Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 18:45:34, Donnerstag, 18.4.2024
Aluminium
Aluminium: 15.788
Stahl
Stahl: 16.075
Plutonium
Plutonium: 146.038
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> fieser Bug...
>> Suche

fieser Bug...

Aracos
Plüschhase
Station 1:14:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

295
3
2
7

muss gaanz schnell machen:

ich werde sobald ich ins forum gehe alle paar sekunden wieder eine Seite zurückgekickt...
kann also sogut wie gar nichts schreiben...
das passiert mittlerweile auch auf anderen seiten von Aquata...

habs auch schon bei anderen internetseiten getestet...scheint nur bei aquata der fall zu sein

mfg Aracos

Edit:
hab das ihn wordpad geschrieben und reinkopiert...sonst könnt ich gar nix mehr machen...
die einzigste möglichkeit wie ich mir das erklären könnte ist das Aquata irgendetwas in mein Cache lädt und dort aus welchem grund auch immer ein schreib problem herscht...
was ich definitiv sagen kann das es weder ein Virus noch ein problem ausserhalb Aquatas ist...hab virenscan laufen lassen, reboot, nezwerkseinstellungen und router gecheckt...unterschieldiche Seiten aufgerufen (foren und andere bgs) alles funktioniert einwandfrei

 

Not wise but willing ;-)

1 mal editiert von Aracos, zuletzt um 08:24, 2.5.2007

08:19, 2.5.2007 Optionen

Aracos
Plüschhase
Station 1:14:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

295
3
2
7

hat sich erledigt...funktioniert wieder alles!

Versteh zwar überhaupt nicht was da passiert ist aber was solls..wahrscheinlich einfach einer der völlig unverständlichen Fehler die mal im web vorkommen
*nod*

EDIT: ES GEHT WIEDER LOS!!

*lol*

 

Not wise but willing ;-)

1 mal editiert von Aracos, zuletzt um 08:47, 2.5.2007

08:34, 2.5.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

hm.. zuerst nur wenn du ins forum gehst, und inzwischen auch auf anderen seiten..?
nur bei aquata?

(WTF?)

mit welchem browser ist das?
hast du irgendwelche skins installiert (falls es ff ist..?)
kannst du irgendwie erkennen wann das eintritt? (immer kurz nach dem laden, nach 2-3 sekunden..)?

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

11:29, 2.5.2007 Optionen

Aracos
Plüschhase
Station 1:14:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

295
3
2
7

momentan ist es eigentlich stabil...habs aber pro halbe stunde mindesten für 2-3 minuten...

browser= firefox ohne spezielle skins...hat bisher immer perfekt funktioniert.
die einzigen zwei seiten wo es mich raushaut ist im forum und wenn ich von der hauptseite auf die maxbox wechsel...

auftreten tut es ziemlich genau nach 2 sekunden... werd aber immer nur eine seite zurückgekickt..
als würd ich im browser auf den zurückbutton klicken...
is gaanz komisch

 

Not wise but willing ;-)

11:33, 2.5.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

hmm.. das einzige was ich mir ansatzweise erklären könnte ist, dass der autofocus das macht bzw. im forum der jump zum #newpost.. aber das müsste dann *jedesmal* passieren, alle halben stunden mal macht keinen sinn...

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

11:39, 2.5.2007 Optionen

Aracos
Plüschhase
Station 1:14:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

295
3
2
7

ich blicks auch überhaupt ned... momentan läuft alles super..hab mal meinen laptop eingeschalten
sobald das problem wieder auftaucht wechsel ich zum laptop um zu sehen ob das da auch passiert...wenn nicht liegts an meinem pc ^^
ne andere möglichkeit dem fehler auf die spur zu kommen fällt mir leider auch ned ein

 

Not wise but willing ;-)

11:42, 2.5.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

ja bitte, mach das.. würd dir ja gern helfen.. aber..? ^^

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

11:45, 2.5.2007 Optionen

Aracos
Plüschhase
Station 1:14:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

295
3
2
7

klar ;-) wollte es auch erstmal für mich behalten und schauen ob der fehler ned an meiner seite liegt (denk es liegt auf meiner seite)

aber es hätte ja sein können das so etwas bei Aq schonmal vorgekommen ist

 

Not wise but willing ;-)

11:48, 2.5.2007 Optionen

Cairol
Roboter, und doch so viel mehr... Ehemals: Beweis, Täk, unerwünschter Gast und viel früher noch ganz andere Nicks.
Station 1:6:10

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

494
3
6

Wie wäre es mit einer Remoteunterstützung über Internet? ^^ Ich glaube nur, dass Nukey dazu zu viel zu tun hat... ;)

 

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics - Even if you win, youre still retarded

12:37, 2.5.2007 Optionen

Aracos
Plüschhase
Station 1:14:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

295
3
2
7

stimmt und meine Firma da mächtig was dagegen hätte *g*

 

Not wise but willing ;-)

12:38, 2.5.2007 Optionen

Aracos
Plüschhase
Station 1:14:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

295
3
2
7

Sooo....Problem ist gelöst!

irgendwie hat mein neues Antivir update wohl etwas gegen AQ...
hat mich ne halbe ewigkeit gebraucht das mal rauszufinden...wie genau das zu stande kam blick ich aber immer noch ned^^

egal
kann geclosed werden!

 

Not wise but willing ;-)

15:09, 2.5.2007 Optionen

Crabby
Ex-Moderator - Spamgott - Postkönig - emeritierter Ausbilder - stolzer TITAN
Station 1:11:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

16609
419
412
103
2136

ok, dann *zu*

 

Das Leben ist eines der härtesten!!

15:15, 2.5.2007 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> fieser Bug...

top

Geschlossenes Thema