Notizen anzeigen
  4 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 14:08:31, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 53,0 M
Stahl
Stahl: 51,2 M
Plutonium
Plutonium: 127,0 M
Scanenergie
Scanenergie: 253.140% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> KS und Techs und QuickStart
>> Suche

KS und Techs und QuickStart

Chen
Lethan-Twi’lek
Station 1:26:4
avatar

Forumbeiträge:

91

KS und Techs und QuickStart

hi zusammen

die themen die ich gefunden haben waren nicht wirklich aufschlussreich, deswegen habe ich mal ein paar fragen:

zum KS:
ich habe ein Zivil-KS, welches in erster Linie Ressourcen rannholen soll.
Worauf sollte man beim skillen besonders setzen?
Worauf sollten die Punkte zuerst gehen? kann man kampfpunkte zu zivilpunkten machen?

zum Techen:
Anscheinend braucht man hier ja immer eine Energietech um die nächste Fabrik zu bauen.
Kann man nicht einfach die verschiedenen Energieforschungen machen und zum Schluß die passende Fabrik für Schlachter?

zum Aufbau:
Kann man seine Forschungsrate verschnellern?
wie sollte man seine HQ strukturieren/ auf welche Res sollte man besonders Wert legen?

mfg Akky

 

Wer hat behauptet das das Leben fair ist!?

12:08, 10.5.2007 Optionen

Anthix
Dicker Fisch
Station 1:27:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2772
4
269
259
286

Es wäre gut, wenn du diese Fragen mit deinem Ausbilder in die Siedlung klärst.

 

Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt.... ....die andere summt die Melodie von Helloween

12:13, 10.5.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

in der begrüßungsnachricht steht ausbildner oder forum, und jedem ist ein anderes kommunikationsmedium lieber.

wenn du ressourcen willst, ist klar, dann solltest du auf ressourcen pro tick setzen und schauen, dass du das zivil-training hoch haltest (da sich das ja wieder abbaut..)
vor allem anfangs ist ressourcen pro tick sehr wichtig, danach solltest du müllsammeleffizienz steigern, um deine wiederaufbau-rate zu erhöhen.

techen:
nein, man benötigt die vorhergehende fabrik um die nächste zu bauen.

aufbau: nein, das geht auch nicht, dauert aber sowieso nicht allzu lange.
die meisten ausbildner empfehlen ein verhältnis von 3:2:1, kommt aber stark darauf an welche schiffe du mal bauen willst..

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

12:18, 10.5.2007 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> KS und Techs und QuickStart

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.