Notizen anzeigen
  7 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 22:13:37, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 88,3 M
Stahl
Stahl: 83,0 M
Plutonium
Plutonium: 183,2 M
Scanenergie
Scanenergie: 283.200% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> ally telefonbuch
>> Suche

ally telefonbuch

The Alpha and the Omega
Gott der Rechtseib Fohler
Station 1:19:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

645
11
6
13

ally telefonbuch

wie wärs mit ner art Telefon buch wo aber zum beispiel drin steht de icq nummer dan de msn und skype und was es somnst noch guiebt um sich ind er ally (und evtl den verbündeten ) schnell zu beneachichtigen ?? da das ja ein großes proplem darstellt den die komunikation inerhalb aquatas läuft nur wen man in aq on ist aber wen man jetzt nicht dort on ist aber zum beispiel einer aus der ally sieht das das ziel gedefft wird aber als einiziger in daer ally on ist (oder andere die ihr auch nicht über diese dinge ereichen könne )wirds ein proplem also wie wärs mit dem Telefon buch für allis ?

 

Ernstzunehmender admin der UEO/ Der Beschützer der Rechtschreibfehler

13:53, 23.2.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


wie wärs einem thread im allyforum wo jeder sich einträgt?

 


13:54, 23.2.2007 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

(mehr antwort bedarf das nicht)

 

There will be pudding!

13:55, 23.2.2007 Optionen

The Alpha and the Omega
Gott der Rechtseib Fohler
Station 1:19:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

645
11
6
13

und wie wen man die verbündeten ereichen will und die einen (wings da sits sehr wichtig ) naja aber ansonsten wäre ja mal ne idee obar das ally interna hat toad racht (haben wirauch aber bei verbündeten )(krogsverbündeten wirds sche´wiergi das auf alle die es wissen soltn zu schreiben )

 

Ernstzunehmender admin der UEO/ Der Beschützer der Rechtschreibfehler

14:02, 23.2.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


sag mal hast du übersehen dass man mit jedem verbündeten ein gemeinsames forum hat?

 


14:08, 23.2.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


man könnts ja mit der buddyliste verbinden


oder nochbesser man schreibts irgendwo in die member beschreibung rein
geht ja schnell

 


15:24, 23.2.2007 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

bin dagegen. das ist mit herkoemlichen mitteln auf mehreren wege machbar. dafür müssen wir nicht simons zeit verschwenden. er ist eh schon am rotieren wegen der ganzen features für naechste runde - was glaubt ihr wohl, weshalb der rundenstart verschoben wurde?

 

There will be pudding!

15:26, 23.2.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


bei dem was ich schrieb muss simon ja garnix machen

 


17:34, 23.2.2007 Optionen

Virus-Rapper

Station 1:27:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Gelöschte Posts:

119
8
34

dan wäre ich eher für ein internes ally telefon wobei man das durch skype, xfire und ts ersetzten kann also auch unntig

 

was mich nicht umbringt, macht mich härter

17:57, 23.2.2007 Optionen

Captain Jack Sparrow
Pirat aus Leidenschaft
Station 1:21:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Gelöschte Posts:

1174
9
1
117

ich stimme toad zu wofür gibt es das allyforum??

 

Ihr werdet niemals den Tag vergessen an dem ihr Captain Jack Sparrow FAST geschnappt hättet!

18:54, 23.2.2007 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> ally telefonbuch

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.