Notizen anzeigen
  5 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 18:53:14, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 4,3 M
Stahl
Stahl: 4,1 M
Plutonium
Plutonium: 159,1 M
Scanenergie
Scanenergie: 270.720% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Allifusion
>> Suche

Allifusion

Wie seht ihr das? (28)
Ja,klingt gut
nein,absoluter Blödsinn
Efrait



Station ::

Forumbeiträge:


Allifusion

wie wäre es wenn die Möglichkeit geschaffen werden kann,das zwei allis zu "einer" neuen alli fusionieren können?

Diese Fusion müsste aber nach meiner Meinung 72h vorher öffentlich gemacht werden
-->alle Bündnisse ... bleiben erhalten und werden mit übernommen


mfg krausi

 


08:39, 8.8.2007 Optionen

Lycides
SSSSSSSS
Station 1:21:2
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1085
22
6
5

ehm wozu? wenn ihr fusionieren wollt gründet doch einfach ne neue ally und alle treten bei. die bündnisse könnt ihr ja wieder erneuern.

 

Hund enttäuscht: Neuer Freßnapf war für die Katz!

09:00, 8.8.2007 Optionen

Weckerkind
verlobt & glücklich
Station 1:6:69

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

10315
30
385
54
535

ganz richtig.

manchmal sind die einfachen lösungen doch die besten ...

 


09:03, 8.8.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


es gibt da ein sehr schweres Hinderniss

-->es gibt eine Allibeitrittssperre!

 


09:10, 8.8.2007 Optionen

Weckerkind
verlobt & glücklich
Station 1:6:69

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

10315
30
385
54
535

das ist natürlich richtig.
aber wurde bis letzte runde nicht noch von gewissen leuten geschimpft dass manche allianzen größer als 8 mann dinger waren? ^^ in meinen augen würde eine solche fusion nix anderes bewirken als dass wir mit einem schlag 2 allianzen hätten in aquata.

 


09:23, 8.8.2007 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

stümmt. wers braucht, soll überlegen ob es ihm das risiko der übergangsphase wert ist.

 

There will be pudding!

09:51, 8.8.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

Allianzbeitrittssperre? Beim erstellen einer neuen Allianz?

Sagt mal, wie lang spielt ihr jetzt schon Aquata?

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

12:29, 8.8.2007 Optionen

Cairol
Roboter, und doch so viel mehr... Ehemals: Beweis, Täk, unerwünschter Gast und viel früher noch ganz andere Nicks.
Station 1:6:10

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

494
3
6

Ich glaube es geht darum: ich habe eine Alli, will in eine mit vielen anderen, und gründe eine neue. Alle, die da mitmachen wollen von der alten müssen austreten und wieder eintreten- daher Sperre, oder irre ich mich da?! ;)

 

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics - Even if you win, youre still retarded

12:34, 8.8.2007 Optionen

cracker

Station 1:8:4

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

922
35
8
3

so hätte ich es jetzt auch verstanden ;) beim verlassen der ally hat man doch dann eine sperre für hm glaube 72h ?

 


12:35, 8.8.2007 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

ich hatte es so verstanden, dass ein wing sich der hauptally anschliessen sollte, nicht mit ner ally-neugruendung.

€: ein paar jahre spiele ich sonst schon, da hast recht :)

 

There will be pudding!

1 mal editiert von Phrosch, zuletzt um 13:12, 8.8.2007

13:04, 8.8.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


jupp genau!

 


13:08, 8.8.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

Jup... ich seh das Problem nicht. Erst die Pakte auf gegenseitigem Einverständnis (=keine Auszeit) beenden.

Einer gründet die neue Ally -> ist sofort drin.
Er schickt eine Einladung an alle - alle nehmen an. Sind sofort in der neuen Ally..


oder hab ich irgendwas wichtiges vergessen? *roll*

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

13:34, 8.8.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


also besteht dann nicht die alli-auszeit *denk*
hmm sobald man austritt hat man doch eine sperre?

also wenn man in einer alli ist und dann eine einladung einer anderen annimmt ist man sofort bei ihr -->ging doch noch nie oder?

mfg Krausi

 


13:39, 8.8.2007 Optionen

cracker

Station 1:8:4

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

922
35
8
3

vielleicht fliegt man wenn sich die ally auflöst raus ohne alli-auszeit

 


13:42, 8.8.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

Ist es euch wirklich neu, das man eine Allianz nicht verlassen muss um in eine neue zu gehen? Gut, das es nur auf der Allianz-verlassen-seite steht.

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

13:45, 8.8.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


es gibt aber nicht die möglichkeit die alli "aufzulösen" ;)

 


13:45, 8.8.2007 Optionen

Cairol
Roboter, und doch so viel mehr... Ehemals: Beweis, Täk, unerwünschter Gast und viel früher noch ganz andere Nicks.
Station 1:6:10

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

494
3
6

Ich habe seit einigen Runden nicht mehr die Alli gewechselt- ich weiß nur, dass es früher auf jeden Fall möglich war direk aus einer in eine andere Alli zu gehen. Hab als Ausbilder immer wieder die Nachricht bekommen "ich muss erst aus meiner jetzigen Alli raus, kann noch nicht annehmen" oder so. Daher dachte ich das wäre jetzt neu. Aber gut, du bist der Admin ;)

Und ich halte nichts von dem Fusionieren von Allies- wie oben schon steht: dann haben wir nur mehr 2 Allies im Game. Das sollte echt nicht sein...

 

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics - Even if you win, youre still retarded

14:39, 8.8.2007 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Allifusion

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.