Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 13:36:11, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 40,5 M
Stahl
Stahl: 39,2 M
Plutonium
Plutonium: 123,4 M
Scanenergie
Scanenergie: 251.100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Hyperschlachter?
>> Suche

Hyperschlachter?

marondago

Station 1:24:2

Forumbeiträge:
Spamposts:
Gelöschte Posts:

165
1
12

Hyperschlachter?

Hi Leute,

was haltet ihr davon wenn im neuen Spiel in ein Hyperschlachter vorkommen würde? Fähig gegen alle anzukommen. ABER SAUTEUER (2000000 Alu und 1700000 Stahl Kosten).

 

Alles ist relativ! (Albert Einstein und jetzt ich)

16:05, 8.3.2007 Optionen

Henry Morgan

Station 1:21:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Gelöschte Posts:

131
1
4

lol find ich unnötig weil heut zu tage keiner mehr mit schlachter atten geht sondern mehr auf schnell fleet setzt

 


16:06, 8.3.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Das balancing ist recht gut, und es gibt momentan keine fleet die unbesiegbar ist. gerade das macht Aquata so interessant. Willst du das wirklich aufgeben?

 


16:06, 8.3.2007 Optionen

Efrait
Grafiker / Vizenarischer Vicambulist / Ombiejäger
Station 1:1:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3050
6
255
22
244

Mach doch ein Kampfkommandoschiff.
Das kann gegen alles gut sein und kostet auch viel wenn es stirbt. Ich meine zerstört wird. Werftpause macht.

 

Dieses Netz ist kein Netz. Es ist eine Allegorie.

16:16, 8.3.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


 


16:17, 8.3.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


2mio sind doch net teuer

wenn dann 2milliarden

 


17:53, 8.3.2007 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

ist exp-abhaengig, luzi
leg dir ein starkes ks zu, dann kosteets i-wann auch 2 mrd.

 

There will be pudding!

1 mal editiert von Phrosch, zuletzt um 18:43, 8.3.2007

18:42, 8.3.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ich glaub luzi meinte das angesprochene schiff oben und...nen schiff was 2mio kostet...wie sollen die eigenschaften von dem sein? es müsste sich lohnen es zu bauen, aber damit es sich lohnt würde man ein imbalancing riskieren

 


19:23, 8.3.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

ich könnt bei der atlantis 2x2 nullen anhängen, dann hätt sie 10500 kanonen und 100 mal soviel schild, dann müsst sie nur noch 7000000 alu kosten, dann hätten wir den wunsch so ca. erfüllt..

naja marondago, das problem ist, ein schiff muss ins balancing passen, und das würde momentan kein schiff. abgesehen davon ist aquata so schon kompliziert genug imho

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

19:50, 8.3.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


und sich an nen total neues schiff zu gewöhnen dauert au n bissl...da muss ja dann wieder die ganze abschussreihenfolge, treffechancen etc verändert werden damits reinpasst...vieeeel zu viel aufwand, komplexität und unnötig

 


20:14, 8.3.2007 Optionen

marondago

Station 1:24:2

Forumbeiträge:
Spamposts:
Gelöschte Posts:

165
1
12

Naja war nur ne Idee weil ich die großen mehr liebe.

 

Alles ist relativ! (Albert Einstein und jetzt ich)

20:33, 8.3.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

ist ja kein problem, aber bitte versteh wenn wir deinem vorschlag nicht nachkommen können .)

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

20:33, 8.3.2007 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Hyperschlachter?

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.