Notizen anzeigen
  7 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 21:48:39, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 76,5 M
Stahl
Stahl: 71,9 M
Plutonium
Plutonium: 179,8 M
Scanenergie
Scanenergie: 281.580% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/3)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Archiv >> Neues Thema
>> Suche

Neues Thema

Thales
Nur der Betrug entehrt, der Irrtum nie.
Station 1:2:1
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:

5
3

Neues Thema

Ich finde die Idee von einem neuen Thema nicht schlecht aber ist noch überarbeitungsfähig wie z.B. der Geschätsbereich sicher Geschäftsbereich heißen soll
aber sonst weiter so:-D:-D

 

Die Geburt ist offenbar ein Schwerverbrechen, denn sie wird mit dem Tode bestraft. Voltaire

15:50, 31.3.2012 Optionen

mackotz2313

Station 1:2:26
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

165
1
5
155
11

geil

 

Was kümmert mich das Recht oder Gesetz. Ich habe eine Armee unter Waffen!

15:56, 31.3.2012 Optionen

Thales
Nur der Betrug entehrt, der Irrtum nie.
Station 1:2:1
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:

5
3

Der Menüpunkt Scannen wird auch überflüssig den ich habe noch von Mafioso gehört die sich Scannen mein Vorschlag wäre Spioniage
Spione als Verhüller und Wachen als Detektoren

 

Die Geburt ist offenbar ein Schwerverbrechen, denn sie wird mit dem Tode bestraft. Voltaire

16:30, 31.3.2012 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ker bleibt das denn hier alles noch blau? ich meine passen tut es nicht. kannste mal wenn du das aussehen von aq veränderst hier mal nen bild posten wie es später aussieht?

 


16:32, 31.3.2012 Optionen

Nephilim
♥♥♥
Station 1:16:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1758
1
404
1404
29

<16:25, Knuffeln! Nephilim> der 1. april ist doch erst morgen

 

<00:00, Blue> nene, ich spiele alleine solang es nicht ums training starten geht :p

16:32, 31.3.2012 Optionen

Necro

Station 1:14:2
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

474
133
38
30

*rofl*

 

Pwnd ^^

16:34, 31.3.2012 Optionen

Styla

Station 1:3:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1772
2
254
157
129

Kosten

bezüglich kosten und so!
wenn alle werte durch 1000 dividiert werden wärs passender!

 

„Wenn man nicht bereit ist, sein Leben aufs Spiel zu setzen, wird das Leben nicht lebenswert sein.“

17:40, 31.3.2012 Optionen

Peili
Die Muh Kuh
Station 1:5:3

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:

2796
17
308
97

dann wird das hier aber n Spiel ab 18 wenn du ne halbe Nutte für nen Handlanger hergibst

 


20:33, 31.3.2012 Optionen

Styla

Station 1:3:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1772
2
254
157
129

aber für eine Richter 14.000 Alkohol und 12.000 Nutten zahlen??

 

„Wenn man nicht bereit ist, sein Leben aufs Spiel zu setzen, wird das Leben nicht lebenswert sein.“

20:50, 31.3.2012 Optionen

snake

Station 1:39:4

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2458
30
17
26

ich behm handlanger und nutte der muß zahlen

 

Meine Kinder sind mein Lebenselexier.

20:51, 31.3.2012 Optionen

Ker
1896
Station 1:10:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1368
4
188
151
223

so leicht lassen die sich halt nicht bestechen

 

Na und?

20:51, 31.3.2012 Optionen

Allen
Nützlich
Station 1:20:1

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1111
3
63
21
23

ich find die Idee scheiße.

 

Was muss ich nochmal eingeben?

23:00, 31.3.2012 Optionen

mackotz2313

Station 1:2:26
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

165
1
5
155
11

du bist scheiße

 

Was kümmert mich das Recht oder Gesetz. Ich habe eine Armee unter Waffen!

02:45, 1.4.2012 Optionen

Franz-Josef
Unwiederstehlicher Kriegsherr!
Station 1:26:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1787
19
3
12
39

Also ich muss sagen das dieses neue Thema gut durchdacht ist, und man sich echt Mühe gegeben hat! Ich bin sicher das dies viele neue Spieler toll finden werden!

 

rpgs-germany.powerrpg.com/

08:33, 1.4.2012 Optionen

Ralph Wiggum

Station 1:22:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

13954
10
481
126
266

noch wurde nicht alles umgeschrieben, es befindet sich ja noch in der entwicklung
geschäftsbereich war mein tippfehler, scannen wird noch zu spionage geändert
bis zur nächsten runde sollte es fertig sein, ohne meine party gestern hätt ichs ev schon gestern fertig bekommen, so muss ker alles allein machen und der scheint nicht soviel zeit zu haben

 


11:25, 1.4.2012 Optionen

Opferflotte
ICH SAVE NICHT Piratenehrenwort -- wer mich mit jäger-eta angreift bekommt noch die aktuellen ress zu jägern verbaut als bonus dazu -- SEI MEIN EISBERG UND VERSENK MICH -- zeig mir deine nackte Kanone -- SCHROTTE MEINE FLOTTE WENN DU WILLST DAS ICH WENIGER THREADS ERÖFFNE -- ICH STEHE AUF STRAMME TORPEDOS -- FREE BLOWJOB, du blowst mich up, ich dank dir für den Job -- BEI MIR KÖNNT IHR SOGAR DAS PLUT KLAUEN DAS IHR FÜR DEN ATT VERFLIEGT -- auf Anfrage auch Themenpartys wie Midway, Tschüss Bismarck oder Trafalgarpogo -- Stammkunden dürfen sich persönliche WidmungsPM wünschen! -- MEIN KS EMPET KEINE HACKBOOTE
Station 1:26:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

9318
43
101
166
45

abartig geil

 

Wenn ich dein überladenes Flüchtlingsboot bin, willst du mein Unwetter sein? Wenn ich dein Transatlantiklinienschiff bin, willst du mein Eisberg sein? Wenn ich ein Schlauchboot bin, willst du eine auf der Oberfläche treibende Igelleiche sein? Wenn ich das knallrote Gummiboot bin, willst du derjenige sein, der das Lied schon immer scheiße fand?

17:26, 1.4.2012 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Archiv >> Neues Thema

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.