Notizen anzeigen
  4 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 13:51:37, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 46,4 M
Stahl
Stahl: 44,8 M
Plutonium
Plutonium: 125,1 M
Scanenergie
Scanenergie: 252.000% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Diskussionen >> Archiv >> esa
>> Suche

esa

Karma

Station 1:5:58
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Gelöschte Posts:

40
14
4

esa

da es jetzt wieder gehen soll, könnte man coba mal aufgreifen

er hat iwo gesagt, esa steigerbar zu machen

wieso dann nicht steigerbar zum alten esa hin?

15 skillpunkte fürs alte esa ist ja auch schon ne menge...

 

Ich bin ganz neu hier! ;)

19:15, 13.7.2011 Optionen

Genug
-Hier könnte ihre Werbung stehen-
Station 1:4:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

155
1
95
56
1

dafür :D

 

Ich bin hier!

1 mal editiert von Genug, zuletzt um 21:18, 13.7.2011

21:18, 13.7.2011 Optionen

mackotz

Station 1:4:4
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

163
40
12
23

wer brauch schon esa

 

Ich bin neu hier!

21:49, 13.7.2011 Optionen

neila

Station 1:9:5

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Gelöschte Posts:

120
12
3

aktisch ist das natürlich fölliger blödsinn .. wieso coba mit esa atten, dafür das er einen weniger starken nerv des gesammtskills vorschlägt aber zudem selber vorschlagen esa wieder zu erweitern.

Auf der anderen seite ist coba zz teil der offensichtlich stärksten alianz im spiel, die sich gerade auf der schwelle zur dominaz der ausgleichsgrenze befindet.
Coba selber (als von mir aus mehren gesichtspunkten sehr geschätzter spieler) ist dabei nur ein rad am waagen, weitere alte bekannte und gute virtuelle freunde und spieler die mir weniger sagen, sind daran beteiligt.

Ich sehe das daher als Aufruf zu einem "global action day" .. an dem mal die kleinkriege ruhen könnten und zu einem verherendem schlag ausgeholt wird. In Aquata hält man eh nix wirklich geheim, daher .. Allianzen sollten sich geschlossen zu dieser aktion bekennen, die darauf hinaus läuft einen tag lang durch gemeinsame deffs und atts ... na .. ihr könnt euch das schon denken .. aber erstmal: Meinungen, Vorschläge?

 

Ich war auch neu hier!

21:49, 13.7.2011 Optionen

mackotz

Station 1:4:4
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

163
40
12
23

aufgreifen nicht angreifen du kn^^

 

Ich bin neu hier!

21:51, 13.7.2011 Optionen

Karma

Station 1:5:58
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Gelöschte Posts:

40
14
4

auf drogen? o0
auch wenn du neila bist...aber trotzdem muss ich sagen, dass du sonst nicht so zerstört bist...

 

Ich bin ganz neu hier! ;)

21:52, 13.7.2011 Optionen

Ker
1896
Station 1:10:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1368
4
188
151
223

na toll, ich verkneif mir mühsam den billigen witz und dann kommt neila...^^

edit:
an coba könnte man echt anknüpfen

 

Na und?

1 mal editiert von Ker, zuletzt um 21:58, 13.7.2011

21:53, 13.7.2011 Optionen

neila

Station 1:9:5

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Gelöschte Posts:

120
12
3

lol .. man ich sollte mal nicht nur tippen lernen, sondern auch meine kopf interne fehlerkorecktur abschalten .. ich schreibe halt so wie ich leese :) wenn da nen buchstabe falsch ist, was solls ich weiß ja was da steht .. oder halt auch nicht .... *argh* *rofl* ... *argh*

naja .. aufgreifen ist doch lame .. coba hatte damals inner MB vorgeschlagen es für die anderen ES schiffe als reinen bonus skill wirken zu lassen .. das nimmt esa total die eleganz .. 15 skillpunkte und dann verhält es sich wie das alte ... das kann ich so nicht abschätzen ob das nicht totaler schrott wäre.

 

Ich war auch neu hier!

22:01, 13.7.2011 Optionen

Opferflotte
ICH SAVE NICHT Piratenehrenwort -- wer mich mit jäger-eta angreift bekommt noch die aktuellen ress zu jägern verbaut als bonus dazu -- SEI MEIN EISBERG UND VERSENK MICH -- zeig mir deine nackte Kanone -- SCHROTTE MEINE FLOTTE WENN DU WILLST DAS ICH WENIGER THREADS ERÖFFNE -- ICH STEHE AUF STRAMME TORPEDOS -- FREE BLOWJOB, du blowst mich up, ich dank dir für den Job -- BEI MIR KÖNNT IHR SOGAR DAS PLUT KLAUEN DAS IHR FÜR DEN ATT VERFLIEGT -- auf Anfrage auch Themenpartys wie Midway, Tschüss Bismarck oder Trafalgarpogo -- Stammkunden dürfen sich persönliche WidmungsPM wünschen! -- MEIN KS EMPET KEINE HACKBOOTE
Station 1:26:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

