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kleine mini events
Opferflotte ICH SAVE NICHT Piratenehrenwort -- wer mich mit jäger-eta angreift bekommt noch die aktuellen ress zu jägern verbaut als bonus dazu -- SEI MEIN EISBERG UND VERSENK MICH -- zeig mir deine nackte Kanone -- SCHROTTE MEINE FLOTTE WENN DU WILLST DAS ICH WENIGER THREADS ERÖFFNE -- ICH STEHE AUF STRAMME TORPEDOS -- FREE BLOWJOB, du blowst mich up, ich dank dir für den Job -- BEI MIR KÖNNT IHR SOGAR DAS PLUT KLAUEN DAS IHR FÜR DEN ATT VERFLIEGT -- auf Anfrage auch Themenpartys wie Midway, Tschüss Bismarck oder Trafalgarpogo -- Stammkunden dürfen sich persönliche WidmungsPM wünschen! -- MEIN KS EMPET KEINE HACKBOOTEStation 1:26:1
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und für jedes übermäßig pushinganfällige bin cih dafür das ein admin 50% ihrer sammler auf mich transferiert. bad luck!
Wenn ich dein überladenes Flüchtlingsboot bin, willst du mein Unwetter sein? Wenn ich dein Transatlantiklinienschiff bin, willst du mein Eisberg sein? Wenn ich ein Schlauchboot bin, willst du eine auf der Oberfläche treibende Igelleiche sein? Wenn ich das knallrote Gummiboot bin, willst du derjenige sein, der das Lied schon immer scheiße fand?
LordArmageddon -| The Apocalypse |-Station 1:1:1
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2061 198 369 187
leif wenn du keine konstruktiven kommentare hast würde ich dich bitten dich aus der diskussion herauszuhalten @wayne: wäre super wenn ihr da was hinbekommen könntet. um so mehr events um so besser
gravedigger Station 1:3:66
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bigz idee war die beste
Eine Frau trieb mich in den Alkohol, und ich besaß nicht mal so viel Höflichkeit, ihr dafür zu danken. W.C. Fields
neila Station 1:9:5
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der sinn von erungenschaften und auch solchen aufgaben wäre es, spieler welche semiaktiv sind oder gerade mit dem spiel begonnen haben, handlungshilfen zu geben. Ein spieler der nicht aufgrund einer starken alli mit sehr guten und aktiven .. das heist hier insbesondere AGRESSIVEN spielern spielt, oder selber als solcher zu bezeichnen ist, hat es in BGs wie diesem daher sehr schwer, da er nicht so ganz weiß was er tun soll. Sich selbständig aus der LANGEN liste spieler genger zu suchen, zu riskieren das sein KS stirbt (das ist ein ungünstiges element btw. das hier sanktionen drohen) und algemein die angst vor vergeltung etc. ... ist eine große herausvorderung die ständig neu überwunden werden muss... Extra anreize für bestimmte konkreter umschriebenne aktionen, können sehr hilfreich sein, um spieler bei spiel zu halten. Vergleiche das mit Quests welche es in klassischen MMORPGs zuhauf giebt, welche für sich genommen eigentlich überflüssig sind. Konkret: Spieler XY kommt mit seinem krieger in eine welt und trifft einen NPC der sagt ... haue 10 Wölfe für mich tot und du bekommst ne belohnung. Im prinzip ist dieses Quest unnötig, der spieler könnte einfach so beliebig viele dieser wölfe killen, bis er stark genug ist für was neues. die belohnung giebs dann in form von XP und irgendelchen "drops". Durch das quest wird der spieler jedoch "geleitet" und wird so bei der stange gehalten ...
Ich war auch neu hier!
Zitat von frozen
Zitat von Wayne
Randbemerkung: Wayne war gsetern Abend ziemlich offensichtlich besoffen und jetzt das:
Zitat von Arma
=> Ich brauche Wodka. ==> Ich brauche viel Wodka. ===> Ich bin ABSOLUT GEGEN den Vorschlag, das wird die größte pushinganfällige Scheiße EVER. Und das traurigste dran wird sein das ich den "Übeltätern" auch noch applaudieren muss weil ich es faszinierend finde bei solcher Offensichtlichkeit der Motive noch so gut damit wegzukommen.
