Notizen anzeigen
  1 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 06:35:48, Freitag, 29.3.2024
Aluminium
Aluminium: 398,5 M
Stahl
Stahl: 375,0 M
Plutonium
Plutonium: 273,2 M
Scanenergie
Scanenergie: 314.280% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> Probs mit dem Game
>> Suche

Probs mit dem Game

Jizu

Station 1:21:3

Forumbeiträge:

1

Probs mit dem Game

leine Ahnung ob es nur mir so geht aber irgendwie kjlappt das game nicht ... meine Schiffe die ich Gestern in auftrag gegeben habe sind immer noch nicht fertig (resses schiffe) und ich hab noch nicht einmal resses bekommen? stimmt was nicht mit den ticks oder ist nur bei mir das spiel kaputt?

 


16:18, 30.8.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


man gucke auf die hauptseite --->die ticks starten erst ab 18 uhr heute.hab vorhin auch ne erforschung angefangen gute idee kann ja dann glei mal schiffe bauen

 


16:19, 30.8.2005 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> Probs mit dem Game

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.