Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 12:55:52, Dienstag, 16.4.2024
Aluminium
Aluminium: 92.176
Stahl
Stahl: 78.463
Plutonium
Plutonium: 334.226
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> bug bei flottenanzeige
>> Suche

bug bei flottenanzeige

KBL-RaMMsTeIn
ANTICHRIST
Station 1:20:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2343
1
36
6

hi,
also ich hab nen prob ka ob es noch andere haben.nerven tuts mich net aber es vllt verwirrts mich irgendwann mal

hier nen bild

http://img360.imageshack.us/img360/3684/bug6uz.jpg

ich glaube ihr solltet es sehen.is wie bei 9live wo is der fehler im rechten bild

 

Linkin Park,Limp Bizkit,Drowning Pool,Rob Zombie,Ramms?? ein,OOmph!,The Rasmus,Slipknot,KoRn,P.O.D.,Cradle of Filth,Dimmu Borgir,System Of A Down,Korpiklaani,Six Feet Under,My Chemical Romance

Editiert von KBL-RaMMsTeIn, 13:17, 25.8.2005
Editiert von KBL-RaMMsTeIn, 13:18, 25.8.2005

13:16, 25.8.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Das hat jeder. Und bug nein.

 


13:17, 25.8.2005 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> bug bei flottenanzeige

top

Geschlossenes Thema