bugreports" dass das recallen nicht geklappt hätte. Kommt davon, wenn man technisch erst recallt wenn die Flotte schon tot ist.
mackotz Station 1:9:4
2521 29 160 921 188
wäre es nicht sinnvol ne aktions sperre einzuführen das z.b. ab 10-20sekunden vor dem tick nichs mehr getan werden kann dann sollte das problem gelöst sein
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Inflation zerstört werden muss!
10-20 Sekunden reichen locker aus um ne Fleet zu saven wenn ne Ally mit Fakes angegriffen wird
ich dachte eigentlich das dann keinerlei aktionen möglich sind weder scanen noch recallen noch skillen noch schiffe baun weiß der geier was dann kann der server gechillt bei 10 sekunden vor tick anfangen zu rechnen und überschneidungen haben sich erledigt
Ist zwar n netter Gedanke, aber bin ich entschieden dagegen, da es manchmal ganz nett ist ein Ziel 20 Sekunden vor Tick zu newsen um zu sehen ob der betreffende saved oder nicht. Wir brauchen einen schnelleren Sever
Ich bin schon viiiiiiiiieeeeeeeeeel zu lange hier! 1 mal editiert von BigZ, zuletzt um 17:37, 13.11.2009
naja das ziel kann in der sperre ja auch nicht saven das ist im prinzip also das gleiche nur das es eben keine überschneidungen mehr mit dem ticker gibt...
Finanzi Station 1:24:4
3132 11 399 357 143
ich find die idee von mack klasse also recalln dann alle um x:00:39 und wer zu spät is hat noch 20 sekunden zeit sich von seiner flotte zu verabschieden
<10:27, Big Daddy> da hlift nur schnaps um von innen wieder warm zu werden <10:27, LoveMeOrHateMe> ohne sag ich nicht mal...guten morgen
Bis das sich rum gesprochen hat das ne Aktionssperre kurz vor Tick eingeführt wurde... Denn hagelt es aber wieder beschwerden weil irgendwelche Flotten nicht recalled werden konnten etc. weil irgendwelche Leute die Neuerungen nie durchlesen. Denn würd ich eventuell den Tick um ein par Sekunden die es zum berechnen braucht nach hinten verschieben, so das der Tick nicht um XX:01:01 sonder um XX:01:05 etc. erst beim User angezeigt wird. Und innerhalb diesen Zeitraums kann der Server gemütlich entspannt rechnen, weil am Anfang des Ticks wesentlich weniger Aktionen wie newsen, saven, skillen was auch immer statt finden
Madlax Station 1:7:2
Forumbeiträge:Editierte Posts:Editiert worden:Gelöschte Posts:
512 95 43 42
so wie es ist ist es i.O.
The devil is a liar, a trickster, and a thief... but he aint a Latin major... God I hate the Latin.
also entweder gibts einfach ne rundmail und wer die nicht ließ is selber schuld oder man verschiebt eben den tick und bau sozusagen ab dem jetzigen tick ne 10 sekunden sperre ein in der dann der server rechnen kann
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