Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:3:3) Siedler 03:08:05, Donnerstag, 9.4.2020
Aluminium
Aluminium: 237.580.773
Stahl
Stahl: 215.063.441
Plutonium
Plutonium: 202.091.746
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Archiv >> kleines Flotten-Addon
>> Suche

kleines Flotten-Addon

Spieler aus alter Runde

Station - unavailable -

Forumbeiträge:


kleines Flotten-Addon

Für alle Opera User hab ich mal ein kleines Addon geschrieben.
Soll mit Greasemonkey auch für Firefox funktionieren, ahb ich aber nicht getestet.

Nun es geht um die Flottenübersicht. Um Fakeflotten zu erstellen müssen diese ja exakt die selbe Anzahl haben. Leider habe ich keine Summe der Schiffe auf der Originalseite gefunden, so dass ich diese mit einem kleinen User-Javascript hinzufüge.

Einfach die js-Datei dopi.de/aquata.js in das UserJavaScript Verzeichnis von Opera packen und die Flottenübersichtsseite sollte eine neue Zeile bekommen.

PS.: Das JS ist noch mit fest kodierten Zahlen und auf die ersten 3 Flotten begrenzt, bei Interesse könnte ich das erweitern. Soll ja erstmal nur bei mir funzen und das tut es. :D

 


00:20, 29.11.2009 Optionen

Charlie

Station 1:2:2
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:

237
4

die idea an sich sollte mal grundsätzlich von den admins in aqua eingefügt werden ^^

wäre glaubsch für sehr viele hilfreich

 

Blubb

11:21, 29.11.2009 Optionen

BiLbO

Station 1:4:5
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1194
2
253
103
23

Bin ich dagegen, da so die Fehler, die hin und wieder mal passieren beim fakeflotten berechnen wegfallen und die chance das man über die schiffsanzahl die main identifizieren kann ebenso.

 

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig ALT und ENTFERNEN drücken.

11:29, 29.11.2009 Optionen

zhenya
Suche passenden Titel
Station 1:2:5
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

468
55
133
27

Warum warten, bis es eingeführt wird, wenn ich das Teil jetzt haben kann.

@Bilbo: Das ist ja das Schöne an den UserJavascripts, jeder der es nutzen möchte kann es nutzen. Es bedarf keiner Abstimmung, ob genug Leute damit einverstanden sind, die Entwickler können sich auf größere, wichtigere Sachen konzentrieren.

PS.: Habe gehört es gibt sogar bessere Kampfrechner als den offiziellen, das ist in meinen Augen ein weit größerer Vorteil, als eine blöde Addition zu automatisieren.

PPS.: Melde mich hier wegen Updates. Für Bugs oder Erweiterungen kann man mich übers Nachrichtensystem erreichen.

PPPS.: Update des Scripts.

 



1 mal editiert von Zhenya, zuletzt um 12:42, 29.11.2009

12:08, 29.11.2009 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:1:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

wenn da noch mehr kommt können wir gern ne kleine helferlein-seite aufstellen in der wiki oder so. :)

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

22:14, 29.11.2009 Optionen

zhenya
Suche passenden Titel
Station 1:2:5
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

468
55
133
27

Bin immer so Ideenlos, aber umsetzen würde ich diese Erweiterungen gerne.

Bedingung dabei ist immer, dass alle Informationen, die benutzt werden, auf der selben Seite stehen, oder statischer Natur sind, wie z.B. Trefferchancen.


Also wer Ideen hat, immer her damit.

 



1 mal editiert von Zhenya, zuletzt um 00:48, 30.11.2009

00:35, 30.11.2009 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Archiv >> kleines Flotten-Addon

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.