Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 14:37:27, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 64,3 M
Stahl
Stahl: 62,2 M
Plutonium
Plutonium: 130,3 M
Scanenergie
Scanenergie: 254.880% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Archiv >> an den ehemaligen sfp-clan und sympathisanten
>> Suche

an den ehemaligen sfp-clan und sympathisanten

Lord Luzifer

Station 1:6:48

Forumbeiträge:

7

So ihr alten Typen, in weniger als zwei Monaten kommt diablo 3 ,genau genommen am 15. Mai. Ich will mal wissen wer von euch anfängt zu Zocken, phrosch kann wohl erst nen Monat nach release anfangen. Wer von euch ebenfalls anfängt kann mir ja mal ne pm schreiben mit Account Name und son Infos halt.

Der thread ist hauptsächlich an Leute wie nukey, Muh Kuh, efrait, scorngrain und den Rest der Sippe gerichtet.

Afk fappen, gute Nacht

 

Ich bin neu hier!

3 mal editiert von Lord Luzifer, zuletzt um 10:01, 26.3.2012

23:30, 25.3.2012 Optionen

Peili
Die Muh Kuh
Station 1:5:3

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:

2796
17
308
97

aber natürlich!

würde mich riesig freuen mit der alten truppe wieder zu zocken

 


17:37, 26.3.2012 Optionen

Lord Luzifer

Station 1:6:48

Forumbeiträge:

7

Hehe das freut mich, ich wollte eben noch was schreiben aber hab ich eben vergessen.
Naja trommel mal alle zusammen und dann ma gucken wies wird. Vllt find ich auch nen paar ausm gersub von d2jsp xD

 

Ich bin neu hier!

18:31, 26.3.2012 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

oh yeah, peili is auch am start! ich hab mir für die woche nachm release erstmal freigenommen... :D

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

15:42, 27.3.2012 Optionen

Invader
oo~<oO°0°Oo>~oo Testi: Und der Herr rief: Invi erscheine, und da öffneten sich die Foren, Aquata wurde durchgeschüttelt und ein kleines Wölfchen erschien und spammte alles zu. Und der Herr sah das es gut war
Station 1:8:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

30682
179
25
25
237

Nukey lebt ja noch :-D

 

Gedichte von dem Nervenkönig Für Alni Kleine ich schenke dir mein Lächeln ---------- Testament> Invi du bist ein sehr kranker Mensch ------------ NOVARIS:also muss ich mich nun vor ner fetten katze, ner wandelnden leiche und einer spermazelle fürchten ganze ehrlich aber so furcht-einflößend ist das trio auch nicht.... Me: FU juhu Lofl/Würschtel/Invi=Pluto ist kein Planet mehr. Schlimm nur weila klein is sollen wa nun den kleinwüchsigen das recht nehmen und sie nimmer Menschen nennen (also liebe Frauen nun seid ihr ganz offiziell ... HOBBITS)

15:53, 27.3.2012 Optionen

Peili
Die Muh Kuh
Station 1:5:3

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:

2796
17
308
97

Gut vorgesorgt nukey :D daran hab ich noch garnich gedacht ;D
super dass du auch dabei bist :) hat irgendwer noch kontakt zum wiesel? ^^

 


16:18, 27.3.2012 Optionen

Lord Luzifer

Station 1:6:48

Forumbeiträge:

7

Also wären wir schon mal 3 :D
ich bin da leider in der kaserne, aber ich hab mutter schon befohlen d3 dann abzuholen und mir den cdkey zu Simsen xD

 

Ich bin neu hier!

16:55, 27.3.2012 Optionen

Peili
Die Muh Kuh
Station 1:5:3

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:

2796
17
308
97

wenn die mutter da mal nich selbst anfängt zu zocken ;)

 


17:05, 27.3.2012 Optionen

Lord Luzifer

Station 1:6:48

Forumbeiträge:

7

Auch nicht schlimm, hab ne normale und die collectors edition vorbestellt^^
Aber ne die zockt nur solitär :)

 

Ich bin neu hier!

17:55, 27.3.2012 Optionen

Scorn
5c0rn h4lt!
Station 1:25:60
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2210
90
13
197

Ich hab auch für die Woche nach Release nichts anderes vor :)

 

<MetallicI> I facepalmed so much this year my face hurts

19:22, 27.3.2012 Optionen

Lord Luzifer

Station 1:6:48

Forumbeiträge:

7

Naja ist doch super cool
dann stößt phrosch nen monat später zu uns und dann rocken wir das bnet :D

Ich stell mir das so vor:
Ihr sucht die teuren items, verkauft die und ich krieg das geld ^^
boah ich freu mich so derbe, dass ich direkt bock hätte d2 wieder anzufangen

 

Ich bin neu hier!

1 mal editiert von Lord Luzifer, zuletzt um 18:37, 28.3.2012

18:37, 28.3.2012 Optionen

Peili
Die Muh Kuh
Station 1:5:3

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:

2796
17
308
97

wenn diese blöde inaktivitätsregel net wäre hätt ich das schon längst wieder :D

 


18:40, 28.3.2012 Optionen

Lord Luzifer

Station 1:6:48

Forumbeiträge:

7

Ne heb dir den drang für d3 auf^^. Aber ich zock nach release erstmal singleplayer auf norm durch

 

Ich bin neu hier!

19:10, 28.3.2012 Optionen

Scorn
5c0rn h4lt!
Station 1:25:60
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2210
90
13
197

Yay, Phrosch!

...

 

<MetallicI> I facepalmed so much this year my face hurts

21:13, 28.3.2012 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

Jo. Diablo ist ein muss. Wir werden uns alle wiedersehen.
Bin gespannt, ob meine Erwartungen überhaupt erfüllt werden können. Mal abwarten. Alles blumig bei euch?

 

There will be pudding!

22:16, 28.3.2012 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Archiv >> an den ehemaligen sfp-clan und sympathisanten

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.