Notizen anzeigen
  4 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 22:27:07, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 95,2 M
Stahl
Stahl: 89,5 M
Plutonium
Plutonium: 185,3 M
Scanenergie
Scanenergie: 284.040% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Now-Viewing
>> Suche

Now-Viewing

Spoon
Mal Hier, mal Da!
Station 1:20:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2600
22
305
131
70

Now-Viewing

Rain Man 1988 - u.a. mit Tom Cruise

 

<----< LoL >---->

10:52, 10.1.2020 Optionen

Ralph Wiggum

Station 1:22:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

13954
10
481
126
266

damit ich auch was beitrage: mein letzter Film war
Scott Pilgrim vs the World

wollen wir das ganze mit mini review machen?
also wenn man bessere kampfszenen als in den neuen star wars filmen sehen will, und abgedrehtes zeug mag - 10/10

 


16:58, 10.1.2020 Optionen

Spoon
Mal Hier, mal Da!
Station 1:20:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2600
22
305
131
70

Bad Boys 2 (2003)- Will Smith, Martin Lawrence

Alter Klassiker, Cops vs Evil, Lustige Sprüche viel Action ! 7/10 Damals

Demnächst kommt ja auch Teil3 raus :-)

ja können wir gern machen.
Fand Scott Pilgrim auch echt gut, hab mir den sogar auf BluRay geholt :P

 

<----< LoL >---->

17:45, 10.1.2020 Optionen

Moe Szyslak
Verteidiger des wahren Blödsinns *senka*
Station 1:22:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11380
7
61
1
14

mein letzter Film war Der Marsianer - Rettet Mark Watney

fand den Film echt gut, die Idee dahinter hat mir sehr gefallen

würd ne 7,5/10 geben

 

The inner machinations of my mind are an enigma.

22:06, 10.1.2020 Optionen

BigU
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zwingt er dich auf sein Niveau, und dann schlägt er dich mit Erfahrung.
Station 1:18:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1887
16
171
181
46

Als Film hab ich, glaube ich auch, der Marsianer zu letzt gesehen.
In der Tat ein ganz guter Film.

Gelten auch Serien?
Hab am Wochenende mit The Orville angefangen.
Würde ich auch so um die 7 / 10 geben.
Nicht so gut wie die ganz alten Folgen von Star Trek oder Next Generation, aber besser als das meiste was nach Voyager kam

 

Ich bin schon viiiiiiiiieeeeeeeeeel zu lange hier!

07:32, 13.1.2020 Optionen

LordArmageddon
-| The Apocalypse |-
Station 1:1:1
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2059
198
369
187

Wir schauen gerade The Witcher auf Netflix.
Nicht so gut wie die Spiele aber eine 7/10 würde ich nach der halben Staffel schon geben.

Nachtrag nach Ende der 1. Staffel: Ich würde nun 7,5/10 geben :)

 



1 mal editiert von LordArmageddon, zuletzt um 07:47, 16.1.2020

22:10, 13.1.2020 Optionen

BigU
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zwingt er dich auf sein Niveau, und dann schlägt er dich mit Erfahrung.
Station 1:18:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1887
16
171
181
46

Star Trek Picard: 8 - 9/10 Punkten

 

Ich bin schon viiiiiiiiieeeeeeeeeel zu lange hier!

11:57, 15.2.2020 Optionen

JFS

Station 1:20:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

4277
3
33
109
4

300 rise of an empire
hab den damals im kino gesehen und das einzige woran ick mir erinnere ist so ne frau...
mit netten piercings und sie war nicht sehr freundlich...

edit...
picard hab ich die ersten 4 gesehen und nu warte ich bis ende... und ehrlich gesagt es drängt nich :(
is halt null tng nur ein bissl picard :(
aber mehr star trek als die filme imma hin
trotzdem hoffe ich da mehr auf tarantino der bock hat star trek zu machen wobei das sicher nich tng wird XD

 

A single sperm has 37,5MB of DNA information in it. That means a normal ejaculation represents a data transfer of around 1,587 GB in about 3 seconds ... and you thought 4G/LTE was fast ;)

1 mal editiert von JFS, zuletzt um 01:46, 13.4.2020

01:43, 13.4.2020 Optionen

Moe Szyslak
Verteidiger des wahren Blödsinns *senka*
Station 1:22:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11380
7
61
1
14

hab mir jetzt am Wochenende Pom Poko gegeben - die Story an und für sich war ganz nett, der Animationsstil auch, würde ihn aber save nicht nochmal schauen ^^

würd sagen so ne 6,5/10

 

The inner machinations of my mind are an enigma.

