Notizen anzeigen
  1 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 02:48:28, Freitag, 26.4.2024
Aluminium
Aluminium: 148.673
Stahl
Stahl: 149.142
Plutonium
Plutonium: 630.780
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Macbox
>> Suche

Macbox



Station ::

Forumbeiträge:


Macbox

mh könte man net sowas einführen das man mit mehreren leuten gleichzeitig flüstert also so ne atr grupee??

 


20:28, 2.1.2007 Optionen

Novaris

Station 1:23:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2644
7
606
56
139

da stellt sich mir die frage nach dem wozu?
wärs nicht mehr aufwand solche gruppen zu definieren als die selbe nachricht per copy/paste einfach an mehrere nacheinander zu schicken?

€: bei IGMs würde ich so ein Feature vielleicht noch eher befürworten aber in der Macbox find ich es nicht so wichtig

 

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafuer zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht veraendern, wie es dir gerade passt.

1 mal editiert von Novaris, zuletzt um 20:31, 2.1.2007

20:30, 2.1.2007 Optionen

Tweety

Station 1:20:1

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3224
6
25
123
145

wenn dann ne Allybox, aber sowas, find ich nicht sinnvoll

 


20:48, 2.1.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


man muss odch au nich alles im aquatabrowser erledigen...es gibt doch icq,skype,msn,irc,teamspeak etc etc

 


21:37, 2.1.2007 Optionen

Tweety

Station 1:20:1

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3224
6
25
123
145

wenns leicht umsetzbar ist und nicht zuviele Systemressourcen braucht wärs schon lässig. gerade eben weil nicht alle ICQ / MSN etc haben und man nicht Groubconversations über verschiedene Messenger führen kann.

wärn nettes Feature, aber nicht umbedingt notwendig.

 


23:42, 2.1.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

wenn schon dann eher channels, aber da kömma gleich zu irc umwechseln..?

bei igms gibts diese funktion übrigens peilchen .)

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

11:49, 3.1.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


hm? was meinst jetz damit idulein?
und ja - meine rede...jegliche art der umsetzung wird bereits durch irc,icq etc unterstützt...also wozu arbeit machen wenns dann sowieso kaum genutzt wird

 


15:46, 3.1.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

sry peilchen, meinte novaris:

Zitat von novaris

€: bei IGMs würde ich so ein Feature vielleicht noch eher befürworten aber in der Macbox find ich es nicht so wichtig

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

16:01, 3.1.2007 Optionen

Novaris

Station 1:23:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2644
7
606
56
139

hab ich auch grad gesehen, dachte mir schon dass du mich meinst

 

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafuer zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht veraendern, wie es dir gerade passt.

16:26, 3.1.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


naja egal...so kam ich zu nem forumpost der mir nichmal mehr abgezogen werden kann. alles hat seine positive seite

 


17:16, 3.1.2007 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Macbox

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.