BigU Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zwingt er dich auf sein Niveau, und dann schlägt er dich mit Erfahrung.Station 1:16:1
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Ich würde vorschlagen wir nutzen einfach die Funktion die damals für die Zufälle eingeführt worden ist um Vorschläge der User zu sammeln. Nachdem die alle durchgeschaut und auf Machbarkeit geprüft wurden, kann man sich ja weitere Gedanken zur Umsetzung machen Oder ein moderiertes Thema im Forum in der wir die Vorschläge zu den Aufgaben und Belohnungen sammeln.
Ich bin schon viiiiiiiiieeeeeeeeeel zu lange hier!
Wayne klärt aufStation 1:21:2
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öhm, mir fällt gerade auf, dass sich wohl viele quests genau wie die errungenschaften anhören werden (versenke xx; klaue xx...) um das ganze dennoch halbwegs spannend zu gestalten muss auf jeden fall ein zeitlimit gesetzt werden die belohnungen würd ich relativ niedrig ansetzten, evtl auch so sachen wie nen mb-icon mögliches event für biggie: versenke 50% deiner eigenen flotte (belohnung: Mb-icon "opfer des tages" oder sowas)
<16:13, Knuffeln! Wayne> aber wayne passt in a doch garnicht rein[...] <16:14, Knuffeln! a> na mein mund is groß
Nukey Megasuperknuffel!!Station 1:4:3
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Ich würde bei diesem Thema auch vorsichtig ansetzen und das ganze mehr mit Medaillen und Statistiken belohnen als mit Spielvorteilen. Dadurch ist der negative Beigeschmack weg, und man hat trotzdem "was zu tun", was man erreichen und auf das man stolz sein kann.
Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift
El Topo Fifteen men on the dead mans chest Yo-ho-ho, and a bottle of rum! Drink and the devil had done for the rest Yo-ho-ho, and a bottle of rum!Station 1:2:1
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Napoleon Bonaparte: A soldier will fight long and hard for a bit of colored ribbon
Of all the things I lost, I miss my mind the most
Satans Station 1:2:4
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wie wers wen die belohnug miet ks was zu tun het zb. 2% von ks efarung nach unten setzen wen einher scannt
Ich bin neu hier!
ich wär dafür, die mini events wenn dann recht simpel zu halten und keine direkten belohnungen zu vergeben stattdessen macht man ne bestenliste, wer wie viele events bereits gewonnen hat immer wenn man ne gewisse menge an gewonnenen events erreicht hat gibts ne kleine belohnung das ganze könnte man auch mit den errungenschaften koppeln, sprich ne neue errungenschaft: gewinne xx mini-events als zusatz könnte man den spielern, die in der letzten woche die meisten events gewonnen haben nen mb-icon oder sowas verpassen, der dann halt immer wechselt jeden tag gibts eine neue aufgabe, wer sie am schnellsten abschließt gewinnt das event schafft es am ersten tag keiner, wird das event vewrlängert, bis es jemand schafft erst wenn das alte abgeschlossen ist gibts ein neues die aufgaben müssten natürlich an den rundenvortschritt gekoppelt sein simple beispiele für die aufgaben: versenke xx piras (zB xx = (ausgleichswert / 10) / schiffskosten) versenke xx haie (zB xx = (ausgleichswert / 10) / schiffskosten) ... hacke xx flottenpunkte mit hilfe des kommandoschiffs schieße xx flottenpunkte eines mit hilfe des kommandoschiffs ab hacke xx sammler (zB xx = sammler des sammlerstärksten / 20) versenke 50% der flotte eines anderen spielers versenke 50% deiner eigenen flotte erhalte xx erfahrung (zB xx = exp des #1 ks / 20) baue xx scanequipment (zB xx = ausgleichseinkommen / 500 + 1) kreativere events sollten natürlich auch noch kommen