17:38, 13.4.2020 Optionen

kloklon

Station 1:7:3

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

742
6
133
112
35

habe die letzten tage wiedermal star wars angesehen und muss gestehen, dass ich episode 3 noch immer am liebsten mag

 



1 mal editiert von kloklon, zuletzt um 14:41, 14.4.2020

14:41, 14.4.2020 Optionen

LordArmageddon
-| The Apocalypse |-
Station 1:1:1
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2059
198
369
187

Wir haben gerade "The Boys" auf Amazon geschaut.
Wie soll ich sagen. Anders. Aber irgendwie cool.
Noch bin ich nicht durch. Bisher eine 7,5/10

PS: Oh ja Star Wars. Müsste ich auch mal wieder anschauen

 


06:56, 17.4.2020 Optionen

Ralph Wiggum

Station 1:22:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

13954
10
481
126
266

im jungen Alter beim abendlichen Fernsehen leicht eingeschlafen, hab ich jetzt erst folgendes nachgeholt

Gladiator - ich liebe historische Genauigkeit; world building, setting, atmosphäre, costume design, culture, credibility 10/10
story und sonstiges 7/10, war schon gut und so :P

Truman Show - Idee gefiel mir echt gut, der Film bis vllt aufs Ende auch (Motivation und Konsequenzen kamen imo zu kurz), hat auf jeden Fall Charm 8/10

About Time - eine gut gemachte, underrated romantic-comedy für die Corona-Zeit, mit annehmbaren Zeitreisekonzept
herrlich nachvollziehbare cringe- als auch aww- und yes!-Momente sind vertreten, für nen Ausreißer meiner üblichen Genre somit auch 7-8/10

PS sogern ich hin und wieder Star Wars schau, wirds doch hauptsächlich von der Nostalgie getragen

 



1 mal editiert von Finanzi, zuletzt um 17:36, 21.4.2020

17:30, 21.4.2020 Optionen

Spoon
Mal Hier, mal Da!
Station 1:20:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2600
22
305
131
70

Letztens bei Netflix gesehen, sind recht neue Filme

Der Schacht
Interessantes Filmkonzept mit genug Kritischen Fragen an die Gesellschaft etc. Würde sagen 6-7/10

Das Experiment
ebenfalls nen Film der die Gesellschaft auf ne eigene Art wiederspiegelt. 6/10

Würde beide empfehlen,aber sind halt keine Inovations-Filme wie Martix damals. :)

 

<----< LoL >---->

11:33, 22.4.2020 Optionen

JFS

Station 1:20:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

4277
3
33
109
4

der schacht wird recht schlecht bei netflix beworben, dachte isn gefängis actionfilm mit easy handlung der ganz ok ist zum einpennen....
leider nicht hat mir voll wachgehalten bringt philosophische grundkonsepte des menschen zu trage. ich liebte das nach oben scheißen ding^^.
is nich perfekt aber ne 8 würde ich auf jeden geben, sieht aus wie splatter is es auch teilweise aber eigentlich intelektuell, der spagat is krass aber wird geschaft
ich sehe da gar nicht so viel fragen sondern mehr fakten die man so hinnehmen muss.
8/10

hab grad total recal geguggt nur bis zur hälfte anfang vom mars gesehen und hat irgendwie gereicht.

tyler rake wurde sehr gehypet und naja ist echt guter action film, mag das es mal in ner anderen umgebung spielt bekommt 7/10.
aber geile aktion von netflix mit "watch buddys" auf youtube. also bervor du den film guggst überleg mal ob du es nicht gemeinsam mit denen machen magst ;)


 

A single sperm has 37,5MB of DNA information in it. That means a normal ejaculation represents a data transfer of around 1,587 GB in about 3 seconds ... and you thought 4G/LTE was fast ;)

