Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 12:50:18, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 22,6 M
Stahl
Stahl: 21,8 M
Plutonium
Plutonium: 118,2 M
Scanenergie
Scanenergie: 248.220% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Hackeffiziens [Sammler]
>> Suche

Hackeffiziens [Sammler]

Bubblefish

Station 1:15:4

Forumbeiträge:

93

Hackeffiziens [Sammler]

Also ich habe jemanden gehackt (oder es zumindest versucht). Meine Angreifende Flotte bestand aus 550 Hackbooten (ca. 150k Punkte), der Verteidiger hatte zu dem zeitpunkt als meine Hacker ankamen noch 100k Punkte an Quallen und ein KS Stufe 18.

Jetzt hatte ich hackeffiziens 2%, wobei ich etwas in der nähe von 8+ Prozenten erwartet hätte. Das ging die vollen 3 Ticks so.

Kann das sein? Zählt da eventuell noch die Flotte mit rein die im Tick vor Ankunft der Hackboote seine Flotte dezimiert hat?

eRn[688]

 


12:16, 23.7.2005 Optionen

xXDarth VaderXx

Station 1:20:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

481
27
20
6

ja die wird mit eingezähält alle flotten die in angreifen werden zusammengezählt

 

Kniet nieder vor dem mächtigen vader (anbet)

12:21, 23.7.2005 Optionen

Bubblefish

Station 1:15:4

Forumbeiträge:

93

auch wenn die schon wieder auf dem rückweg sind wenn die zweite kommt?

hm... seltsam...

 


12:25, 23.7.2005 Optionen

xXDarth VaderXx

Station 1:20:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

481
27
20
6

ja immer auch aufm rückweg

 

Kniet nieder vor dem mächtigen vader (anbet)

12:28, 23.7.2005 Optionen

LordSeth
GoTT
Station 1:10:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3029
14
54
23

das stimmt net so ganz darth .... die flotten zähle wie folgt : wenns deine eigene werden sie addiert, ob siehinfliegt, oda wegfliegt is egal. bei fremden is es so, dass sie nur dazuaddiert wird, wenn sie grade gleichzeitig mit deiner da is. sonst nict.

 


13:46, 23.7.2005 Optionen

xXDarth VaderXx

Station 1:20:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

481
27
20
6

jo thx aber bei ihm waren se ja beide seine

 

Kniet nieder vor dem mächtigen vader (anbet)

13:48, 23.7.2005 Optionen

LordSeth
GoTT
Station 1:10:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3029
14
54
23

jo ich sag bzw hast du auch richtig gesagt das die dann addiert wurden.... aber fremde zählen halt nur dann wenn sie gleichzeitig mit dir da is

 


13:50, 23.7.2005 Optionen

xXDarth VaderXx

Station 1:20:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

481
27
20
6

jo thx habs aber davor selbst ned gewusst

 

Kniet nieder vor dem mächtigen vader (anbet)

14:21, 23.7.2005 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Hackeffiziens [Sammler]

top

Geschlossenes Thema