9318
43
101
166
45

wer 15 skillpunkte für das alte esa ausgibt gehört ja instant gebannt O.o tolle deppenaussortiermethode!
Idee ist vllt gut aber der preis ja mal übertrieben.
€: wobei wenn man den preis senkt macht das hintenrum ES-schiffe wieder schwächer, von daher dagegen da es mMn keine nennenswerten vorteile bringt ohne gleichzeitig wieder irgendwas schlechter zu machen.

global action day wär aber trotzdem fein, aber ich würd weniger die topally ins visier nehmen als vielmehr die nervigen komadefferallys auf halber höhe. einfach nur um ihnen einmal ins gesicht wich...äh sagen zu können wie sehr man sie liebt.

 

Wenn ich dein überladenes Flüchtlingsboot bin, willst du mein Unwetter sein? Wenn ich dein Transatlantiklinienschiff bin, willst du mein Eisberg sein? Wenn ich ein Schlauchboot bin, willst du eine auf der Oberfläche treibende Igelleiche sein? Wenn ich das knallrote Gummiboot bin, willst du derjenige sein, der das Lied schon immer scheiße fand?

1 mal editiert von Gruppentherapeut, zuletzt um 22:11, 13.7.2011

22:10, 13.7.2011 Optionen

el.mob
Minister für Aufrechterhaltung der inneren Ordnung, Hygiene und sonstiger, interner, schmutziger Angelegenheiten
Station 1:15:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1208
98
28
4

ach komm leif .. nur weil dus nicht hinbekommst mal ein paar überdeffer allein zu bashn willst du gleich wieder alle auf die nichtkönner schicken .. schäm dich was

ps: ich sitz zZ in soner überdefferally .. und ich muss sagen .. es macht spaß ;)

 

Ironie ist Wurst im eigenem Darm! *roll*

22:36, 13.7.2011 Optionen

Opferflotte
ICH SAVE NICHT Piratenehrenwort -- wer mich mit jäger-eta angreift bekommt noch die aktuellen ress zu jägern verbaut als bonus dazu -- SEI MEIN EISBERG UND VERSENK MICH -- zeig mir deine nackte Kanone -- SCHROTTE MEINE FLOTTE WENN DU WILLST DAS ICH WENIGER THREADS ERÖFFNE -- ICH STEHE AUF STRAMME TORPEDOS -- FREE BLOWJOB, du blowst mich up, ich dank dir für den Job -- BEI MIR KÖNNT IHR SOGAR DAS PLUT KLAUEN DAS IHR FÜR DEN ATT VERFLIEGT -- auf Anfrage auch Themenpartys wie Midway, Tschüss Bismarck oder Trafalgarpogo -- Stammkunden dürfen sich persönliche WidmungsPM wünschen! -- MEIN KS EMPET KEINE HACKBOOTE
Station 1:26:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

9318
43
101
166
45

Zitat von elmob

ps: ich sitz zZ in soner überdefferally .. und ich muss sagen .. es macht spaß ;)

Das rechtfertigt natürlich alles^^

 

Wenn ich dein überladenes Flüchtlingsboot bin, willst du mein Unwetter sein? Wenn ich dein Transatlantiklinienschiff bin, willst du mein Eisberg sein? Wenn ich ein Schlauchboot bin, willst du eine auf der Oberfläche treibende Igelleiche sein? Wenn ich das knallrote Gummiboot bin, willst du derjenige sein, der das Lied schon immer scheiße fand?

00:05, 14.7.2011 Optionen

el.mob
Minister für Aufrechterhaltung der inneren Ordnung, Hygiene und sonstiger, interner, schmutziger Angelegenheiten
Station 1:15:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1208
98
28
4

Zitat von Gruppentherapeut

Das rechtfertigt natürlich alles ^^



*nod*

 

Ironie ist Wurst im eigenem Darm! *roll*

00:10, 14.7.2011 Optionen

Seraphine
Kiezpirat
Station 1:17:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1371
3
257
390
116

ich dachte auch erst, das man coba mal angreifen sollte ^^
vlt hat karma es auch deswegen so formuliert ;)

zum thema: klar, könnte man machen. auf der anderen seite werfen zivis eh mit skillpunkten um sich, so das sie damit halt mal was "sinnvolles" anfangen könnten. aber es untergräbt irgendwie die letzte änderung am esa, es nur gegen pira wirken zu lassen.

 

Wir kommen aus dem Norden, wir rauben und wir morden, wir waschen uns nie, ST. PAULI!

00:24, 14.7.2011 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Diskussionen >> Archiv >> esa

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.