12:33, 29.4.2020 Optionen

Spoon
Mal Hier, mal Da!
Station 1:20:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2600
22
305
131
70

Long Shot, mit/von Seth Rogen
Komödie/Drama, Journalist/Politiker Liebeskomödien Drama, halt mit dem Seth Rogen Humor :) Guckt sich ganz gut weg

End of Watch, mit Jake Gyllenhall, Police-Story

NightCrawler, mit Jake Gyllenhall
Reporter-Drama, echt interressant und zeigt doch die Krasse Seite der Sensations-geilheit

 

<----< LoL >---->

09:20, 4.5.2020 Optionen

JFS

Station 1:20:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

4277
3
33
109
4

sehe ich jetzt erst... trueman show??? finazi??? wtf is wrong with you???? jetzt erst?!?!?!


end of watch 8/10
gestern gesehen zum einschlafen, war nicht gut zum einschlafen, der film bewegt, der is relativ alt 2012, nie von dem gehört (obwohl netflix sagt der film war beim start platz 1). die kameraführung macht es zu einem du bis live dabei, du siehst es aus der perspektive der person, in der ersten hälfte hatte man fast den eindruck ist nen polizei werbefilm... aber nee
kaum zu glauben das es von selben typen stammt der suicide squad verbrochen hat.
relativ realistischer einblick ins polizisten leben


12 strong, auf netflix
6/10
hat mir neues geschichtswissen erbracht, geht um die erste kriegsaktion von der USA nach 9.11 gegen die taliban. die darstellung is bedürftig, die effekte sind gut aber es fehlt das feeling. is alles irgendwie grob und riecht sehr patriotisch. (das einzige negative über nen usa menschen kann man über den cia spio sagen)

 

A single sperm has 37,5MB of DNA information in it. That means a normal ejaculation represents a data transfer of around 1,587 GB in about 3 seconds ... and you thought 4G/LTE was fast ;)

16:10, 9.5.2020 Optionen

KingSize

Station 1:7:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

719
5
491
455
22

The Orville ist nebenbei super geil :)
Soll ja auch nicht mit Star Trek oder so konkurieren. Es ist eine Parodie und da sie von Seth McFarlane kommt, auch extremst wizig.
Allerdings geht im deutschen leider viel unter, daher ein Tipp, schaut es auf Englisch.

 

BLEIBT GESCHMEIDIG ;) !!!!

16:06, 2.2.2021 Optionen

Moe Szyslak
Verteidiger des wahren Blödsinns *senka*
Station 1:22:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11380
7
61
1
14

es gibt echt noch Menschen, die Serien auf Deutsch schauen? Traurige Welt

als Filmempfehlung(einer der letzten, die ich geschaut habe) kann ich Videodrome nennen - hat mich von Anfang bis Ende überzeugt^^

 

The inner machinations of my mind are an enigma.

10:50, 3.2.2021 Optionen

kloklon

Station 1:7:3

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

742
6
133
112
35

oh ja, The Orville kann ich auch echt empfehlen! mir hat die neueste Star-Trek Discovery staffel auch getaugt, trotzdem ist The Orville in meinen augen die beste "Star-Trek"-serie der letzten jahre, weil sie in erzählweise und atmossphäre viel näher an den alten ST serien dran ist, als Picard und Discovery, und gleichzeitig durch die lockere humorvolle art (selbstverständlich, denn es ist ja seth macfarlane) frischen wind ins genre bringt.

die qualität der deutschen synchro kann ich nicht beurteilen, da ich sowieso alles was nicht aus D/Ö kommt auf englisch schaue, aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele witze im original besser rüberkommen, also würd ich King in der hinsicht mal zustimmen.


und wie gesagt, für The Expanse habe ich sowieso schon werbung gemacht. das war die coolste science-fiction-reihe die ich in den letzten jahren gelesen habe, und auch die serienverfilmung ist echt genial gemacht. an realismus sind setting, bühnenbild und atmossphäre kaum zu überbieten, und an der qualität des drehbuchs erkennt man dass die autoren der bücher direkt dahinter stehen

 


23:51, 3.2.2021 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Now-Viewing

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.