Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 12:43:42, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 19,8 M
Stahl
Stahl: 19,2 M
Plutonium
Plutonium: 117,4 M
Scanenergie
Scanenergie: 247.800% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Archiv >> Auch Affen werden älter
>> Suche

Auch Affen werden älter

Das Testament
Vollstrecker des letzten Willen Mabuses
Station 1:11:1
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:

2956
11
104

Unser haariger Moderator Finanzi hat das Erwachsenenalter quasi erreicht.
Alles gute zur Volljährigkeit usw, Rest schreib ich jetzt nicht nochmal :P
Viel Spaß beim feiern...oder saufen je nachdem ^^

 

Razum-dar: Und wenn wir dazu nackt auf einem Guar durch einen argonischen Tempel reiten müssen.

1 mal editiert von Das Testament, zuletzt um 11:54, 7.2.2013

11:53, 7.2.2013 Optionen

sneewiddschn

Station 1:17:2
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

7668
14
20
5

alles gute finchen*hug*

Je älter man wird, desto mehr schätzt man die große Kunst des konstruktiven Schweigens.(deshalb so still;))

 

Vergesst facebook, whatsapp und auch google! ... die wahren Sicherheitslücken für private Daten sind 4-jährige in der Kita ...^^

15:00, 7.2.2013 Optionen

Invader
oo~<oO°0°Oo>~oo Testi: Und der Herr rief: Invi erscheine, und da öffneten sich die Foren, Aquata wurde durchgeschüttelt und ein kleines Wölfchen erschien und spammte alles zu. Und der Herr sah das es gut war
Station 1:8:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

30682
179
25
25
237

alles gute Äffchen *hug*

 

Gedichte von dem Nervenkönig Für Alni Kleine ich schenke dir mein Lächeln ---------- Testament> Invi du bist ein sehr kranker Mensch ------------ NOVARIS:also muss ich mich nun vor ner fetten katze, ner wandelnden leiche und einer spermazelle fürchten ganze ehrlich aber so furcht-einflößend ist das trio auch nicht.... Me: FU juhu Lofl/Würschtel/Invi=Pluto ist kein Planet mehr. Schlimm nur weila klein is sollen wa nun den kleinwüchsigen das recht nehmen und sie nimmer Menschen nennen (also liebe Frauen nun seid ihr ganz offiziell ... HOBBITS)

15:00, 7.2.2013 Optionen

Antiglia
Prinz des blauen Lichtes
Station 1:24:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1698
2
213
297
5

alles gute; wünsch dir mehr bananen für dieses jahr

 

Ich bin das Licht in der Dunkelheit und werfe doch keine Schatten. Im Namen der Erleuchtung , dessen Ich es war welches das hier schrieb. Wessen Gleichniss manch einer schrieb ist nicht von bedeutung; nur der Zweck jenes dient einer höheren Bedeutung.

16:28, 7.2.2013 Optionen

Moe Szyslak
Verteidiger des wahren Blödsinns *senka*
Station 1:22:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11380
7
61
1
14

alles gute finchen :D
feier schön,aber nicht zuviel :D

 

The inner machinations of my mind are an enigma.

18:13, 7.2.2013 Optionen

Ker
1896
Station 1:10:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1368
4
188
151
223

Alles Gute!

 

Na und?

19:56, 7.2.2013 Optionen

Seraphine
Kiezpirat
Station 1:17:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1371
3
257
390
116

ich schließe mich meinen vorschreiberlingen an ;)

 

Wir kommen aus dem Norden, wir rauben und wir morden, wir waschen uns nie, ST. PAULI!

20:23, 7.2.2013 Optionen

BigU
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zwingt er dich auf sein Niveau, und dann schlägt er dich mit Erfahrung.
Station 1:18:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1887
16
171
181
46

Alles gute zum Geburtstag, Finanzi :D
Wußte ja gar nicht das du schon so alt bist oO

 

Ich bin schon viiiiiiiiieeeeeeeeeel zu lange hier!

21:10, 7.2.2013 Optionen

Peili
Die Muh Kuh
Station 1:5:3

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:

2796
17
308
97

Ich wünsch dir ebenfalls alles gute Finchen

 


22:36, 7.2.2013 Optionen

Erstmal chilln

Station 1:7:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

975
6
193
260
40

Alles Gute Finanzi !

 

<18:04, sneewiddschn arbeitet dann heute...auf den knien^^><18:05, Hardware Supporter> Jetzt habe ich schmutzige Gedanken. *rofl*<18:07, sneewiddschn> olles ferkel....nun ist mir grade auch was eingefallen*rofl*<18:05, Erstmal chilln> Warst heut ja wieder versaut, ich armes Ding. :-(<18:06, dori> für dich doch gerne..mein hase*rofl*

22:38, 7.2.2013 Optionen

Bahamut

Station 1:42:4
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

276
101
12
4

alles gute finchen ^^

 

Bin ich neu hier?

01:04, 8.2.2013 Optionen

Ralph Wiggum

Station 1:22:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

13954
10
481
126
266

danke Leute :)

 


07:26, 8.2.2013 Optionen

Das Testament
Vollstrecker des letzten Willen Mabuses
Station 1:11:1
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:

2956
11
104

Und hat Ker recht mit seinem Comic? *g* Ich find den ja zuuuu geil

 

Razum-dar: Und wenn wir dazu nackt auf einem Guar durch einen argonischen Tempel reiten müssen.

07:31, 8.2.2013 Optionen

Ralph Wiggum

Station 1:22:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

13954
10
481
126
266

Nein zum Glück noch nicht xD

 


08:24, 8.2.2013 Optionen

Das Testament
Vollstrecker des letzten Willen Mabuses
Station 1:11:1
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:

2956
11
104

Wat nen Stubenhocker, ne :-(
^^

 

Razum-dar: Und wenn wir dazu nackt auf einem Guar durch einen argonischen Tempel reiten müssen.

08:38, 8.2.2013 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Archiv >> Auch Affen werden älter

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.