Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 18:41:20, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 35,2 M
Stahl
Stahl: 33,8 M
Plutonium
Plutonium: 157,8 M
Scanenergie
Scanenergie: 270.000% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

>> Allgemeines Forum >> Diskussionen >> Archiv >> Kindergarten?
>> Suche

Kindergarten?

Merthin

Station 1:10:3

Forumbeiträge:

146

Kindergarten?

Hi

Ich wollte mal einen appell an alle Spieler richten es geht mir sowas von auf die eier wie hier manche rumpiensen.

Man wirft uns vor wir würden dauernt mit zuviel punkten auf die gegner fliegen und ihnen keine chance lassen.
Gut dem kann ich nicht widersprechen aber fragt euch mal warum das so ist.
Jedesmal wenn ich einen att fliege heulen sie sich in der mb aus oder schreiben alle möglichen leute an die sie nicht mal kennen bitte schick deff die bösen bösen nssfler kommen.Am ende sind 3 verschieden Fraktionen zum deffen da. Ja und da wundert ihr euch noch wenn wir mit übertrieben viel flotte kommen?

Manch einer reißt auch noch so weit die klappe auf das man schon fast gezwungen ist ihn dauer zu atten und was passiert dann er heult rum bin ich hier im Kindergarten?

Tragt niederlagen mit fassung und überlegt euch 2 mal was ihr sagt/schreibt.
Heult nicht wegen jeden mist rum auch auf mich wurden schon unfaire atts gestartet und hat mich schon jemand in der mb rumheulen sehen nein.

Mfg Merthin


 


21:09, 23.9.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ich mochte die ns(sf) aber noch nie dann mecker ich soviel wie ich will,naja diese runde war ich ja verschont aber letzte runde wars irgendwie schlimm

 


21:55, 23.9.2006 Optionen

Flaffy

Station 1:11:4

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

409
5
59

also du kommst ins forum und heulst dass die leute die ihr attet in der mb heulen dass ihr sie attet?
das ist etwas...seltsam, jetz machst du genau das nach was du an anderen leuten nicht magst und das is auch nicht der richtige weg
ignoriere es einfach dass die leute irgendeinen blödsinn von sich geben
dass leute unter umständen von vielen anderen leuten verteidigt werden is nun mal möglich und daran kannst du auch mit diesem beitrag nichts ändern (nehme ich zumindest stark an)

 

Ich bin neu hier!

22:38, 23.9.2006 Optionen

Captain Jack Sparrow
Pirat aus Leidenschaft
Station 1:21:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Gelöschte Posts:

1174
9
1
117

du hast das falsch verstanden es geht absolut nicht darum das gedefft wird sondern das die leute rumheulen wenn wir zu zweit oder zu dritt angreifen!
wir machen so aktionen bei leuten die in der regel viel deff kriegen und rechnen diese deff schon mal mit!

ich weis was merthin meint bzw wen er meint und er hat recht!

 

Ihr werdet niemals den Tag vergessen an dem ihr Captain Jack Sparrow FAST geschnappt hättet!

1 mal editiert von King Arthur, zuletzt um 23:52, 23.9.2006

23:52, 23.9.2006 Optionen

Flaffy

Station 1:11:4

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

409
5
59

wie schon gesagt, ich halte es nicht für eine sinnvolle idee sich darüber aufzuregen dass sich andere darüber aufregen
es ist schade dass so etwas passiert aber ich glaube kaum, dass man daran etwas ändern kann
wie so oft im leben muss man auch hier einfach einsehen dass der andere etwas falsches macht, dies aber tolerieren/ignorieren
sich darüber den kopf zu zerbrechen führt zu nichts und zu diesem thema einen thread zu verfassen mit ziemlicher sicherheit auch nicht

 

Ich bin neu hier!

00:08, 24.9.2006 Optionen

Captain Iglo

Station 1:21:4
avatar

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

457
2
35

eben meine worte,

wieviel unnötige igms habe ich deswegen schon bekommen, von irgendwelchen kleinlingen die meinen sie wären ja doch so gross und drohen uns...

Ich mein wenn man grosse tone spuckt muss man mit rechnen das man ziel ist. Aber deswegen dann rumheulen von wegen "ahh das wäre unfair" und das ganze gesülze. Macht doch eh kein sinn.

Jeder wird in diesem spiel ma gebasht, und?
weiter gehts das ist nunmal in nen spiel so, da brauch man nicht meckern. Wenn man sowas nich ertragen kann soll mans nich spielen.
Ich wurd auch schon oft gebasht... aber deswegen verteil ich doch keine drohungen und heul rum weil ich gebasht wurde...

ausserdem is wohl klar das man grösstenteils ziele sucht die nicht exakt die gleiche punktzahl haben die man selbst hat...

@flaffy
deff organisieren is ja noch ok, aber das man dann igms verteilt mit drohungen und gleichzeitig rumheult das das unfair von uns wäre is genauso unnötig...

lg

 

Alle lieben fischstäbchen und ich klau sie euch ^^

1 mal editiert von Der Antiker, zuletzt um 00:14, 24.9.2006

00:13, 24.9.2006 Optionen

Captain Jack Sparrow
Pirat aus Leidenschaft
Station 1:21:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Gelöschte Posts:

1174
9
1
117

Leute leute leute!

jetzt beruhigt euch mal wieder!
wie in der überschrift steht ist das hier " Kindergarten"
also last uns das beenden! es ist so das manche rumheulen und nur austeilen aber nicht einstecken können! aber diese leute haben es nicht anders verdient!
klärt das doch per igm oder auf dem schlachtfeld aber nicht im forum ok?


gruß arthur

meiner meinung nach

 

Ihr werdet niemals den Tag vergessen an dem ihr Captain Jack Sparrow FAST geschnappt hättet!

00:42, 24.9.2006 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Diskussionen >> Archiv >> Kindergarten?

top

Geschlossenes Thema