Notizen anzeigen
  1 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 15:09:01, Freitag, 29.3.2024
Aluminium
Aluminium: 97,0 M
Stahl
Stahl: 92,2 M
Plutonium
Plutonium: 397,1 M
Scanenergie
Scanenergie: 346.140% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> einlogen
>> Suche

einlogen



Station ::

Forumbeiträge:


einlogen

also hab ein broblem mid dem ein loggen ich kann mich bei internetexplorer einloggen aber bei firefox nicht und jetzt bitte nicht über prüf name und passwort es stimt was ich eingebe aber es geh einfach nicht da steht immer name oder passwort falsch wie kann das sein ????

 


11:44, 25.8.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


vl hast ja doch irgendein anders pwd bei dem nick im firefox gespeichert... und der trägt das selber immer um... guckste mal in Extras/Einstellungen/Datenschutz/Gespeicherte Passwörter Anzeigen Button Passwörter anzeigen, und dann gucken ob da nicht totaler stuss drin steht +gg+

schlag mich nicht für den vorschlag, weils ja fast so einer is wie du ihn nicht haben wolltest, aber vl - wirklich nur VIELLEICHT - hast ja an das noch nicht gedacht +g+

 


12:00, 25.8.2006 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

das ist nen problem von dir und deinem computer - darauf hat aquata keinen einfluss. halt dich an täks ratschlag - nen besseren gibt es nicht.

 

There will be pudding!

12:32, 25.8.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


thx Täk hab ich auch schon stimt alles und phrosch labert wie immer vollen müll

 


12:54, 25.8.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


habs mal mid den gast acc brobiert geht aber auch nicht

 



1 mal editiert von forsti, zuletzt um 13:55, 25.8.2006

13:53, 25.8.2006 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> einlogen

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.