ICh würde eben nicht ähnlich der Errungenschaften tüfteln. Macht lieber etwas das mit Errungenschaften nicht geht. Ein Beispiel: Ein Zufallsgenerator bestimmt zufällig 2 Spieler aus derselben Punkteregion (unter Berücksichtigung das auch deren Allianzen nicht zu weit voneinander entfernt sind) und erklärt diese via PM zu "Erzfeinden". Es bekommt derjenige den Sieg der über einen Zeitraum als einziger/als erster/im größten Ausmaß das Ziel erreicht. Das Ziel kann sein die meißten Punkte mit einem Vorsprung von mindestens 10% gegenüber dem Zweitplatzierten zu haben und diesen Vorsprung mindestens 2 tage lang zu halten. Teilnehmeranzahl, Zeitdauer, Vorsprungsgröße und Vorsprungshaltungsdauer etc etc lässt sich alles beliebig anpassen. Auch lässt sich der ganze Spass mit Kampfpunkten machen, ob es mit mehr geht (Scanequip, EXP, Kampfticks, ...) hängt davon ab wie gut sich diese erfassen lassen (für ein Skript, es sei denn ein Admin will die alle von Hand machen). Mein Wunsch: Mindestens 2 gegeneinander antreten lassen, wahlweise auch ganze Allys. Jweilige Mindestdauer von mehreren Tagen bis wenigen Wochen. Und es sollte komplexer sein als "Schieße xx Piras ab", irgendein Ziel das man nicht nebenher erreicht, sondern das man nur gewinnen kann wenn man sich darauf konzentriert (und hierfür wiedrum ist genug Zeit plus mindestens ein Gegenspieler sehr förderlich). Alle anderen bisher gesehenen Vorschläge ähneln mir zu sehr den Errugnenschaften oder sind viel zu lahm um irgendwas wirklich interessanter zu machen. Noch etwas das ich vermeiden will: keine zu komplizierten Ziele, aber Sachen wie "Schieße xx Piras ab" sind deswegen falsch weil dies Leute mit bestimmten Flotten schlicht bevorteilt, so dass einige sich denken werden es wäre die Umstellung nicht wert -> Ignoriert die herausforderung -> Desinteresse. Es müssen allgemeingültige für alle zumindest einigermaßen gleich gut erreichbare Ziele sein ("Verpasse 5 Leuten eine Flagge" oder "Verpasse innerhalb der nächsten Woche mindestens eine Flagge mehr als dein(e) Konnkurrent(en)". Randnotiz: Durch den Konkurrenzkampf können mMn die Belohnungen sogar wirklich niedriger Ausfallen ohne alles unattraktiv werden zu lassen, v.a. wenn es eine Bestenliste für gewonnene Herausforderungen gäbe.
Wenn ich dein überladenes Flüchtlingsboot bin, willst du mein Unwetter sein? Wenn ich dein Transatlantiklinienschiff bin, willst du mein Eisberg sein? Wenn ich ein Schlauchboot bin, willst du eine auf der Oberfläche treibende Igelleiche sein? Wenn ich das knallrote Gummiboot bin, willst du derjenige sein, der das Lied schon immer scheiße fand? 2 mal editiert von Gruppentherapeut, zuletzt um 19:30, 21.4.2011
Station ::
Forumbeiträge:
gute ideen sind da schon dabei@gruppentherapeut,solang sie überschaubar und nicht zu kompliziert werden könnte man das schon einbaun finde ich.würde wieder etwas mehr kick ins game bringen und das dürfte gut für alle sein.
Genug -Hier könnte ihre Werbung stehen-Station 1:4:2
155 1 95 56 1
Vor allem wenns dann 2 Leute oder gar Allys aus nem "Block" erwischt , das wäre schön anzusehen
Ich bin hier!
hm, ich denke das wird oft einfach ignoriert werden zumindest unter den nicht zivis wir kaum einer seine flotte für sowas riskieren
no risk no fun und das meine ich wortwörtlich. kommt eine herausforderung "schieße xx Piras ab" werde ich sie ignorieren da ich weiß das ich das mal im nebenher erledigen werde, vermutlich ohne es zu bemerken. bekomme ich mit beispielsweise piraflotte die herausforderung "versenke 50 Attis" werde ich sie entweder ignorieren da absurd oder ich werde mich "pushen" lassen. macht es halt zu einer neuerung für "den eifnachen mann". euch blocker da oben is eh nicht mehr zu helfen, für so langweiliges exzesscampen wie ihr es betreibt würde man auf jedem CS-Server IP-gebannt, IP-Zurückverfolgt, wochenlangen DOS-Atacken ausgesetzt und mit BILD-Abos bestraft werden. Die Top20 kann man ja mittlerweile fast genauso ignorieren wie die Inaktiven Bottom200 *push*
Wenn ich dein überladenes Flüchtlingsboot bin, willst du mein Unwetter sein? Wenn ich dein Transatlantiklinienschiff bin, willst du mein Eisberg sein? Wenn ich ein Schlauchboot bin, willst du eine auf der Oberfläche treibende Igelleiche sein? Wenn ich das knallrote Gummiboot bin, willst du derjenige sein, der das Lied schon immer scheiße fand? 1 mal editiert von Gruppentherapeut, zuletzt um 16:43, 26.4.2011
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