Notizen anzeigen
  6 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 21:16:50, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 62,1 M
Stahl
Stahl: 58,5 M
Plutonium
Plutonium: 175,7 M
Scanenergie
Scanenergie: 279.660% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/1)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Archiv >> Die AVA sucht ein neues Mitglied
>> Suche

Die AVA sucht ein neues Mitglied

Hänfling

Station 1:7:7

Forumbeiträge:


Die AVA sucht ein neues Mitglied

Hiho
Ich spreche nun mal Stellvertretend für die chefs der AVA.

Wie im Titel schon zu lesen ist suchen wir einen weiteren Mitspieler für die Siedlung 2.5.4.

Wer mag kann sich hier gerne bewerben. wir werden das dann allyintern in ruhe bearbeiten wegen den kosten den umsiedlens keine sorge das handhaben wir dann schon sobald ihr dann bei uns seit

Jeder kann sich bewerben aber versucht nicht zu viele fakes zu machen

mfg eure "lieben" von der AVA

 


17:37, 29.3.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ich bin für diese runde der ZKG verpflichtetnehmt am besten mal nen schwachen,sonst wirds ja langweilig

 


17:41, 29.3.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


jo i würd gern, da ich ein sehr aktvier und wenn ich inna guten ally bin auch guter spieler, ich bin bis jetzt nur ned groß gworden weil i imma in noob allys war wär nett wenn ihr mich nehmen könntet

ps.: ich spiel schon 7 runden lang

mfg elrond

 


17:48, 29.3.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


naja:
*meld*

das muss langen oder?
stärken muss ich ja nich aufzählen und schwächen auch nicht, dürften euch bekannt sein

 


1 mal editiert von weezle de feezle, zuletzt um18:26, 29.3.2006

18:26, 29.3.2006 Optionen

Greenie
hfglkkthxbye
Station 1:4:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

4860
46
109
113
171

Ich find die AVA langweilig.

 

Everybodys got something to hide except me and my monkey

18:54, 29.3.2006 Optionen

Dirty Harry
Ehemaliger Richter & Lachender Dritter
Station 1:2:2
avatar

Forumbeiträge:

210

wenn ich res hätte, würde ich mal kurz hinziehen...

 

Lieber stehend sterben, als kniend leben.

18:54, 29.3.2006 Optionen

Hänfling

Station 1:7:7

Forumbeiträge:


harry würdeste dich denn so wohl fühlen bei uns sehe das ja dann nicht so freundschaftlich dein eintreffen

und mal nicht rumflamen wir wollen echt nur anwerber haben die hier schreiben also auch keine bekenntnisse das wir langweilig sind wieso auch immer wir langweilig sind

 


21:47, 29.3.2006 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

luuustich !

seit wann klaert ihr sowas nicht mehr per igm? hat doch schon ne schonee lange tradition.

wer isn da eigentl ausgeschieden und weshalb? (auf diese frage kannst mir auch per igm antworten )

 

There will be pudding!

15:36, 31.3.2006 Optionen

Hänfling

Station 1:7:7

Forumbeiträge:


warum ich das via forum mache?
naja erstens um evtl auch neulingen die möglichkeit zugeben sich zu bewerben.
und um mal evtl bissl das forum für allys zu verschönern wieso stellen sich so wenig allys nicht vor keiner kennt die allys und deren ziele beweggründe bla. nur die großen, bekannten allys kennen sich untereinander

und phil bekommste alles igm

 


15:49, 31.3.2006 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

*ei*

hmm wieso die meisten allys sich nicht vorstellen? - weil die meisten keine member suchen ?!

was ihre ziele sind ? - die ava und aehnliche gewaechse aus der top10 zu vertreiben - ist doch klar !

 

There will be pudding!

15:52, 31.3.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


*bin draußen, ziehe meine meldung zurück

 


02:14, 1.4.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


 


02:43, 1.4.2006 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Archiv >> Die AVA sucht ein neues Mitglied

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.